Wie verbringt ihr euren Urlaub?

• Wie verbringt ihr euren Urlaub?

Wie verbringt ihr euren Urlaub? 7

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

heute möchte ich mal wissen,
      was ihr mit eurem "Haupturlaub" so anstellt.
      Ist der im Sommer oder im Winter?
      Chillen am Strand oder Wedeln im Schnee?
      Oder habt ihr Ziele, für die ihr die Taler zusammenhalten müsst?
      Urlaubstipps sind natürlich auch gern gesehen. :thumbup:
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.

23.-28.12. kein Origin-Seeding!
      Offline!
    • naja als student is nicht viel mit urlaub xD ich hab aber mal gewählt, wie ich ihn verbringen würde: im sommer oder winter finde ich etwas irreführende frage. ich sage aber mal so: ich wills warm haben im urlaub, dafür muss der urlaub aber nicht zwangsläufig im sommer stattfinden. wenn man in die karibik fliegt oder ähnliches, bietet sich ja herbst / winter an, um dem schlechten wetter in DE zu entfliehen. als urlaubsbeschäftigung taugt mir strand, sonne, städtetrip wäre auch gut, oder zuhause rumhängen. das kann man allerdings unabhängig von der jahreszeit. ich hätte auch nix gegen wintersport in den alpen, aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich die warme jahreszeit immer bevorzugen.
    • Ich habe das Glück eine Freundin gefunden zu haben die es liebt zu verreisen. Dieses Jahr waren wir 2 mal in den Urlaub. Einmal nach Rom und kürzlich erst in die dominikanische Republik :)

Die stadtreise nach Rom war echt eine tolle Erfahrung und das Meer und der Strand in der Dom rep ist einfach traumhaft! Wer Strand und Meer liebt, den karibischen Flair haben will und immer perfektes Wetter mag, sollte sich überlegen dort hinzufliegen xD
      Aber wenn dann lieber all inclusive und etwas bessere hotels weil der landesstandart etwas niedrig ist
      Swinging from branches way up high
      Tempt him with a banana or fruit
      When he's hungry, he acts so cute!