Naruto Talk (Manga)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Entdecke das neue A-M. Alle Infos dazu findest du in diesem Thread.

• Tja, Fuell-Episoden hat jede Serie und da macht Naruto keine Ausnahme von der Regel... hoff mer das beste und sind aufs schlimmste gefasst... oder so! :D
      Naruto ist ein Anime, der sehr vielseitig gestaltet ist und anders koennte man eine solche Serie auch gar nicht aufrecht erhalten... Was dann dabei rauskommt sieht man an den Turnierfolgen von DB... 20 Minuten Starren und den Gegner totreden...(fettes sorry an alle DB-Fans, aber diese Tatsache muesst sogar ihr anerkennen... btw, wenn Songoku und CO sich nicht gerade anstarren und totreden, schau ich die Serie auch mal ganz gerne... ;) )

Nach wie vor stoert mich, dass man als Ninja irgendeine tolle Spezialfaehigkeit braucht, und nicht, wie Naruto immer sagt, alles schaffen kann, wenn man nur will... Haette er nicht den Fuchs in sich, saehe er schon laengst sehr alt aus... :(

MfG Xenophon
      Muehsam naehrte sich das Eichhoernchen ... bis es vom 18Tonner ueberrollt wurde... XD
    • Xenophon ich muss dir recht geben das mit den Spezialfaehigkeiten ist nicht so besonders finde ich ... aber auch bei DBZ gebe ich dir auch recht aber bei naruto gibts gantze halben folgen die sich wiederholen o_O das hat mich teilweise schon etwas sauer gemacht .. weils unoetig ist und die dinge die sonnst zum fuellen benuetzt werden sind wenigstens interresanter als sich gegen seitig anzuschauen ... xD

naja mal sehen .. bis ichs zu ende geschaut habe ist erst bei 107 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Q1007 ()

• ich muss auch sagen, die ersten 130 Folgen habe ich mir in zwei Wochen angesehen, weil ich die Serie so gut fand.

Aber dann wurde das mit diesen Fuellfolgen immer nerviger, dass ich bei den letzten folgen dann viele auch nur schnell mal durchgespult habe, um zu sehen ob da dann doch endlich noch mal was passiert.

Es ist zwar echt schade, dass die Serie so abgebaut hat. Aber ich werde mir trotzdem die neuen Folgen reinziehen, in der Hoffnung, dass es bald wieder besser wird. :)
    • Original von Alien
      ich muss auch sagen, die ersten 130 Folgen habe ich mir in zwei Wochen angesehen, weil ich die Serie so gut fand.

Aber dann wurde das mit diesen Fuellfolgen immer nerviger, dass ich bei den letzten folgen dann viele auch nur schnell mal durchgespult habe, um zu sehen ob da dann doch endlich noch mal was passiert.

Es ist zwar echt schade, dass die Serie so abgebaut hat. Aber ich werde mir trotzdem die neuen Folgen reinziehen, in der Hoffnung, dass es bald wieder besser wird. :)

Ja eben bis zum ende des Kampfes zwischen Naruto und Sasuke hab ich mir die Serie auch reingezogen wie was weiß ich. Ich kam da kaum noch los von und nun schaff ich es kaum mir eine diese Fillerepisoden ohne zu gaehnen anzuschauen.
    • Naja das mann unbedingt ne Speziele Faehigkeit braucht um Ninja zu werden, ist so nicht richtig.

Man nehme z.B. Iruka was kann der denn besonderes ? Auser denn Standard Ninja Faehigkeiten kann der ja wohl auch nix besonderes, oder hab ich da was verpasst?! Deshalb is auch nur Chu-nin.

Natuerlich gehts mit Spezialfaehigkeiten einfacher weil die meistens einen großen Vorteil bringen, ich sag da nur mal Sharingan und co.
      Deshalb werden diese Standard-Nin (nenn ich jetzt mal so) nie das Zeug dazu haben, Jou-Nin o.ae. zu werden.
      Ach und die Aussage von Naruto das man alles schaffen kann, wenn man nur will.
      Naja was soll ich dazu sage, zu denen er daas gesagt hatt, haben sowieso alle irgendwas besonderes an sich und die schaffen das dann auch. Aber jemand der "nur" Standard ist kann niemals alles schaffen was er will. z.B. ich koennte niemals Mangas zeichnen, aus dem einfachen Grund weil ich kein Talent dafuer habe. Selbst wenn ich jeden Tag ueben wuerde, werde ich zwar besser (Übung macht den Meister) , aber ich kan niemals so gut werden wie jemand der einfach Talent fuer sowas hat und ohne viel Übung gut zeichnen kann.

So und zum Schluss noch zu den ganzen Fuell-Episoden. Ich finde sie teilweise schon interesannt,lustig usw. aber so viel hintereinander zu bringen ist nicht gerade toll. Wenn sie besser verteilt waeren haette ich nichts dagegen.

mfg
      Nataku
    • jo, Naruto ist da auch ein schlechtes Beispiel, aber ich glaube ihr habt alle den lieben Lee vergessen ^^
      Der hat keine Spezialfaehigkeiten und kann noch nichmal Henge no Jutsu tztztz

Trotzdem hat er Power, weil er sich nur auf eine Sache konzentreirt. Und wenn du Mangas zeichnen ueben wuerdest, wie Lee kaempfen geuebt hat, dann koenntest du frueher oder spaeter Mangas zeichnen.
    • Und da muss ich dir leider teilweise widersprechen:

Lee hat das seltene Pech nur Taijutsu einsetzen zu koennen, aber wie mann im Kampf gegen Gaara gesehen hat ist er in der Lage 5 der Tore ( hab den namen vergessen)die die Chakra regulieren zu oeffnen.
      Und das kann wie Kakashi gesagt hat kein mormaler Ninja in diesem Alter, das heißt Lee hat einfach ein Talent fuer Taijutsu.

Wenn ich so ueben wuerde wie Lee haette ich keine Zeit mehr irgend was fuer Schule etc. machen koennen, oder etwa nicht?!
      Ich sag nur in Naruto haben die ja alle ewig viel Freizeit!
    • jo, und schlafen muessen se auch nicht ^^

aber ich denke, dass diese Tore ein Effekt seines harten Trainings sind. Alle ihre Fertigkeiten mussten erst antrainiert werden. Ich geh einfachmal davon aus, dass man Talent mit harter Arbeit wett machen kann, so wie die Naruto Autoren nehm ich an...

Wobei ich bei den Sharingan Faehigkeiten eine Ausnahme machen wuerde. Das ist halt genetisch bedingt. Wobei wir egtl mal Talent definieren sollten ^^
    • Naja Talent:

Sagen wir mal eine natuerliche Begabung fuer Fertigkeit: Zeichnen,singen, Taijutsu, Genjutsu, Chakra-Kontrolle......

Das versteh ich jetzt unter Talent.

Um mich nochmal klar zu fassen, weil ich hab mich vll. etwas umstaendlich ausgedrueckt:
      Also vielen Faellen ist es moeglich fehlendes Talent durch harte Arbeit auszugleichen(siehe Lee).
      ein Beispiel: Sakura hatt ja das Talent ihre Chakra extrem gut zu kontrollieren. Und Naruto koennte das nie lernen, genauso wenig wie Sasuke das koennte zwar kann er es besser als NAruto kannaber nie das Level von Sakura erreichen. "Orochimaru<Tsunade"

Sharingan ist mehr oder weniger ein besonderes Talent. Bluterbe hald.
    • Sharingan ist gar kein talent, nur wie gut man es nutzen kann... und da ist itachi (also ich :5: ) der absolute leader ^^

Betreffend Chakra-kontrolle: doch, Naruto kann das, allerdings nur in verbindung mit dem Daemonenfuchs in ihm, wie man im Kampf gegen Sasuke sieht, denn da bringt er zum einzigen male das Rasengan ohne shadow replication zu stande ;)

Dieser Beitrag wurde 87951223 mal editiert, zum letzten Mal von Uchiha Itachi: Morgen, 13:37:00.
    • Original von Uchiha Itachi
      Sharingan ist gar kein talent, nur wie gut man es nutzen kann... und da ist itachi (also ich :5: ) der absolute leader ^^

Ja da hast du Recht Sharingan =/= Talent sondern es ist ein Bluterbe.
      Und ja Itachi ist darin es zu kontrollieren noch immer ungeschlagen.

Betreffend Chakra-kontrolle: doch, Naruto kann das, allerdings nur in verbindung mit dem Daemonenfuchs in ihm, wie man im Kampf gegen Sasuke sieht, denn da bringt er zum einzigen male das Rasengan ohne shadow replication zu stande ;)

Ja koennen tut er es schon , aber er macht es nicht richtig er verwendet zu viel seiner Kraft um daraus Chakra zu schmieden und von der geschmiedeten Chakra verbraucht er nicht alles um die Technik (Rasengan, Kage Bunshin,.....) einzusetzen. Ergo er verschwendet Chakra. Dies gleicht er aber wiederum mir dem Kyuubi wieder aus.

mfg
      Nataku
    • genau so ist es... wenn er das mal lernen wuerde waer er ewohl unschlagbar...

mal ne Frage: am ende von folge 134 erscheint so ein komischer typ (bild im anhang)... checkt jemand was es mit dem auf sich hat? meines wissens ist der bis zur aktuellen nummer 164 nicht aufgetaucht...
      Bilder
      • naruto-typ.jpg

41,51 kB, 640×480, 438 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde 87951223 mal editiert, zum letzten Mal von Uchiha Itachi: Morgen, 13:37:00.