>>>>> VORSCHLAGSSAMMLUNG! Die Wahl zum "Charakter des Monats" (März 2017) <<<<<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• >>>>> VORSCHLAGSSAMMLUNG! Die Wahl zum "Charakter des Monats" (März 2017) <<<<<

Kaum zu glauben, dass schon wieder 2 Contests des Char des Monats hinter uns liegen.
    Dieses Jahr scheint Anorax nicht zu bremsen zu sein :fine:
    Mich würde eine so rege Beteiligung wie letzten Monat außerordentlich freuen!! :thumbup:

--->Anime-Miako presents<---

Der Charakter des Monats – März 2017

Ihr seid gefragt!
    Sendet ein Bild der Figur ein, die es eurer Meinung nach verdient hat
    als Charakter des Monats betitelt zu werden, egal ob Anime, Hentai oder Manga.
    Jeder User hat die Möglichkeit ein Bild zu posten, aber nur die ersten 10 werden in die Wahl
    für den Charakter des Monats nominiert.
    Also lasst euch eure Chance nicht entgehen. Es gilt "Wer zuerst kommt mahlt zuerst".

Die Regeln:

- Es darf nur 1 Bild pro User gepostet werden
    - Der auf dem Bild gezeigte Charakter soll leicht zu erkennen sein. Ergo keine Bilder bei denen es schwer zu erkennen ist welche Figur gemeint ist (z.B. Gruppenbilder)

- Zusätzlich zum Namen des Charakters auf dem Bild wird noch der entsprechende Titel des Animes/Mangas/Hentais genannt
    - Das Bild sollte frei von jeglicher Schrift sein

- Die Art des Bildes ist egal (Screenshot, Render, Wallpaper etc.)
    - Es ist erlaubt eine Manga Seite als Bild zu posten, aber wenn auf dieser mehrere Charaktere abgebildet sind, so bitte ich um einen Hinweis um welchen es sich handelt

- Manhwa und Manhua sind erlaubt
    - Der Charakter darf auch aus einem H-Game stammen

- Das Bild bitte als Thumbnail (vergrößerbares Vorschaubild) posten (Vorschläge: directupload.net oder unser eigener image-hoster [images.anime-miako.to/index.php])
    - Es dürfen auch Charaktere, die schon einmal zur Wahl standen gepostet werden, sofern diese die Wahl nicht gewonnen haben
    (List der Gewinner: Anime /Hentai /Manga )

- Einsendungen von Bildern bitte bis zum 15. des Monats. Der Thread wird nach Einsendung des 10. Bildes bzw. dem Ende des 15. des Monats (je nachdem, was zuerst eintritt) geschlossen und das Voten kann beginnen.

Die Wahl wird in einer separaten Umfrage abgehalten.

und auch diesmal gilt: der Einsender des Siegers erhält ein Preisgeld in Höhe von 300 Gil

gaaanz wichtig: wer KEIN THUMBNAIL, sondern ein Standard-Bild postet, wird nicht moderativ korrigiert,
    sondern wegen Verstoßes gegen §1Abs1 (der Threadersteller hat immer Recht :D )
    vom aktuellen Wettbewerb ausgeschlossen.
    [/color]

Alles klar?
    Dann los!
    :smileys-gif-1450:
    "Charakter des Monats", das traditionelle a-m-Voting.

PC Hardware:
    i7 7700k @5,0 GHZ
    Asus Gforce GTX 1080 TI OC Rog Strix
    G-Skill Trident Z RBG DDR4-3200 MHZ RAM
    Asus Maximus IX Formula Motherboard
    Firestrike Benchmark: 22.100 Punkte

• Spoiler anzeigen
    "Bis zum Marianengraben und darunter hinaus."
    Kapitän der MS Niveau, Spezialist für Tiefseetauchfahrten

Spoiler anzeigen
    To gain the gold which thou desire,

there is a deed thou shalt aspire,

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^
  • heath, änder deinen char und das thema des votes in weibliche mental-nicht-ganz-juste anime charakter(char of the month sonderedition^^)
    wie wäre der vorschlag?^^

Spoiler anzeigen
    "Bis zum Marianengraben und darunter hinaus."
    Kapitän der MS Niveau, Spezialist für Tiefseetauchfahrten

Spoiler anzeigen
    To gain the gold which thou desire,

there is a deed thou shalt aspire,

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^
  • dann rutsch ich auch noch schnell mit rein.

Izumi Shimomura aus Ajin
    hells torrent rulez:
    Spoiler anzeigen
    1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
    2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
    3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
    4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
    5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
    Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
    6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
    7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
    Außerdem kassiert ihr 5Gil.