BB Codes konsequent umsetzen

• Warte auf Feedback
    • BB Codes konsequent umsetzen

Mein Anliegen ist, dass ich gern die BB-Codes in all ihrer Pracht und Fülle nutzen möchte.
      Leider ist das hier nicht gegeben. Zum Test habe ich aus einem anderen Forum einen Beitrag im BB-Code-Format kopiert und oh Wunder, es war voller Code-Element die nicht interpretiert wurden. Spoiler usw. wurden gar nicht erkannt, kompliziertere Verschachtelungen waren auch nicht möglich.
      Ich fände es wirklich super, wenn man das Forum dahingehend aktualisieren könnte.
      (Bitte, Bitte, Bitte.)

^^

PS: Ich wollte natürlich Downloads anbieten und habe daher aus anderen einschlägigen Foren, die alle untereinander kompatibel waren was BB-Codes betrifft, kopiert. Hier ging es nicht und es wäre für mich wieder ein ziemlicher Zeitaufwand, das umzugestalten. Glaube, wenn man beachtet, dass 95% der Uploader auf WoH, animes und boerse uppen, dann wäre es doch sehr förderlich da etwas Kompatibilität zu schaffen. Sonst passiert hier gar nichts mehr. (Harte Worte, ich weiß, aber ich denke wahr.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lullu ()

• wenn du relativ schnell was anpassen willst
      (ja, auch ich hab da schon Tage und Wochen drüber :oh.kotz: und so...)
      kannst du alle BB-Codes eine Leerstelle einrücken
      und wie von Geisterhand... :oh.wuhu:

ist nervig, ich weiß, aber der Entwickler hat das Board eigentlich nicht für die Benutzung von BB-Codes vorgesehen.
      Ist doof, aber nicht zu ändern.
      noch´n Problem: du hast pro Beitrag nur EINEN Schuss!
      willst du nachträglich was bearbeiten, fängst du von vorn an,
      alle BB-Codes händisch noch mal neu zu schreiben.
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.