Fairy Tail Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Entdecke das neue A-M. Alle Infos dazu findest du in diesem Thread.

• Fairy Tail Talk

Ich hab mich jetzt doch dazu durchringen können, einen Fairy Tail Talk aufzumachen :D

Hier dürft ihr also in Zukunft über alles reden, was mit Fairy Tail zu tun hat

• Wer den Manga nicht kennt soll erstmal hier nachschauen.
      • Die Homepage des Scanlaters findet ihr hier
      • Einen Online Manga-Reader gibt es hier
      • Und hier findet ihr die bisher größte Fairy Tail Fanpage
      Mir gehört keine der angegebenen Seiten, bei keiner der angegebenen Links herrscht "Registrierungs-Zwang" und die Links sind definitiv wichtig für den Fairy Tail talk.

Wer Lust hat in seiner Signatur direkt zu diesem Thread zu verlinken kann folgenden code nehmen:

Quellcode

1. [URL=http://board.anime-miako.to/thread.php?threadid=20781][img]http://www.john-moeller.de/ft.jpg[/img][/URL]
      sieht dann in etwa so aus:

Ansonsten, um das Thema hier mal richtig zu starten:
      1. Was glaubt ihr ist das eigentliche Geheimnis von diesem Buch über den Duke?
      2. Welche von Lucys Beschwörungen findet ihr bisher am coolsten?
      3. Welches Fairy-Tail Girl bevorzugt ihr? :D
      4. Wird es Fairy Tail auch bald auch als Anime geben?
        [/list=1]

Viel Spass beim plaudern!
      Suche Leute, die in der Lage sind ein Forenstyle (SMF 2.0 RC3) zu basteln. Bei Interesse PM an mich, bin über so gut wie alles dankbar. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Galebourn ()

• also...
      1. cih glaub das ist so ne art biography über den duke aber mit einer versteckten botschaft für seine hinterblibenen [kirby melon z.b.] eine botschaft über ein peinliches geheimnis, was jetzt vernichtet werden muss.

2.bis jetzt taurus

3. MIRAJANE.... [Mira-chan] :D find ich aber sowas von g*#% :D, aber Kana Alberona ist auch nicht schlecht. oder Lucy im dienstmädchen uotfit ist auch nicht übel =)

4.hoffen mir mal^^
    • aalso:

1. Ich hab echt keine Ahnung, ich lass mich überraschen xD

2. Kana hat es mir irgendwie angetan :D
      Ansonsten ist auch Lucy ziemlich nett:

3. Eindeutig Taurus ^^

4. Ich glaube zwar dass ein Anime rauskommt, aber das kann noch seeehr lange dauern. Sonst gäbe es sicher schon nach den ersten 5 Teilen Filler xD

@Lupin_17th:
      Wen sehe ich denn da im FTW-Forum rumgeistern? xD
      Suche Leute, die in der Lage sind ein Forenstyle (SMF 2.0 RC3) zu basteln. Bei Interesse PM an mich, bin über so gut wie alles dankbar. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Galebourn ()

• Original von Lupin_17th
      @Galebourn :D hab mal gleich ne fairy tail seite gesucht um an chapter8 ranzukommen und da hab ich mich halt dort angemeldet =) du geisterst ja auch mit^^ (bist glaub ich ne ziemliche bereicherung für das andere board^^)

lol, danke xD
      Bisher hab ich erst einen Post^^'

Original von Lupin_17th
      schon chapter 9 raus??

nee, leider immernoch nur die raw

Aber das Cover zu Chapter 9 ist schonmal sehr toll :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Galebourn ()

• Original von Lupin_17th
      jepp sieht ziemlich gut aus :D
      lucy sieht nami aber sowas von ähnlich (warscheinlich stimmen auch ihre körpchengrößen) :47650ss:

was sags't du zu happy??? is'n cooler kater, nicht ...

Lucy sieht Nami wirklich verdammt ähnlich xD
      Die Haltung und die Kleidung sind total von Namis Alabasta-Outfit "geklaut" ^^
      Ich find's dennoch cool.
      Vor allem der Schlüssel auf dem Cover sieht cool aus. Ich hoffe, Lucy wird später wirklich mit dem Stellar Spirit Schlüssel oder wie die heissen kämpfen.

Happy fand ich zuerst irgendwie nervig :D
      Inzwischen finde ich aber dass er irgendwie der Chopper von Fairy Tail wird. Jeder braucht ein kleines Masskotchen :P
      Seit den letzten Kapiteln find ich happy eigentlich ganz cool
    • Original von daywalk3r
      frag ich mich auch >_> irgendwie hab ich nur bis Chapter 8, neuere Chapter habe ich nirgends gefunden >_>

EDIT: Ich werde mich mal darum kümmern ein paar Translater zu finden, die anfangen die Raw's zu übersetzen ;)

Wäre schön...bisher hab ich noch nirgendwo andere Translater als Kefi gefunden. Das liegt aber auch daran, dass Kefi recht eigensinnig ist.
      Sie haben diesen Monat schon insgesamt 14 chapter von verschiedenen Serien übersetzt, also ist bis nächsten Monat Pause^^'
      Und sobald jemand mit einer neuen Scanlation anfangen möchte, gehen die Kefi-Mitarbeiter fast wütend darauf ein, dass sie schon das Projekt machen...

naja, wir werden wohl noch warten müssen :(
    • Original von Deppman
      3. Lucy und Mirajane, sind beide ziehmlich süß^^ << bin auch der meinung ^^

/EDIT/ das grenzt auch schon langsam an spam ^^" bitte schreib doch mehr
      das ist doch nur ne kopie von dem text eines anderen

keine Ahnung wer das editiert hat, aber es grenzt schon langsam an schwachsinnigem Müll.

Ich hab ja im Startpost extra gefragt welche FT-Girls die Allgemeinheit besser findet.
      Wenn man genau das gleiche wie ein anderer Poster sagt, ist es irgendwie Schnuppe ob man es selbst tippt oder zitiert. Auf jeden Fall war es nicht so aussagelos wie manch andere Posts hier. Die Filler-Fags im Naruto-Talk stoppen wäre zumindest im Moment eine deutlich logischere Aufgabe...
      Aber um noch etwas "zum Thema" gesagt zu haben:
      Lucy und Mirajane sind heiss, keine Ahnung was man da gross begründen soll, bzw. was man dem noch beifügen könnte xDDD
      Ich finde Kana aber heisser ^^
    • Original von Galebourn
      Original von Deppman
      3. Lucy und Mirajane, sind beide ziehmlich süß^^ << bin auch der meinung ^^

/EDIT/ das grenzt auch schon langsam an spam ^^" bitte schreib doch mehr
      das ist doch nur ne kopie von dem text eines anderen

keine Ahnung wer das editiert hat, aber es grenzt schon langsam an schwachsinnigem Müll.

Ich hab ja im Startpost extra gefragt welche FT-Girls die Allgemeinheit besser findet.
      Wenn man genau das gleiche wie ein anderer Poster sagt, ist es irgendwie Schnuppe ob man es selbst tippt oder zitiert. Auf jeden Fall war es nicht so aussagelos wie manch andere Posts hier. Die Filler-Fags im Naruto-Talk stoppen wäre zumindest im Moment eine deutlich logischere Aufgabe...
      Aber um noch etwas "zum Thema" gesagt zu haben:
      Lucy und Mirajane sind heiss, keine Ahnung was man da gross begründen soll, bzw. was man dem noch beifügen könnte xDDD
      Ich finde Kana aber heisser ^^

hehe aber das kam ja dadurch das deppman mehr als einen solchen post
      hinterlassen hat auch im download bereich thx posts dafür hat er auch die
      verwarnungn nicht dafür ^^"

hmm das ist aber schon so wenn du es so siehst aber man kann auch nicht immer so
      gut wie möglich den post von dem darüber kopieren

hab ja aber auch die selbe meinung wie ihr :P
      trozdem kann man mehr als ein word sagen dazu und back to topic das hat nun auch nix mehr zu suchen ^^
    • Ich werde mich am Mittwoch melden, ob es geklappt hat einen Translater zu finden, da ich jetz noch nichts genaues weiss :( Aber wie gesagt, macht euch keine großen Hoffnungen, ich frage bloß ein wenig rum, ob jemand sich bereit erklärt die zu übersetzen ^^

EDIT: Mal was zum Thema ^^' - Is wirklich ein genialer manga, danke Gale, dass du mich auf diesen gebracht hast ^^ Ich finde er ist wie One Piece nur noch ein wenig mehr auf Lusitg eingestellt. Am besten fand ich Chapter 2, wo Natsu wieder zurück zu Fairy Tail kam und sich erstmal mit den anderen prügeln musste :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von daywalk3r ()