Was wären eure Mangafavouriten die animiert werden sollen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was wären eure Mangafavouriten die animiert werden sollen

Hi Leute! Ich würde gerne wissen welchen Manga ihr am liebsten als Anime haben wollt. Was ist eurer Favourit und was schwebt euch sonst noch vor.
      Meine Favourit ist auf jeden Fall Erementar Gerad.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Drakaner ()

• RE: Manga zu Anime Favouriten gesucht

Original von Drakaner
      Hi Leute! Ich würde gerne wissen welchen Manga ihr am liebsten als Anime haben wollt. Was ist eurer Favourit und was schwebt euch sonst noch vor.
      Meine Favourit ist auf jeden Fall Erementar Gerad.

hmm...bisher habe ich leider noch keinen richtig guten auf einem Manga basierenden Anime gesehen..
      Aber wenn ich mir eine Manwha-Umsetzung wünschen könnte, dann wöllte ich Rebirth gerne als Anime sehn^^
      Suche Leute, die in der Lage sind ein Forenstyle (SMF 2.0 RC3) zu basteln. Bei Interesse PM an mich, bin über so gut wie alles dankbar. :D
    • Wenns den Thread schon gibt schäme ich mich, antworte jetzt ersma.
      Kommt leider in letzter Zeit öfter vor das uralte Threads gepusht oda Threads doppelt und dreifach erstellt worden sind, deswegen auch das Missstrauen.

Also TOPICmässig

Ja nen Manga als Anime?
      Ich kenne/lese nur Mangas wo es auch Animes zu gibt, hat der Zufall so ergeben.
      Was ich aba haben möchte wäre der Manga Goldenboy der viel weiter geht als der Anime so das der Manga oda viel davon als Animeserie gemacht wird. Anime hat ja leider nur 6 Folgen.
      Weiter das NUR der Manga von Naruto als Anime gezeigt wird, keine Filler, die sind ja den meisten bekannt.
      Und der Hellsingmanga als Anime. Ich weiß es gibt Hellsing Ultimate als Fortsetzung, aba nur halt OVAs, wo ich völlig den Anschluss verloren hab. (Is Teil 3 schon raus?)
      Ja so is das halt, halt wünsche ich mir Animes die nach den Mangas geführt wurden, müssen zwar nich nach dem Manga sein aba so Fillermist auch nicht.
      So kenne mich leider keine Mangas wo es kein Anime von gibt, bin kein Mangaleser. Lese nur Naruto und Hellsing.
      Gruß Wertigos

EDIT//: Kanns sein das du in der Threadüberschrift oder im Thread nen Fehler gemacht hast, in der Überschrift meinste nen Manga zu nem Animefavouriten gesucht und im Thread welchen Manga wir gerne als Anime haben wollen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wertigos ()

• Original von Drakaner
      ?( König der Dornen? sagt mir irgendwi nichts... war wahrscheinlich nicht mehr oft genug im mangashop :D um was geht es den da?

Dem Namen nach um homosexuelle S/M-Spiele :rolleyes:

Original von TimmÄ
      Fairy Tail fänd ich mal ganz cool, obwohl es davon ja wirklich noch nicht genug gäbe (sonst würde man noch 200 Folgen Filler machen :D)

Stimmt, Fairy Tail wäre als Anime genial :D
      Aber wenn, dann frühestens Ende des Jahres ^^
      Suche Leute, die in der Lage sind ein Forenstyle (SMF 2.0 RC3) zu basteln. Bei Interesse PM an mich, bin über so gut wie alles dankbar. :D
    • auf jedenfall ne richtige serie zu Blame!, vllt mit NOiSE als OVA.
      aber ne animeserie von Biomega oder Abara wären auch nicht schlecht ^^
      oder Nihei denkt sich extra ne neue geschichte aus, die man gut als anime verfilmen könnte ^^

ansonsten:

sind zwar keine manga, aber ne OVA vom NGE-Iron Maiden Game
      (nicht der Iron Maiden 2nd manga) und von 2nd Impression würden mich ja auch reizen...
    • Ein Game von NGE? Ich hatte mal ein browsergame gezockt von NGE. War ein Strategiespiel. Engel gegen Evas. Erst fängt man mit nur einem Eva an und es werden auf beiden seiten mehr. Jede figur hat seine eigenen Fähigkeiten und stärken. Die Evas sind zwar stärker aber dafür weniger und hab mit denen immer verloren. ^^ Sorry dass ich ziemlich von Thema abgedriftet bin aber musste ich losweren :D Zum Thema! Ich habe eine animierung gefunden von Eremtar Gerad. Zwar leider auf japanisch mit deutschen sub, aber lässt sich ansehen ^^ mein lesen ist nur etwas langsam XD (sollte wohl mehr Bücher lesen) Ich kann ja mal schauen ob ich zu euren Wünschen auch was finde. mal schauen, mal schauen...
    • Original von Drakaner
      Ich merk schon. ^^ Also Blade of Immortel und und Fairy Tale sind in moment sehr vertreten. :) Müssen ja recht gut sein. Welcher Verlag sind die überhaupt? LG

Blade of the Immortal erscheint in Deutschland unter Egmont und Fairy Tale gibt es soviel ich weiss noch nichtmal in Japan als Buch. Nur in irgendeiner Shônen-Zeitschrift, keine Ahnung ob es die Jump war oder nicht.

Blue Dragon Ral Grado bräuchte auch noch ne Anime-Umsetzung :D
      Ist auch wieder so ne Shônen-Kiste im Stil von Bleach und all den anderen, nur diesmal vom Death Note Zeichner.
      Und Yotsuba to! als Anime..ich glaube, die gute Yutsuba könnte da sehr verstümmelt werden :/
      Gegen einen richtig guten Anime von Yutsuba hätte ich aber auch nichts
    • Original von Drakaner
      Ein Game von NGE? Ich hatte mal ein browsergame gezockt von NGE. War ein Strategiespiel. Engel gegen Evas. Erst fängt man mit nur einem Eva an und es werden auf beiden seiten mehr. Jede figur hat seine eigenen Fähigkeiten und stärken. Die Evas sind zwar stärker aber dafür weniger und hab mit denen immer verloren. ^^

das kenne ich das spiel ^^
      ist es zufällig diese hier?
      evangelion-armageddon.com/Spiele.php#1

naja, gibt aber auch ne menge richtiger videospiele von NGE, für PC, Sega Saturn, PSX und PS2.
      guckst du hier: gainax.co.jp/anime/eva/