Naruto Talk (Manga)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• genau so ist es... wenn er das mal lernen wuerde waer er ewohl unschlagbar...

also ich hbe die mangas gelesen und bin immer noch jede woche dabei. und ueber ihn kann ich dir folgendes sagen

Spoiler anzeigen

sein name ist zetsu er ein ein spion der akatsuki organisation er hat hat traegt ein ring an seinen rechten kleinen fingen (genauso wie alle anderen akatsukimitglieder)
      sein ring symbolisert das tier EBER.
      er ist hinter naruto und Gaara her. warum... werde ich euch nicht verraten damit es noch spaß macht die folgen anzuschauen.
      wie es mir noch bekannt ist ist zetsu ein einzelgaenger
      er scheint eine gespaltene persoenlichkeit zu haben. er hat eine komische kalte stimme.

• Original von SaiyajinVegeta3
      genau so ist es... wenn er das mal lernen wuerde waer er ewohl unschlagbar...

also ich hbe die mangas gelesen und bin immer noch jede woche dabei. und ueber ihn kann ich dir folgendes sagen

Spoiler anzeigen

sein name ist zetsu er ein ein spion der akatsuki organisation er hat hat traegt ein ring an seinen rechten kleinen fingen (genauso wie alle anderen akatsukimitglieder)
      sein ring symbolisert das tier EBER.
      er ist hinter naruto und Gaara her. warum... werde ich euch nicht verraten damit es noch spaß macht die folgen anzuschauen.
      wie es mir noch bekannt ist ist zetsu ein einzelgaenger
      er scheint eine gespaltene persoenlichkeit zu haben. er hat eine komische kalte stimme.

zetsu is doch der typ der so aussieht wie so eine fleischfressende pflanze oder???

ich muss ehrlich sagen das der manga richtig geil is. dumme sache bloss mit den fillern, ausser die bringen noch kakashi gaiden, will jondaime in aktion sehen :D

how crazy are u.... (Meja)
    • So meld mich auch mal wieder?!

Mal sehen was hier ja noch nicht gefragt wurde:

Welcher ist euer Lieblingscharakter?

Also ich hab zwei zum einen Shikamaru Nara und dann noch Itachi Uchiha.
      Warum ausgerechnet diese beiden?
      Tja, Shikamaru ist nicht nur zu klug fuer diese Welt, er schafft es auch noch seine Kaempfe allein mit seiner Kagemane No Jutsu zu entscheiden.

Na und Itachi wegen seinem Sharingan das einfach nur zu geil ist und zum anderen, wegen seiner unglaublichen Staerke.Ich frag mich ob er ueberhaupt besiegt werden kann? Der einzige dem das wahrscheinlich gelingt wird Sasuke sein!

Na dann antowrtet mal fleißig?!

mfg Nataku
    • Hm mein Lieblingscharakter ich denk mal der ist sehr schwer zu erraten.^^
      Überraschung es ist Saskue.^^ Dann kommt Itachi wuerd ich mal sagen obwohl Kakashi auch cool ist. Also 1. Saskue 2. Das Wiesel 3. Kakashi.^^

Auch ich hab da noch ne Frage wer ist euer absoluter Hasscharacter?^^
      gelöscht wegen werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon50 ()

• also ich weiss noch nicht so genau was ihr mit "fueller" meint. ich bin jetzt bei epi 120 (leider nur mit eng. UT) und bin sehr zufrieden.
      das naruto den fuchs rauslaesst, find ich stets ganz nett (sofern das eben nicht so oft geschieht und somit was besonderes bleibt).
      im grunde ist der spruch "wenn man will ,kann man alles" quatsch. aber der kern dieser ausage ist ein anderer: naruto ist ja nicht wirklich ein super-ninja, da gibt es wahrlich andere mit spitzen-faehigkeiten. doch was zaehlt ist der w i l l e, sich zu behaupten, fuer seine freunde / familie / clan / dorf einzustehen und fuer seinen traum zu kaempfen. also ich denke, dass das ist, was naruto zu etwas besonderem macht. gerade jetzt die epis, wo sie die sound-ninja verfolgen und eigentlich alle irgendwie etwas besonderes sind , in ihrem schweren kampf - wo´s nun auch auf leben und tod geht - da wird diese haltung von naruto fuer alle zum idol, eben diesen fight durchzustehen bzw. zumindest zuende zu bringen.
      und das ist es auch, was meiner meinung naruto zum hokage machen wird.

ich selber stehe ja ganz auf hinata-chan, denn an ihr zeigt sich beispielhaft, wie aus der persoenlichen schwaeche und verletzlichkeit trotzdem aus einer ausweglosen situation das maximum herausgekaempft werden kann. also ich beziehe mich da auch diese kampfszene in der vorentscheidung, wo sie gegen ihren "bruder" (oder was er ist) naji kaempfte. also aus der defensive tenorme staerke finden und power zu entfalten.

Edit:
      ist euch auch aufgefallen, dass naruto zwischen baby und akademie 12 jahre irgendwo bei irgendwem (und jetzt ja auch) gelebt hat? bei wem? und warum fuehlte er sich dennoch einsam und ohne freunde?

und ist euch aufegafllen, dass in narutos welt fast nur jungs mit heldenhaften traeumen und starke maenner leben? wo sind eigentlich die muetter und die schwestern, die in der regel doch mehr fuer vorsicht und verstaendigung sind und nicht so sehr auf das patethische kriegerisch? (stoert ein bisschen das anime-weltbild). und prompt erscheint eine reife frau - die 5.hokage - dann sind die erinnerung eben genau mit schmerz - tot - trauer verbunden. was nach meiner meinung eben auch dazu gehoert.

und zum schluss: ich finde es trotz "super anime" etwas fragwuerdig, wie mit den verletzungen als ninja-krieger umgegangen wird. also, wenn ich mir aus versehen mal mit nen hammer auf den daum schlage oder gegen einer bordkante stolper und den fuss verstauche. also ich jammer dann schon ne woche oder humpel durch die gegend. dass die jugendliche helden en mass messer und wurfsterne und lange nadel in den leib gerammt bekommen und am naechsten tag mit heiler haut udn sauberen klamotten wieder lustig durch die gegend streifen - also alle achtung ..........
      so gefaellt mir ein ninja-leben auch.
      so quasi ganz ohne tote und verluste riesige gemetzel ueberstehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sterntaler ()

• Tja hab mir heute die Folge 164 angesehen!

Was meint ihr wie es weitergeht? Wie kann sich Naruto aus seiner Lage wieder befreien.

Achtung werd die Folge noch nicht gesehen hat sollte sich das noch nicht durchlesen:

Was meint ihr wie sich Naruto wieder befreien kann ?Ich denke mal er schafft es nicht selbst, sonder bekommt Hilfe von diesem komischen Herrscher vom Bird Country oder durch den einen mit der Brille(wie hieß der nochmal, also der der von den Ninjas verfolgt wurde und in den FLuß fiel).

Und was haltet ihr von Kakashis Entscheidung Naruto einfach zurueck zu lassen?

Ich finde es ja komisch das ausgerechnet Kakashi der ja schon ein aehnliches Erlebnis hatte, Naruto zurueck lassen will.

mfg
      Nataku

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nataku ()

• also meine lieblings Charakter sind
      1.Jiraiya
      2.(The one and only :D) 3rd Hokage Sarutobi
      3.Kakashi

Hass:
      1.Orochimaru
      2.Ino und Sakura(teilen sich den platz weil sie beide gleich nervig sind)
      3.Shouji(der fresssack)
      Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel der Teufel verändert DICH!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reven ()

• Die serie finde ich bis jetzt geil nur leider bekommt man sie ja nirgendwo mit GEr sub bin da wo die glaub ich dritte oder vierte pruefung ist mit den tunier ich weiß aber das Shikamaru Nara leider aufgibt.
      und wegen die sache

Zitat:
      Original von DarkSid
      01 Nara
      02 Hinata
      03 Kakashi

Ähm nicht boese gemeint aber deine Nummer 1
      heißt Shikamaru Nara. Also Nara ist der Nachname.

Und wie findest du den Anime bis jetzt?

ich sag immer zu den Nara ist kuerze und besser auszusprechen fuer mich

ps:Hatt jemand noch paar folgen ab 59 und weiß jemand wann die naruto dvd raus kommt und wie viele folgen dabei sind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shikamaru Nara ()