Bearbeiten meines Beitrags

• Erledigt
    • Bearbeiten meines Beitrags

Morsche,

Jedesmal wenn ich meinen Meine Animesammlung Part 1: -> von #-H bearbeiten will, schmiert mein FF ab. (Chrome auch und IE sowieso)

KA ob das jetzt mit dem Boarduppdate oder was anderem zu tun hat.
      Vielleicht kommt das neue Board ja nicht mit der Größe zurecht^^

Müsste nämlich demnächst alles SL links austauschen...
      Ist eh schon ein Heiden spass...

Die anderen beiden Großen sind davon auch betroffen:
      Meine Animesammlung Part 2: -> von I-P
      Meine Animesammlung Part 3: -> von Q-Z

Löschen und direkt neu/kleiner aufsetzten oder gibt es Hoffnung?

Gruß
      TurnToAsh
    • Im Plain-Text-Editor sollte es gehen. Aber für den Standard-Editor (WYSIWYG) ist es etwas zu viel. Leider weiß ich gerade nicht wie man den Standard-Editor umstellen kann oder ob es überhaupt noch geht (hab dazu auf die Schnelle nichts in den Profil-Einstellungen gefunden).

Wenn der Browser nicht direkt abstützt sondern nur einfriert: warten, frisst zwar einiges an CPU und RAM, aber früher oder später (eher später) sollte der Thread wieder funktionieren.
      Ansonsten, oder wenn es dir lieber ist: splitte die Threads erneut. Auf Grund der Datenmenge wird wohl der Thread allein schon für Probleme bei manchen Usern mit schlechterer Hardware sorgen. Falls du den Inhalt der Threads brauchst, können wir schauen, dass wir es extrahiert bekommen und dir in BB-Codeform zukommen lassen, ohne dass dein Browser Probleme macht.
      Users[95456].postCount++;

Weltherrschafts AG in Cooperation mit Weltuntergangs GmbH:
      "Wir sorgen dafür, dass sie sich keine Sorgen um Morgen machen müssen!"
    • AnimeGirli schrieb:

Wenn der Browser nicht gleich hängt wenn du auf bearbeiten gehst
      kannst du hier den Editor umstellen:

versuch´s einfach mal.
      zitier einen von Ash´s Beiträgen, schalte um auf BB und
      staune, was passiert.
      ach ja, bring Zeit mit. ;)
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • Hab meinen Rechner jetzt mal 30min rödeln lassen, ohne Ergebniss.
      ABER
      Wenn ich blind wärend der rödelei auf BB-Code klicke arbeitet er noch ein wenig und dann funzt es!
      Danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können mal einfach blöd zu klicken^^
      Man sieht den Klick halt nicht, weil die seite arbeitet, aber wenns im Hintergrund funktioniert ist ja auch gut.

Kann also bearbeiten.

Die Betrachtung und das öffnen klappt problemlos.
      Also keine Beinträchtigung der Nutzer, nur des Bearbeiters^^

Sofern nicht jemand versucht den gesammten Beitrag zu zitieren^^
      sollte ja eigenlich nicht die Regel sein ;)

Ich ersetzte dann mal weiter alle meie UL und SL links....
      Dagegen ist ne Std auf ne Seite warten Pipikram...
    • okay, zugegeben. 'ne halbe Stunde hab ich nicht investiert.
      nach 5min war ich schon der Meinung, dass das ausreichend freezet. :D
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • Der Editor lässt sich leider nicht per Default auf SourceCode starten, das war wohl nie so vorgesehen. Sonst gäbe es ne Einstellung im Profil, oder zumindest im AdminControl einen Switch dafür. Vielleicht könnte man den Code hacken, aber dazu müsste es deutlich mehr Bedarf an dieser Funktion geben. Und ein fertiger Hack existiert meines Wissens nicht.

Mit Version 4.1 der Boardsoftware wurde übrigens tatsächlich ein neuer WYSIWYG Editor eingeführt, der eigentlich besser und schneller sein soll als in Version 4.0 oder früher. Bei soviel BBCode wie den Animesammlungen, fühlt sich das Script aber wohl trotzdem am Limit. Oder drüber ^^°

Ich würde da gern auf prime's Tipp zurück kommen, und empfehlen die Threads noch weiter aufzuteilen. Vor allem, wenn noch neue Serien/Staffeln hinzukommen sollen.

Das Thema dürfte damit wohl erledigt sein, gelle?