Naruto Talk (Manga)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naruto Talk (Manga)

Hey leute :D Wollte mal eine kleine diskusion um Naruto entfachen :)
      Also ich bin derzeit bei folge 124~ ist gerade sehr spannend :D Findet
      ihr auch das Sasuke nen richtiger idiot ist ? ( Meine den sasuke aus naruto nicht den von a-m :D )
      Spoiler anzeigen

Das Sasuke einfach bei Sakuras liebes gestaendniss abgehauen is nur um zu Orichameru zu gehen um staerker zu werden um Itachi zu killn ? Also ich find das ziemlich gemein und auch schade . Man hat ja gesehen wie Sakura drauf war nachdem er sie nieder gekloppt hat Oo .

Nunja :D Findet ihr es auch so ? Oder denkt ihr strikt anders ? Lasst es mich wissen :D

kutabat-chimae
    • jo, wobei ich finde, dass Naruto abgebaut hat. Epi 161(?) war ja mal omfg oO

Es koennte ja auch mal jmd nen Thread ueber die Frauenrolle in Naruto machen. Sakura kaempft ja nie und wenn, dann wird se verkloppt und Sasuke oder Naruto muessen sie retten.

meine Lieblingsfolge war die, in der die drei "Das Geheimnis der Maske" lueften wollen ^^
    • Jupp, war schon ne miese Tour von Sasuke, aber wenn man die weiteren Folgen betrachtet, finde ich es fast ganz gut, dass es so gelaufen ist, weil Sakura sich nun etwas mehr Muehe gibt und endlich ihren Weg findet(hoffe ich zumindest, bin auch erst 'n paar Folgen weiter...)

Ich finds nur irgendwie Affig was Naruto sagt: Von wegen, man kann alles erreichen, wenn man nur will... Er waere nie soweit gekommen, wenn er nicht den 9schwaenzigen in sich haette. Sprich, um Ninja werden zu koennen benoetigt man eine Spezielle Faehigkeit, oder Kraft, sonst erreicht man garnichts...

Naja, ist nur eine Sichtweise... Ich find die Serie trotzdem recht spannend... Überzeugt hatte mich Naruto schon in der ersten Folge mit seiner verrueckten Verwandlungstechnik... ;)

MfG Xenophon
      Muehsam naehrte sich das Eichhoernchen ... bis es vom 18Tonner ueberrollt wurde... XD
    • Ich find Naruto so eigentlich super Geil, nur mich kotzten dieses scheiß Fillier Episoden an, ich quael mich da momentan immer durch um die Folgen halt mal gesehen zu haben. Ich weiß auch echt net wozu die soviele Filler Episoden machen sollen, im Manga gibts diesen ganzen Dreck net.
    • Original von DaBrain87
      Ich find Naruto so eigentlich super Geil, nur mich kotzten dieses scheiß Fillier Episoden an, ich quael mich da momentan immer durch um die Folgen halt mal gesehen zu haben. Ich weiß auch echt net wozu die soviele Filler Episoden machen sollen, im Manga gibts diesen ganzen Dreck net.

jo eben, genau deswegen.
      Der Anime holt den Manga zu sehr auf.
      Drum machen sie Filler Episoden bis es wieder in der Manga Story weitergeht.
      Akame ga Kil!! ;(
    • Original von wulfei-kun
      Original von DaBrain87
      Ich find Naruto so eigentlich super Geil, nur mich kotzten dieses scheiß Fillier Episoden an, ich quael mich da momentan immer durch um die Folgen halt mal gesehen zu haben. Ich weiß auch echt net wozu die soviele Filler Episoden machen sollen, im Manga gibts diesen ganzen Dreck net.

jo eben, genau deswegen.
      Der Anime holt den Manga zu sehr auf.
      Drum machen sie Filler Episoden bis es wieder in der Manga Story weitergeht.

Ja die koennten sich ja vll mal wenigstens ein paar ordentliche Filler ausdenken wo es auch mal wieder zur sache geht und nicht dieses abgedrochene Zeugs das sie jetzt zeigen.
    • naruto war mal einer meiner lieblingsanimes. als dann aber die filler kamen und sasuke weg war bin ich auf bleach umgestiegen ;)

noch ca. 10 wochen und die filler sind eh schon dabei. vielleicht bin ich dann nich mehr so enttaeuscht von naruto..

mir kommt aber auch vor dass die kaempfe an qualitaet verloren haben, und die gegner sind ja nur lulis^^
      ::: ex anime-miako ftp-mod :::
      ::: Hitsugaya ::: a.k.a. whitey-chan ::: call me "godslayer" :::

• War das nicht, weil sein Koerper dieser "grenzenlosen Macht" nicht standgehalten hat? ;) Klar isses lustig, wenn man mal die Sau rauslassen kann, aber wenn man ueber derartige Macht verfuegt, ist es irgendwie langweilig...

[Ein Beispiel:
      Alle Welt beschwert sich ja auch ueber die Cheater... klar ist cheaten im MP nicht ok, aber was hamm die denn gegen Cheaten im SP? Nichts! Aber trotzdem meckern...
      Beispiel Ende]

MfG Xenophon
      Muehsam naehrte sich das Eichhoernchen ... bis es vom 18Tonner ueberrollt wurde... XD
    • einfach mal abwarten .. ausserdem sind die filler folgen au ne kleine abwechslung ... was bei vielen animes fehlt .. ausserdem nur geklopfe waere auch langweilig .. ich sag nur abwarten ... ;)

langsam ist grad schnell genug und in der ruhe liegt die kraft ;)

(\_/)
      (O.o)
      (> <)

Das ist Bunny. Kopiere Bunny in deine Signatur und hilf ihm bei seinem Vorhaben die Weltherschaft zu erringen
    • Original von Xenophon
      War das nicht, weil sein Koerper dieser "grenzenlosen Macht" nicht standgehalten hat? ;) Klar isses lustig, wenn man mal die Sau rauslassen kann, aber wenn man ueber derartige Macht verfuegt, ist es irgendwie langweilig...

Soweit ich mich noch erinnere war das doch so das beide ziemlich im Sack waren und nur noch genung kraft fuer eine Attacke am Ende hatten.

@ Shik@m@ru
      Ja klar waere nur gekloppe auch zuviel, deswegen gibt es ja aber bei Naruto auch sehr oft und viel Fun.
    • nicht nur action, sondern auch comedy (wie DaBrain schon gesagt hat), drama usw. gibs in naruto :) und das hab ich an naruto auch so gut gefunden.

tja leider sind die filler aber auch zur falschen zeit gekommen und dauern ja auch zu lange. hoff die story geht dann aber auch richtig voran, wenns ma vorbei is mit den fillern :)
      ::: ex anime-miako ftp-mod :::
      ::: Hitsugaya ::: a.k.a. whitey-chan ::: call me "godslayer" :::