Eure Top 3 Anime-WTB-Fanartikel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eure Top 3 Anime-WTB-Fanartikel?

Wenn euch jemand sagen würde, dass ihr euch 3 Artikel aussuchen könntet und der Preis keine Rolle spielt, was wäre das?
      Ich frage, weil ich auf ungewöhnliche Antworten hoffe... solche abgedrehten dinge, wie das 7 meter lange Miia dakimakura:

Ihr könnt aber auch gerne ganz normale Produkte aufzählen. vielleicht seid ihr hinter etwas her, das in deutschland nicht verkauft wird, oder etwas das allgemein nicht mehr verkauft wird, zb. eine seltene PVC-Figur. Ein besonders schönes Art-Book, Soundtrack oder ein T-Shirt? Vielleicht einen lebensgroßen Papp-Aufsteller für die Wohnung ? Oder gleich eine love doll ? :D

Meine Top3:
      1) mir fällt da spontan die lebensgroße rem pvc figur ein, die wird wohl immer ein traum bleiben :(
      animenewsnetwork.com/thumbnail…1823/dsc_4208-440x660.jpg
      2) dann gibts ne ganze reihe von pvc figuren. aussergewöhnlich ist hier nur, dass man in DE nicht in einen laden spazieren kann und eine große auswahl hat, wo man sich was mitnimmt. mit den mehrkosten durch versand und ggf zoll, ist das aber auch kein problem. es ist nur in meinem fall so, dass selbst normale einkäufe mit einem studenteneinkommen von 0 schwierig sind
      3) ein Aufkleber fürs auto würde mich auch reizen, aber das muss schon was geschmackvolles sein und das zu finden wird nicht leicht
      sowas in der Art, halt nicht so übertrieben: plastikdolls.com/wp-content/up…-Racing-Miku-BMW-Z4-1.jpg