Kabel Deutschland eigenen Router anschaffen

• Ungelöst
  • Kabel Deutschland eigenen Router anschaffen

Hi ich suche ein passenden Router für Kabel Deutschland
    weil mein jetziger nicht richtig funktioniert .... Und kd mir kein Ersatz schicken kann,
    weil angeblich sie den nicht mehr haben und mich deswegen nur upgraden können wo ich mehr monatlich bezahlen muss und dann auch noch 30€ für den Umtausch zahlen muss

Ich brauche ein stink normalen Router
    Wlan 5 GHz
    Lan Anschluss
    Und diverse Einstellungstest Möglichkeiten wie. Ports öffnen usw

Der Rest wie USB Telefon usw Brauch ich nicht

Habt ich vlt da Vorschläge ?

SRY für die rechtschreibfehler, bin ausländer, ich darf das :P

• einfachster Vorschlag:
    den Gerätenamen einfach mal bei ebay einhacken
    und vllt für 5,-€ ´nen gebrauchten schießen?
    hells torrent rulez:
    Spoiler anzeigen
    1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
    2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
    3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
    4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
    5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
    Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
    6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
    7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
    Außerdem kassiert ihr 5Gil.
  • Also als erstes würde mich eher Interessieren ob der Router im Vertrag inbegriffen ist oder nicht. falls es nämlich ein Geprägt auf Pacht ist, spielt es absolut keine Rolle was für einen Müll sie dir am Telefon erzählen du bezahlst für die Bereitstellung und die Wartung der Hardware. Diese funktioniert nun nicht mehr Also MÜSSEN sie das Gerät unentgeltlich austauschen. Das ist Fakt.
    Falls wie sich weiterhin weigern ist das Vertragsbruch und falls du den Gedanken hast den Anbieter spontan zu wechseln kannst du jetzt vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Ansonsten schaue ich mal ob ich nen passendes gerät für dich finde.

Aus Liebe zum Anime

• So wie ich gehört habe gibt es Probleme bei gebrauchten Routern zummindest von Kabel Deutschland (Vorbesitzer nicht zurück geschickt ) ich weiß es gibt diverse Fritz Boxen aber die fangen ab 180€ an (neu)

Und haben viel Schnickschnack was ich halt nicht brauche

• Sieht gut aus ausser das ich da kein Kabel rein stecken kann was aus der Dose kommt (Kabel Deutschland Glassfaser Kabel )

Ich habe im momment ne Fritzbox 6360(leider WLAN defekt)

Ich möchte garkeine Geräte von Kabel Deutschland haben
    gibt immer nur ärger und Probleme mit dem Laden

• nicht wircklich .. da ich vorschläge suche welche geräte ich kaufen kann und kein gerät mehr von kd haben will egal ob modem oder router

davon ab habe gesehen das netgear und co auch schon was auf dem markt haben .. schreibe rein wenn ich was passendes gefunden habe