DVD-Labels-selfmade

• Anime Cover:
    • DVD-Labels-selfmade

Hallo,

ich bin seit geraumer Zeit bei Anime-Miako unterwegs, war aber eher wenig aktiv als Schreiberling.
      Als ich anfing einige Anime-Serien zu sammeln hab ich das erste mal bemerkt wie wenige Cover/Label es gibt, und die die ich fand waren eher mindere Qualität (von Originalkopien abgesehen).
      Also fing ich an mir aus Wallpapern eigene Labels und Cover zu entwerfen, und würde mit diesem Thread der Community gerne etwas zurück geben.
      Hier meine bisherigen "Werke", wobei ich glaube das mehrere Interesse an den Samurai-Champloo Labels finden werden, da die hier echt sehr wenig vertreten sind.
      Bezüglich Samurai-Champloo werde ich noch verschiedene Versionen anstreben, alles wohlbemerkt entstanden aus Wallpapern (also nicht 100% mein Arbeit, eher 3% ;) )

Chobits V2-3 (1 ist in Original in einen anderen Thread zu finden)

Version 1 (ohne die ganzen Zeichen)

Version 2 (mit den "ganzen zeichen" falls es jemand so lieber hat :) )

Samurai Champloo V1 - 4:

Update:

Falls jemand noch Labels zu anderen Serien benötigt würde ich mich gerne daran versuchen diese anzufertigen. Garantieren kann ich natürlich nichts, da ich auf Quellen/Wallpapers etc angewiesen bin.

Hoffe das einige etwas davon gebrauchen können, ich werde noch (größtenteils weils mir einfach Spaß macht :) )wie geschrieben mehrere Labels anfertigen und hier posten.

Und über Kritik würd ich mich auf freuen, sein es Fehler oder Verbesserungsvorschläge :)

Update:

Habe momentan leider wenig Zeit, und mehrere labels zu 50-70% fertig auf meiner Platte liegen, werde sie aber ganz sicher noch fertig machen und uppen!

Hab heut Morgen 3 Labels zu Kino´s Journey fertig bekommen, die AVIs bekommt ihr hier: Kino's Journey und -- Kinos Journey VOL.3 Folgen 8 - 10 -- (lohnt sich!)

@Fanatik: Ist in Arbeit, werd heut bestimmt schaffen!

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Hamtaro ()

• Sehr schöne Arbeit, allerdings brauche ich persönlich eher die Cover, als die Labels.
      Wenn es dir nicht allzuviel Arbeit und Aufwand macht, könntest du vll. zu Kino´s Journey die Cover erstellen?

Ansonsten muss ich sagen: Ich könnte das nicht! :D Daher ziehe ich meinen Hut vor jeden, der mit Grafikprogrammen umgehen kann.
    • Kann mir einer bitte ein Fairy Tail staffel.2 Teil.1 - 20 erstellt als Blueray Cover+Inlayer+Booklet,CD Cover????Das Cover ist nur für den Privat gebrauch gedacht ,und ich kann leider nicht gut so was erstellen.

Ich habe das als source von der Gruppe [Chinurarete_Subs]Fairy_Tail_S2_Folge_.1 - 20_8BIT.mp4 das 720p war umgewanndelt als Blueray! Ich bekomme alle bis jetzt erschienen 20 Teile auf eine BD -R 25GB.

Hier die Infos dazu

General
      ID : 0 (0x0)
      Complete name : Fairy Tail 2014 Staffel.2 Teil.1 - 20 Gersub Blueray\BDMV\STREAM\00000.m2ts
      Format : BDAV
      Format/Info : Blu-ray Video
      File size : 1.13 GiB
      Duration : 24mn 24s
      Overall bit rate mode : Variable
      Overall bit rate : 6 644 Kbps
      Maximum Overall bit rate : 48.0 Mbps

Video
      ID : 4113 (0x1011)
      Menu ID : 1 (0x1)
      Format : AVC
      Format/Info : Advanced Video Codec