Angepinnt Euer Lieblingsbereich bei AM

• auch bei mir ist´s der allgemeinbereich.

blödsinn erzählen in der "spam-sektion"
      neue user erschrecken in der "vorstellung" :D
      und natürlich meine heißgeliebte "WritersCorner"
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • Von den zur Auswahl stehenden Bereichen gefällt mir eindeutig der Allgemein-Bereich am besten, wobei ich mich insgesamt bei Anime-Miako fast überall umschaue, insbesondere in der Gaming- und Talk-Sektion, wie einige schon mitbekommen haben sollten.

Jedenfalls spricht für den Allgemein-Bereich vom Forum, wie Hell schon treffend formulierte, die Spam-Sektion, in welcher man sein Gehirn abstellen und einfach "sinnvollen Blödsinn" verzapfen kann, ohne die Konsequenzen befürchten zu müssen.

Im Endeffekt ist es allerdings egal, welcher Bereich der Favorit eines jeden Users ist, solange man sich hier wohlfühlt und über aktuelle oder sonstige Themen mit gleichgesinnten Leuten diskutieren kann, ohne Langeweile aufkommen zu lassen.