Entwickler

• Entwickler

Dies ist eine vorgefertigte Schablone. Bitte fülle sie vollständig aus.

Für welchen Posten willst du dich bewerben?
      Ich möchte mich für den Posten als Entwickler bewerben.

Wie alt bist du?
      Ich bin über 18 Jahre alt, sonst mache ich nicht so gerne angaben darüber Öffentlich.

Bist/Warst du auf anderen Boards aktiv und konntest dort Erfahrung sammeln?
      Ja, ich war als Java und HTML Entwickler aktiv, mir ist die Syntax von HTML, PHP, JS und Java bekannt und ich versuche meinen "Webskill" hier zu erweitern, sonst habe ich viel mit Java und HTML gearbeitet. Genauere Nachfragen gerne via PN möglich.
    • AnimeGirli schrieb:

Beteilige dich erst mal am Forum bevor du dich für einen Job bewirbst.
      Macht ein ganz anderes Bild weißt du.
      noch so´n Grund warum ich hier nicht Admin werden möchte.
      Wer bist du, andere/neue User derart anzufahren?

:angry4:
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • AnimeGirli schrieb:

Beteilige dich erst mal am Forum bevor du dich für einen Job bewirbst.
      Macht ein ganz anderes Bild weißt du.
      Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass ich fast Nullposter war, als ich mich als Techniker beworben habe. Das ist nun auch schon ewig her.

@Op: Vielen Dank für deine Bewerbung. Aktuell befindet sich A-M in einer Phase der Neuausrichtung, daher bitte ich um etwas Geduld, bis diese abgeschlossen ist. Diese Bewerbung sollte dann durch die Nachfolgeadministration entsprechend quittiert werden.
      .:: A-M Techniker ::.
      .:: A-M Administrator ::.
      .:: Radio-Moderator ::.

gluboko kak móre
      is my love to you

Vote 4 Anime-Miako
      Anime Manga Charts - Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! - Anime Toplist

Lustige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Bl4ckAdrian: Find das im allgemeinen besser das eine allgemeinheit herrscht. (Quelle A-M)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der B-Ring aufgebrochen werden. (Quelle Wikipedia)