Community Umzug für den Fall das A-M dicht macht

• Wird nicht umgesetzt
  • Community Umzug für den Fall das A-M dicht macht

Wie ihr alle wisst sieht es momentan düster aus um A-M
    ---> siehe hier <--- bis auf einen Admin wäre alles da.

Falls der Clusterfuck Fall nun eintreten sollte, wäre es nett wenn man zumindest die Community von A-M halbwegs erhalten könnte.
    Über die vielen Jahre auf A-M habe ich hier viele neue Freundschaften geschlossen und bin mir sicher anderen geht es genauso.
    Daher, statt dass wir einfach in alle Winde verstreut werden, würde ich vorschlagen, dass die Community im Falle einer Schließung von A-M geschlossen auf ein anderes Forum umzieht.

Hier im Thread sollen daher erst einmal andere Boards gelistet werden diskutiert werden.

Ich kenne bisher nur 2 andere Animeboards:

• Anime.so (von Aufbau und Optic A-M nicht ganz unähnlich, scheint noch eine gute Aktivität zu haben, hat eine 20post Grenze um downloads zu tätigen und die shoutbox zu nutzen(bin mir bei letzterem nicht ganz sicher) ich würde im falle eines Umzugs zu dieser Seite tendieren bis jetzt)
    • World of Hentai (nur der Vollständigkeit halber gelistet XD)

Spoiler anzeigen
    "Bis zum Marianengraben und darunter hinaus."
    Kapitän der MS Niveau, Spezialist für Tiefseetauchfahrten

Spoiler anzeigen
    To gain the gold which thou desire,

there is a deed thou shalt aspire,

ending thine foes by leadful fire.

- Alchemists

Bei Reseedanfragen PN me ^^
  • das mit den 2-3 sätzen bedeutet soviel dass du tatsächlich was mit inhalt posten sollst und nicht nur irgend einen scheiß um "theoretisch" die 20 post grenze zu erfüllen
    unter den 14 posts die ich dort bisher erstellt habe sind stellenweise welche dabei die nur aus einem satz bestehen aber inhalt haben(2474 auf a-m^^)

und ich denke mal das mit den suche threads dient zum ordnung halten in der forenstruktur
    (immer an den grund denken der hinter den regeln steckt, unsere boardregeln sind ja auch nicht ohne grund da)

auch soll dasher kein thread werden warum andere boards schlechter sind als a-m
    a-m ist unser lieblingsboard, darum sind wir immer noch hier, ein zweites board wie a-m werden wir wohl kaum finden können (höchstens in einem paralleluniversum wo dann jeder avatar im board einen schurrbart hat)
    entsprechend wird das hier kein wunschkonzert
    wenn a-m down geht ist das einzige was wir noch tun können die community sogut wie möglich zu erhalten
    andere boards werden andere, mit unter strengere hausregeln haben, ob die ihre regeln wort für wort befolgen steht auf einem anderen blatt (bei anime.so kann ich aus erfahrung sagen dass die sich eher an den sinn ihrer regeln halten)

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

- Alchemists

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkCrusader ()

• könnte man auch aber wäre das dann nicht was wir bisher hier haben?^^

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

- Alchemists

• Also ich bin seit einiger Zeit auf World of Hentai angemeldet, "for research purposes", damit ich halt an die Links komme. Dabei ist mir aufgefallen das sich Tomo dort rumtreibt, aber das war ja irgendwie klar, hab damit gerechnet ihn da zu finden. Vllt finden sich ja auch andere Alternativen, den im großen und ganzen finde ich beide Vorschläge Semi-Gut. ^^

just waitin'

Beitrag von VendettaX ()

Dieser Beitrag wurde von Agi aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ... ().
  • Wartet mal ab, was sich ergibt; vlt. gibts ja doch noch eine Rettung und ihr könnt hier bleiben. ;)
    Bin nochmals in Verhandlungen eingetreten zwecks Übernahme. :) Versprechen kann ich natürlich nichts, aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"
  • joa, hab im gedacht im clusterfuck fall kann man auch erstmal nen skype bdv chat aufmachen^^

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

- Alchemists