Theia kommt angeflogen!

• Theia kommt angeflogen!

Hallo und herzlich willkommen zu meiner Vorstellung!

Ich bin Theia und das erste Mal mit zarten zwölf Jahren auf A-M herumgegeistert. Inzwischen bin ich 21 Jahre alt und musste traurigerweise feststellen, dass dieses Forum hier kurz vor seinem Ende steht. Wirklich viel hatte ich mit A-M nie zu tun gehabt, aber trotzdem möchte ich nicht, dass das Forum geschlossen wird, weil ich doch die eine oder andere schöne Erinnerung damit verbinde. Daher dachte ich mir, ich könne mich doch endlich mal hier anmelden. Viel für den Erhalt des Forums kann ich nicht beitragen, aber ich möchte zumindest ein klitzekleines bisschen Aktivität einbringen.

Zu meiner Person habe ich eigentlich nicht viel zu sagen. Ich bin aktuell noch Schülerin und gehöre eher zur ruhigeren Sorte. Abgesehen von Anime und Manga, zählen auch lesen und Fanfictions schreiben zu meinen größten Hobbys. Am liebsten schreibe ich übrigens Fanfictions zu Pokémon. Ich vergöttere die Pokémon-Spiele.

An dieser Stelle möchte ich mich nun verabschieden. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen.
    • Hallo und Herzlich Willkommen auf A-M !

Theia schrieb:

und musste traurigerweise feststellen, dass dieses Forum hier kurz vor seinem Ende steht
      Dinge ändern sich eben im laufe der Zeit. Und wenn die Zeit dafür gekommen ist, muss man sich das auch mal eingestehen. Wir machen grade eine schwere Zeit durch, aber ich denke an dem Punkt sind wir noch nicht. Solange es leute gibt, die daran festhalten und dafür arbeiten, dass A-M weiter existieren kann.
    • Herzlich Willkommen auf A-M !!

Im Moment sieht es - wie gesagt - prinzipiell gut aus, dass dieses Board weiter existieren, und vielleicht auch wieder wachsen wird.

Wenn du Lust hast, dann poste doch ein paar deiner FanFictions hier im Forum, es hat sicher interessierte Leser die sich vielleicht sogar zu einem Statement hinreissen lassen.

Also, viel Spass hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Chiaki ()