HUnter X Hunter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Durian schrieb folgendes:

Hey...

Habe auch letzte Woche alles von HxH zu Ende gesehen und bin einfach mehr als begeistert. Auch wenn ich sagen muss, dass es erst in der Mitte des Anime so richtig interessant wird. Das liegt wohl einfach daran, dass nach den Prüfungen viel mehr Action und Dramatik dazu kommt. Jetzt ärgere ich mich halt nur noch... dass es noch keinen weiteren Stoff gibt und dabei liegt Greed Island ja doch schon eine ganze Weile zurück als es ausgestrahlt wurde. Naja, ich hoffe einfach mal das vielleicht noch einiges an Stoff nachgereicht wird... besonders da ich erst gerade gelesen habe, dass der Manga in Japan immer noch läuft.

Da hast du Recht. Es ist jetzt schon eine kleine Ewigkeit her, dass GI Final das vorläufige Ende gebildet hat. Aber das hat auch leider einen sehr trifftigen Grund.
      Der Zeichner von HxH "Yoshihiro Togashi" war eine sehr lange Zeit im Krankenhaus. Es ging sogar für einige Zeit das Gerücht um, dass er wohl auch nicht weiter machen wird bzw kann.....
      Doch das hat sich zum Glück nicht bestätingt! Er ist mittlerweile aus dem Krankenhaus raus und hat auch gleich versichert dass es weiter gehen wird! :D
    • also,ich hb grad alle folgen gesehen und versuch irgendwoher die ovas aufzutreiben
      die serie ist wirklich GENIAL!!!
      aber so wies ja aussieht,gaehts nach der serie und den ovas weiter (auch wenn nur in manga form) jatzt wollt ich mal wissen wo ich diese mangas bekommen kann und ab welchem kapitel ich lesen soll (nach der serie [+ovas])weil ich keine lust habe alles nochmal nachzulesen
      danke^^

~To Fear Death, is to Limit Life.~
    • so,hab mir jetzt G-I FINAL angesehen^^
      danke LoBH

€dit:
      achja,weis jemand zufällig ob schon was feststeht,dass sie die neuen episoden als anime verfilmen,sobald es wieder weitergeht?
      das wär cool =P

~To Fear Death, is to Limit Life.~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theRazor ()

• Original von SEIPH
      Leider ist es für mich so, dass ich finde, dass das Ende mir irgentwie zu schnell geht. nach Gl Final findet Gon glei seinen Vater. Das Ende hätte noch etwas ausgeschmückt werden können. Findet ihr nicht...

Es ist nicht sein Vater!
      Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, guck dir doch einfach mal das nächste Chapter an, dann weißte wenigstens, wer es ist ^^

Kannste ab hier nochmal nachlesen

• Soweit ich weiß ist die fortsetzung der serie nicht geplant.
      Ich nehme an die machen frühstens weitter wenn der manga fertig ist da Yoshihiro Togashi immer wieder pausen einlegt können sie denn anime also nicht machen während er zeichnet...

Das ende von G-I Final ist wie schon DaWenci sagte ungewiss.
      Es wurde nie bestätigt das es sein vater ist.
      Lies denn manga dann weißt du genaueres^^

Wobei ich sagen muss der Anime muss sic ja nicht an die manga vorlage haten die können eigentlich imme rnoch sagen Gon hat letzten endes seinen vater gefunden und die serie ist vorbei...aber eher unwahrscheinlich xD

Signatur und Ava von Keiki thx^^

Gründer vom:
      Otaku's an die Weltherschaft Club

• Das hat sich wohl erledigt.. es war definitiv nicht sein Vater :P

Anyways... Ich hab in den letzten Wochen alle Chapter gelesen..
      Bis zum aktuellen..
      Ich hatte vor langer Zeit schonmal anefangen, aber nach 30 Kapiteln oder so vergessen weiter zu lesen.. xD
      Aber jetzt bin ich endlich auf dem laufenden...
      Und ich muss sagen.......... die Serie rockt einfach derb!

Die Charaktere sind nice.
      Die Story packend..
      Die Zeichnungen manchmal sehr eigenartig, aber deshalb gerade total geil.

Und der letzte Arc mit den Ameisen-Viechern find ich sehr gelungen.. und das obwohl er schon so extrem lang geht.

Denke aber mal der König wird den alten Mann killen :(
      Ich hoffe Shoot hat überlebt.
      Und hell yeah.. Ikarugo rockt! xD

• Hunter x Hunter ist auf jedenfall sehr gut
      Genial find ich die Charakter Entwicklung vorallem die von den Gegnern (King, Pitou, Leol, Werefin usw.) dadurch wirkt die Story auch gleich viel tiefer

Irgendwie glaub ich auch das der Alte stirbt der wurde letztens verdächtig gepusht mit dem Chapter aus seiner jugend ^^

Und weißt man eigntlich jetzt genau welches geschlecht Pitou hatt in manchen Chapter ist er/sie einmal "He" dann "She"? xD
    • Naja.. keine Ahnung.. ist mir auch schon aufgefallen.
      Ich würde sagen es ist ein "es" :D

Finde es auch gut, dass den Gegnern so viel Tiefe gegeben wird.

Was den Alten angeht (ich komm gerade einfach nicht auf den Namen)..
      Naja vll wurde extra noch was aus der Jugend gezeigt.. um ihm vor seinem Abtreten nochmal etwas besser darzustellen.

Mal schauen.. :)

• Ich denke auch er wird sterben...
      DIe aktuelle arc dauert ewig lange gerade auch deshalb weil der zeichner immer wieder pausen macht wegen seinem gesundheits zustand...

und soweit ich weiß geht es momentan nicht weiter mit denn chaptern oder?
      Ich habe seit monaten nicht mehr nachgeschaut...
      Es gab aufjedenfall mal wieder eine pause wegen der krankheit des zeichners.

Signatur und Ava von Keiki thx^^

Gründer vom:
      Otaku's an die Weltherschaft Club

• K11n kannst du mir vllt mal sagen um was es nach dem HunterxHunter Tunier genau geht (September Chapters)?
      Weil ich habe HunterxHunter schon zu Banzai Zeiten gelesen und weiß net mehr wikrlich um was es da so richtig geht.
      Spoiler anzeigen
      lGon wollte ja an den Tunier teilnehmen um seinen Vater zufinden und danach haben die ja rausgefunden das sein Vater irgendwas mit diesem Spiel zu tun hat und wollen sich das ersteigern und dann gibt es da noch diese Gang mit Hisoka oder so..
    • Hm.. also grob kann man sagen:

Spoiler anzeigen

Sie hören dann beim Tunier auf und finden einen Weg um an das Spiel zu kommen.
      Die 2 gehen dann ins Spiel..
      Am Ende schafft es Gon das Spiel zu besiegen.
      Darauf kommt er zu Kaito.. Der Typ am Anfang.. der ihm von seinem Vater erzählt.
      In der Zeit kommt so ne komische große Ameise.. Die Gründet ein neues Volk.. die fressen Menschen etc.. und Gon und seine Freunde müssen gegen sie antreten.
      Und da kommen wir gerade dem Ende nahe.. Sind nicht mehr viele Ameisen übrig. Eigentlich nur noch die 4 Hauptameisen.
      Btw die Ameisen sehen nicht direkt wie Ameisen aus.. sie nehmen das Aussehen der Tiere und Menschen an, die sie fressen.
      Usw.

Konnte das jetzt nur grob aufsagen, wenn ichs genauer machen würde, wäre das zu viel.. :)

• Original von k11n
      Dann fang nochmal von vorne an.. :)

Ich hatte den Manga innerhalb von 3 Wochen durch xD
      Jeden Tag ein paar Chapter.. hehe

Bzw.. frag doch einfach hier.. dann helfen wir / helfe ich dir .. ^^

Hmm, okay.. ^^
      1. Dieser Typ, wo Gon gegen verloren hat, mit seinem komischen Vieh das immer "Adding Interest" sagt, wie heißt der?
      2. Was war die Fähigkeit von ihm? ^^
      3. Ist der alte Mann der, der die Hunter Association anleitet und gegen den Gon und Killua mal gekämpft haben?

Das waren so die, die mir gerade eingefallen sind.. ^^

Und ein Reread wäre mir zu viel...ich muss erst noch andere Serien lesen, wie Vinland Saga, Berserk etc etc xD

• Original von DaWebci
      1. Dieser Typ, wo Gon gegen verloren hat, mit seinem komischen Vieh das immer "Adding Interest" sagt, wie heißt der?

Das ist Knuckle! :)

Original von DaWebci
      2. Was war die Fähigkeit von ihm? ^^

Das Vieh entzieht dem Gegner in bestimmten Zeitintervall Nen.
      Wenn das Nen ganz weg ist verschwindet das Vieh und es kommt ein anderes..
      Danach kann der Betroffene 3 Monate (glaube es waren 3.. oder Woche? Weiß nicht mehr genau) kein Nen benutzen.

Original von DaWebci
      3. Ist der alte Mann der, der die Hunter Association anleitet und gegen den Gon und Killua mal gekämpft haben?

Ja das ist er!
      Also der eine von den 2 Alten, die den König angreifen.
      Der andere Alte, der dann weggeht, ist Killuas Großvater.

Original von DaWebci
      Und ein Reread wäre mir zu viel...ich muss erst noch andere Serien lesen, wie Vinland Saga, Berserk etc etc xD

Dann vll später xD
      Aber Vinland Saga rockt natürlich.. das solltest du unbedingt lesen..
      Dann können wir im Vinland Saga Thread auch diskutieren xD

• Original von k11n
      Das ist Knuckle! :)

Knuckle und nicht Knuckles?
      Weiß nicht, bin der Meinung wenn den "Knuckles" gelesen zu haben ^^

Original von k11n

Das Vieh entzieht dem Gegner in bestimmten Zeitintervall Nen.
      Wenn das Nen ganz weg ist verschwindet das Vieh und es kommt ein anderes..
      Danach kann der Betroffene 3 Monate (glaube es waren 3.. oder Woche? Weiß nicht mehr genau) kein Nen benutzen.

Wie lang braucht das denn nochmal?
      Irgendwie sowas hatte ich sogar in Erinnerung, nur nicht mehr, wie genau die Regeln dafür waren..^^
      Und 3 Monate sind doch viel zu lang, oder? Gon hatte den docha uch mal abgekriegt in diesem Arc...ist da wirklich so viel Zeit vergangen?

Original von k11n
      Ja das ist er!
      Also der eine von den 2 Alten, die den König angreifen.
      Der andere Alte, der dann weggeht, ist Killuas Großvater.

Das wusste ich auch noch mit Killuas Großvater =)
      Aber war da nich noch was mit dem, der jetzt kämpft?
      Irgendwas mit Aufstehen, schlagen, schlafen...von wegen der Natur was wiedergeben?

Original von k11n
      Original von DaWebci

Dann vll später xD
      Aber Vinland Saga rockt natürlich.. das solltest du unbedingt lesen..
      Dann können wir im Vinland Saga Thread auch diskutieren xD

Hehe, okay, bin aber erst bei chapter 16 oder so ^^
      Naja, wir beide sind ja eh so gut wie die einzigen, die den Talk am Leben halten xD