Meine Vorstellung

• Meine Vorstellung

Seid gegrüßt!

Ich war schon des öffteren auf eurer Platform unterwegs, jedoch stehts inkonito als Gast.

Ich bin ein relativer Newbie in Sachen Anime. Klar hatte ich schon den einen oder anderen gesehen, jedoch liegt dies nun schon einige Jahre zurück. Warum fragt ihr?

Das liegt daran, dass ich genug hatte von Animes die mich mitfühlen ließen, Erwartungen aufbauten und Hoffnungen schürten nur um diese zu brechen und mich zerstört zurück ließen. (Post-Anime-Syndrom)

Ich fuhr ganz gut ohne Animes und hatte hier und da mal etwas gutes, kurzweiliges ohne größeren Tiefgang gesehen.

Doch als mich ein Freund dazu drängte "DARLING in the Franxx" zu schauen...Tja was soll ich sagen? Ich Bin wieder voll dabei.

Nun arbeite ich mich durch eine scheinbar endlose Liste von Empfehlungen an „Musst du gesehen haben“.
      Bisher mit größter Freude.

Nun ein bisschen über mich. Ich bin nun Anfang 30, männlich und Zocke immer noch gerne Games und schaue eben Animes.

Auf Youtube bin ich ebenfalls viel unterwegs.

Zu meinen größten Hobbys zählt wohl aktuell das schreiben von Kurzgeschichten.
      Ein paar davon möchte ich dann in eurer Writers Corner veröffentlichen. Dort habe ich bereits eine Fanfiction hinterlassen.

Auf eine schöne Zeit!
    • Hallo.

Ohje was ist denn ein MAL acc? (wie gesagt, Newbie, alt, unwissend...) :)

Im Moment bin ich an Bersekt dran, als Anime und nebenzu den Manga.

Ich soll Folgendes schauen: Your Name, Noragami, God Eater, Made in Abyss, Orange, Tokio Ghul...

Dies sind die Anime, die mir gerade einfallen. Jedoch vergeht kaumeine Woch ohne einen neuen Tipp.

Grüße!
    • mit dem alt, das ist hier keine ausrede... wenn man bedenkt, dass es die webseite jetzt seit 12 Jahren gibt (wenn ich richtig liege). Ich selbst bin seit 2011 dabei.

MAL = myanimelist.net

das ist eine anime datenbank, so wie anisearch.de. da kannst du dir einen account erstellen und dann bei den anime eben auswählen, ob du ihn schon gesehen hast oder ob du ihn noch sehen willst. und daraus wird dann in deinem account deine persönliche liste erstellt.

Your Name, Made in Abyss = Top !!! den rest hab ich selbst noch nicht gesehen. Mein absoluter favorit ist Steins;Gate (thriller), aber auch ganz hoch im kurs Nichijou (comedy) und Girls und Panzer (auch irgendwie comedy, glaub ich) und aktuell schaue ich noch Overlord, der ist auch sowas von gut ^^
    • es spricht! es schreibt! es stellt sich vor!
      gutes User! :oh.nice:

joar, Fanfiction...aufgemacht, von der Schriftfarbe Augenentzündung bekommen, zugemacht.
      sry 4 this.
      ansonsten:
      WELCOME!
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • Ein neues Gesicht :oh.bewundern:

Willkommen auf A-M :oh.nice:

Ich werde mir mal deine Fanfics zu Gemüte führen. Vl. finde ich ein paar gute Ideen die ich dir klauen kann :oh.pfeifen: :oh.XD:

Ein paar heiße Tipps für must-watch-Anime: Sword Art Online, Elfenlied, Initial D, Digimon Tri, Angel Beats, Fairy Tail und Death Note :D

PC Hardware:
      i7 7700k @5,0 GHZ
      Asus Gforce GTX 1080 TI OC Rog Strix
      G-Skill Trident Z RBG DDR4-3200 MHZ RAM
      Asus Maximus IX Formula Motherboard
      Firestrike Benchmark: 22.100 Punkte
    • Elfenlied habe ich gesehen. Death Note wurde mir nahezu komplett gespoilert, somit schaue ich ihn mir wohl nicht mehr an. Gleiches betrifft Sword Art online.
      Fairy Tail steht auch noch an, jedoch sind das doch einige Folgen...

Ich hatte nur ausnahmsweise eine fanfiction geschrieben. Sonst schreibe ich eigentlich nur eigene Sachen. Ich veröffentliche demnächst etwas Neues.

Grüße!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The last Exekutor ()