Vorstellungs Topic HD Remastered Deluxe Special Enhanced Uncut Gold Edition.

• Vorstellungs Topic HD Remastered Deluxe Special Enhanced Uncut Gold Edition.

Halllooooo Echoooo!!. Echoooo! Echooo…

Ich werde immer etwas nervös bei solchen Vorstellungen brrr…
      …Ich stell mir einfach vor das ihr alle Glühwürmchen seid! ~

*Atmet tief durch*

Ich bin hier auf A-M Gelandet nachdem ich auf einem anderen Anime Forum von euch erfahren habe. Damals hatte ich nicht wirklich Interesse mich hier zu registrieren, Dieses Soeben erwähnte Forum kann man jetzt aber in die Tonne Treten, Weshalb ich euch sehr gerne als Alternative Missbrauchen würde.

Viel bieten kann ich euch wohl dennoch nicht, Ich bin kein Uploader, Und ich weiß nicht mal wirklich was ein Torrent ist. Alles was euch anbieten kann ist meine Unfassbar Charmante Gesellschaft!

zu mir Persönlich:
      Ich bin 21 Jahre Jung und lebe Nun seit etwas über einem Jahr in Deutschland. (Wenn ich die anderen Vorstellungen so lese Sind 21-Jährige ja sowieso eure Spezialität!), Wobei das Beste an Deutschland auf jedenfalls das gute Essen ist! (Nicht das ich als Engländerin da auch nur ansatzweise irgendwelche Standards hätte…), Aber solange ihr euch nicht Mit Waffeln und Bratensauce einreibt solltet ihr dennoch Sicher vor mir sein ~

Zu meinen Freizeitbeschäftigungen zählt Eigentlich Alles das ich nicht als Langweilig Empfinde, Segeln, Klettern, Musik hören.

Hier noch ein Kleiner Steckbrief Für die faulen:

Lieblingsanimes/Mangas: Steins Gate, Code Geass, Cowboy Bebop, Psycho-Pass, Berserk
      Lieblingsspiele: Zelda, Monster Hunter, Fire Emblem, The last of Us, Dark Souls, Metal Gear.
      Lieblingsfilme/Serien: The Green Mile, Spirited Away, Gladiator(Der von 2000), Game of Thrones.
      Lieblingsmusik: Das geht von guten Soundtraks über Metal bis hin zu Klassik Rock!
      Lieblingsessen: Alles was andere für mich Kochen *zwinker zwinker*

Uuuuund Das war’s auch schon, wenn ihr es bis hier Geschafft habt Bedanke ich mich recht Herzlich dafür das ihr meine Komplette Vorstellung durchgelesen habt.

Wenn ihr noch irgendwas wissen wollt könnt ihr ja einfach fragen! ich Beiße Auch! ~
      Signatur in Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Est ()

• Est schrieb:

Weshalb ich euch sehr gerne als Alternative Missbrauchen würde.
      Oh ja bitte! Missbrauche uns!

Est schrieb:

Viel bieten kann ich euch wohl dennoch nicht,
      Ich glaube ja nicht, dass irgendjemand mit einem festen Fahrplan in eine Community kommt. Soll heißen: leb dich erstmal ein...

Est schrieb:

Ich bin 21 Jahre Jung und lebe Nun seit etwas über einem Jahr in Deutschland.
      Da muss ich jetzt aber mal nachfragen, du scheinst ja ganz gut deutsch zu tippen. Und das nach 1 Jahr? Oder wie kommts?

Est schrieb:

Lieblingsspiele: Zelda, Monster Hunter, Fire Emblem, The last of Us, Dark Souls, Metal Gear.
      Lieblingsfilme/Serien: The Green Mile, Spirited Away, Gladiator(Der von 2000), Game of Thrones.
      Lieblingsmusik: Das geht von guten Soundtraks über Metal bis hin zu Klassik Rock!
      Lieblingsessen: Alles was andere für mich Kochen *zwinker zwinker*
      Wo sind die Lieblingsanimes / Mangas?

Ansonsten Viel Spaß hier und Herzlich Willkommen auf A-M !!!
    • Hi und herzlich willkommen auf diesem verrükten board mit seiner netten Community.
      Deine gesellschafft ist sehr willkommen.

Mich würde intressieren was so deine lieblings Anime,Mangas etc. sind?

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.

Info:
      torrens sind datein die du mit ein program wie z.b. utorrent benutzen kannst.
      das erlaubt dir jenachdem von wo du den hast, wieviele ihn teilen und deiner I-netleitung
      a#Animes und mehr stellenweise mit hoher geschwindigkeit zu downloaden.
      Ab 1.09.2014 hab ich Arbeit. Bin nur Abends und am WE da.
      Mo. - Fr. ca. 16 - 21 Uhr / Sa.,So. Länger ^^

• Ich bin ein Glühwürmchen! :oh.lalala:
      na da sag ich doch auch mal WELCOME!
      und für so ´ne ausführliche Vorstellung hol ich nach Jahren mal wieder den großen Stempel raus!

YOU ARE

*BÄMM!*
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • Dark-Chiaki schrieb:

HALLO!!W00t! *ist noch ganz benommen vom vielen lesen*
      Hehe! Danke fürs Willkommen heißen, Dann schreib ich dir eine kurze version: Sup' bin neu, was läuft? :oh.lalala:

bleed4g schrieb:

Oh ja bitte! Missbrauche uns!
      DAS will man doch hören, Zeit die Peitsche auszugraben!

bleed4g schrieb:

Da muss ich jetzt aber mal nachfragen, du scheinst ja ganz gut deutsch zu tippen. Und das nach 1 Jahr? Oder wie kommts?
      Das hat mit Respekt zu tun, Wer in ein anderes Land kommt sollte die Sprache nach einem Jahr zumindest Teilweise beherrschen, Niemand hat das recht in ein anderes Land zu kommen und dort zu verlangen das die Bevölkerung deine Sprache spricht.

bleed4g schrieb:

Wo sind die Lieblingsanimes / Mangas?
      Urghs, Ich hab Gehofft das bemerkt keiner, Dank dir muss ich jetzt nachdenken. DAS nehme ich dir krumm.
      Dennoch hab ich es in meine Vorstellung Editiert ~

Danke fürs begrüßen ~

Ami schrieb:

Hi und herzlich willkommen auf diesem verrükten board mit seiner netten Community.
      Mich würde intressieren was so deine lieblings Anime,Mangas etc. sind?
      Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
      .
      Awww, Danke dir! Ich hab meine Lieblings Animes und Mangas jetzt in meine Vorstellung Editiert!

VegaZabaelValentine schrieb:

Das Inventar vom Dienst meldet sich dann mal zu Wort und sagt auch HALLO!!
      HALLO!!! Ich hoffe als Inventar vom Dienst sind die anderen User wenigstens Nett genug um dich ab und zu abzustauben!

hellalive schrieb:

na da sag ich doch auch mal WELCOME!
      und für so ´ne ausführliche Vorstellung hol ich nach Jahren mal wieder den großen Stempel raus!
      Haaaay! Und danke! Ich fühle mich geehrt! gibt der Stempel mir super kräfte? Kann ich jetzt über Wasser Atmen?

Uuuund Noch eine frage in die runde, Haben wir hier eigentlich auch einen IRC oder Discord Chat oder sowas in der Richtung?~
      Signatur in Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Est ()

• Est schrieb:

Uuuund Noch eine frage in die runde, Haben wir hier eigentlich auch einen IRC oder Discord Chat oder sowas in der Richtung?~

Jupp, IRC Chan haben wir, eigentlich sogar 2, aber nur 1 Chan wird noch aktiv betreut und ist eher fürs Radio gedacht ^^"

Server: irc.hes.de.euirc.net
      Ports: 6660, 6665-6669, 6697
      Chan: #amradio
      Web: euIRC WebChat (falls kein eigener Client benutzt werden kann/soll

Mehr Infos zu den diversen Verbindungsmöglichkeiten: euirc.net/de/server_admins.php