HUnter X Hunter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nihao Leute!

Ich kenne den Anime/Manga auch und ich liebe ihn! ^^
      Die gesamte Story ist irre! Einfach toll! :D Und dabei hab ich noch längst nicht alles geguckt.
      Bei den TV-Folgen bin ich jetzt bei Ep27 und die ersten beiden OVA (Yorkshin-City & Greed Island)

Wer ist eigentlich euer Favorit in HxH?
      Mein absoluter Lieblingschara ist Killuah!!!! Der Junge ist so dermaßen krass!
      Dann Kurapika und Gon. Die sind beide ja sowas von süss! ^^ *knuddel*
    • Hunter X Hunter ist einer der besten Anime/Manga-serien überhaupt! :P

Auch wenn im Manga nicht immer alles mühevoll gezeichnet ist, find ich das man immer Bock bekommt, weiter zulesen...Spannung gibt es massig pur!

Bin schon weiter ka welches kapitel, die kämpfen gegen diese lebensform namens King (spielt weit nach den greed-Island-folgen)...werd auch nicht weiterspoilern, aber ich find HxH einfach nur cool.
      Besonders die Illusionisten sind meine Favos(vor allem feitang <3 )! x)
    • Original von Otaku-Kun
      Die serie ist ganu gut und macht denn Manga nicht schlechter besonders gut sind die letzten beiden OVA's also die 2 Greed Island OVA'S zumindest die solltest du dir anschauen.

also ich finde man sollte erst die serie angucken und dann die OVAs, weil die die story fortsetzen und auch weil manche begriffe kommen die in der serie erklärt werden.

aber schauen kann man es, also ich empfehle den anime jeden der auf kampfanimes steht wie db/dbz(nur nich so übertrieben) und naruto. HxH is sehr viel besser als die eben genannten.
      bin jetzt bei der greed island final OVA und total gespannt wie es weitergeht.
    • Ich stimme apm zu. Wenn man den Anime ankucken will, dann schon der Reihnfolge nach.
      (Und Falls wieder Fragen aufkommen soltlen wie die Reihenfolge ist sollte einfach bei anisearch vorbeischauen und nach Hunter x Hunter suchen und dann entsprechen des Veröffentlichungsjahres schlussfolgern wie die Reihenfolge ist.)

BtT: Wobei es nach den ersten 62 Folgen und dem ersten OVA die Greed Island Veröffentlichungen wie ein neuer Anime vorkommt. ( So war es zu mindestens bei mir)

Für den Claymore Manga - aufs Bild klicken
    • Original von Otaku-Kun
      Er kennt ja schon die vorgeschichte vom manga her da dachte ich das er sich einfach nur die OVA's anguckt da die wie ich finde sich nochmal ziemlich stark von der serie absetzten.

ja wenn man den manga liest kann man eigentlich gleich die OVAs gucken, aber das is einfach ne sehr gute fortsetzung vom anime. ich find die reihenfolge schon logisch.
      die 2 OVAs mit greed island find ich irgentwie sogar besser als den anime oO
      als erstes muss ich aber sagen das da gon mein liebling is und im anime sieht man nich wirklich viel von ihm, aber dann besondern in den G I OVAs. das verhältnis von gon und killua find ich extrem geil. die reiten sich immer wunderbar gegenseitig hoch und man hat schon so einige lacher.

für mich ist es ein must seen. bedeudent besser als db/dbz und naruto

und es gibt nur 3 OVAs oder? eine die dem anime folgt und die 2 über greed island.
    • soweit ich mich erinnere war das so...

HxH - The Animtion 8 OVA
      HxH - Greed Island 8 OVA
      HxH - Greed Island Finals 14 OVA

wenn mann erst den anime gesehen hat und dann den manga gelesen, dann merkt man wie gemein das ende vom Anime ist ...

Spoiler anzeigen
      wenn der typ da am baum sitzt...im anime denkt man dass das bestimmt sein Vater ist, aber im manga sieht man ja wers wirklich is...

Haruhiism: Our God is Hotter than YOUR God
      Amorous Professor Cherry H-Game/Visual Novel
    • Original von Sunabouzu
      soweit ich mich erinnere war das so...

HxH - The Animtion 8 OVA
      HxH - Greed Island 8 OVA

wenn mann erst den anime gesehen hat und dann den manga gelesen, dann merkt man wie gemein das ende vom Anime ist ...

Spoiler anzeigen
      wenn der typ da am baum sitzt...im anime denkt man dass das bestimmt sein Vater ist, aber im manga sieht man ja wers wirklich is...

Hey...

Habe auch letzte Woche alles von HxH zu Ende gesehen und bin einfach mehr als begeistert. Auch wenn ich sagen muss, dass es erst in der Mitte des Anime so richtig interessant wird. Das liegt wohl einfach daran, dass nach den Prüfungen viel mehr Action und Dramatik dazu kommt. Jetzt ärgere ich mich halt nur noch... dass es noch keinen weiteren Stoff gibt und dabei liegt Greed Island ja doch schon eine ganze Weile zurück als es ausgestrahlt wurde. Naja, ich hoffe einfach mal das vielleicht noch einiges an Stoff nachgereicht wird... besonders da ich erst gerade gelesen habe, dass der Manga in Japan immer noch läuft.

Spoiler anzeigen
      Naja...
      davon muss man nicht unbedingt ausgehen, denn als ich das Ende gesehen habe, habe ich gleich gesehen das es sich um den Hunter von Beginn handelt (sieht man an dieser komischen Mütze die er auf hat).
      Doch habe ich mir dann eben die Frage gestellt, ob es eben der Vater verkleidet ist und das er das damals gemacht hat um unerkannt seinen Sohn zu sehen.
      Oder ob es halt doch eine andere Person ist und warum genau dieser Hunter (der auch Gons Vater sucht) dort ist.

Frage:

Geht der Manga gleich bei diesen Ereignissen weiter?
      Oder gibt es im Verlauf der Story noch einen Zeitsprung, damit die Charaktere älter sind?

Cya, Durian
    • @apm mein ich ja^^ ich find die OVA's auch super und in der serie kommt nix neues vor was er im manga nicht genau so gut hat^^

Ich habe denn manga bis anfang von Greed Island gelesen und dann die OVA's geschaut und nach OVA 3 war das richtig schlimm das hat mich einfach geärgert

Signatur und Ava von Keiki thx^^

Gründer vom:
      Otaku's an die Weltherschaft Club

• Original von Sunabouzu
      soweit ich mich erinnere war das so...

HxH - The Animtion 8 OVA
      HxH - Greed Island 8 OVA

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

welcher baum? hä?
    • Original von Landlieber
      Spoiler anzeigen
      Am Ende vom letzten OVA kommen doch Gon und Killuah wieder auf die Insel wo Gon gelebt hat und dann sieht man dort einen Baum und dahinter sitzt ein Mann der von ähnlichkeit mit Gon hat! Also denkt man das Gon seinen Vater gefunden hat...

Spoiler anzeigen

ok so weit bin ich noch nich xD
      aber sagte er nich das er gon nich treffen will?
      sondern das gon ja ein hunter is und ihn gefälligst suchen soll
    • Original von apm
      Original von Landlieber
      Spoiler anzeigen
      Am Ende vom letzten OVA kommen doch Gon und Killuah wieder auf die Insel wo Gon gelebt hat und dann sieht man dort einen Baum und dahinter sitzt ein Mann der von ähnlichkeit mit Gon hat! Also denkt man das Gon seinen Vater gefunden hat...

Spoiler anzeigen

Vorsicht, Manga-Spoiler wegen dem letzten Spoiler (Aber ist jetzt auch kein Mega-Spoiler ^^)
      Spoiler anzeigen
      Also im Manga hat Gin gesagt, dass wenn Gon "Magnetic Force" benutzt, soll Eleena (oder die andere da) Gon zu ihm schicken, aber wenn er und sein Freund mittels Accompany kommen woll, sollte Eleena die beiden zu Kaito schicken. Eleena hat dann iwie erwähnt, dass Gin zu schüchtern sei ^^

btw, das ist ne andere Insel, als die wo Gon aufgewachsen ist

• Original von DaWebci
      Original von apm
      Original von Landlieber
      Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Vorsicht, Manga-Spoiler wegen dem letzten Spoiler (Aber ist jetzt auch kein Mega-Spoiler ^^)
      Spoiler anzeigen
      Also im Manga hat Gin gesagt, dass wenn Gon "Magnetic Force" benutzt, soll Eleena (oder die andere da) Gon zu ihm schicken, aber wenn er und sein Freund mittels Accompany kommen woll, sollte Eleena die beiden zu Kaito schicken. Eleena hat dann iwie erwähnt, dass Gin zu schüchtern sei ^^

btw, das ist ne andere Insel, als die wo Gon aufgewachsen ist

Spoiler anzeigen

jop aber gon will ihm ja killua vorstellen xD
      das wär auch zu einfach gewesen, jetzt hat er wenigstens noch ein richtiges ziel.
      einer der besten hunter finden der auch noch sein vater is ^^
    • soda, ich hab den Anime plus alle 3 OVA gesehen und meine Meinung ist genau anderes rum wie hier im Treat beschrieben wird,

sehr gut war der Anime bis zum Ende der normalen Hunterprüfung wo sie Hunter auf Zeit wurden. Also dieses 1 gegen 1 wo der Sieger dann zum Hunter wurde...

ab da fand ich den Anime nicht mehr besonderes toll, das loch zieht sich von der oben genannte Stelle bis OVA 3 Folge 7 durch, dann wird es wieder spannender...

Es war immer spannend welche Prüfung als nächstes kommen würde...

Spoiler anzeigen

Dieses Tuniertumierturm war eigentlich nur fadt, sie keampfen sich rauf für Geld und lernen nebenher Nen, das einzige coole war der fight gegen Husake oder wie man den schreibt,

Die Spinnen waren auch nicht besonders toll, viele von dennen wie die Mumie falls die einer kennt haben nie ein Wort gesagt... 1 Mitglied das nie zum Zug gekommen ist

Das mit dem Boss das er sein Nen nicht verwenden kann, und trotzdem sieht man ihn kurz und die Spinnen wollen nix anderes als sein " Siegel " zu brechen bloss passiert da nie was...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bullz ()