[Spoiler] One Piece Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Entdecke das neue A-M. Alle Infos dazu findest du in diesem Thread.

• [Spoiler] One Piece Talk

Ich sehe Threads wie Naruto Bleach aber bisher keinen One Piece Thread :D

Dann fang ich mal an :]

Was haltet ihr von der ganzen Sache, der Kampf gegen CP 9 in Water 7 und dem Verlust der Going Merry?

Ich finde bisher Water7/ CP9 Arc am spannensten.
      Spoiler anzeigen
      Zuerst
      wird Lysop fast zur Tode zusammengeschlagen dann verlaesst er Ruffys Bande und
      später mussten Ruffy und Zorro heftig von CP9 einstecken. Naja war erst nur der Anfang
      und geht ja erst mal nach Enis Lobby, fuer die Rettungsaktion von Robin.

Ich hoffe wirklich das Franky in die Bande eintretet :D

//dark-t
      Byakuya Kuchiki: Rest at ease. The reason for ur loss is not due to that arrogance. It's simply due to a difference in power.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dark-T ()

• ja doch, Water7 und CP9 Arc shcickt auf jeden fall, Skypia fand ich net sooo toll. fand des sau geil wo die eine eipisode war wo die gazne samurais sich getroffen haben, hoff ja das demnaechst endlich mal so ein aufeinander treffen gibt.

niemand konnte es mir bisher beantworten, aber wo is der anime in manga kapiteln jetzt??

how crazy are u.... (Meja)
    • Original von Odin2kx
      niemand konnte es mir bisher beantworten, aber wo is der anime in manga kapiteln jetzt??

Spoiler anzeigen

Also Folge 253 endet mit Kapitel 362. Anfang 363 rasten Ruffy und Zorro total aus, nachdem sie die Geschichte mit Robin hoeren und legen die Stadt in Truemmer um vor der Aqua Laguna zu fliehen, da sieht man wieder die wahre Kraft von Ruffy und Zorro =)

Die 7 Samurai ist wohl momentan nur nebensache. Aber interessieren tut mich das auch, wer der neue sein wird.
      Viel mehr Interessiert mich momentan aber Robins Vergangenhait und was den mit ihrer Mutter "Olivia" und mit Ao Kiji passiert ist, damals vor 20 Jahren :]
      Byakuya Kuchiki: Rest at ease. The reason for ur loss is not due to that arrogance. It's simply due to a difference in power.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-T ()

• Woher willst du wissen, dass der Manga besser ist, wenn du nicht wo man die kriegt =)

Außer du holst dir die deutschen Mangas im Handel, wie ich^^

Link ist per PM raus :)

Achja, heute kam RAW zu Chapter OP 394 und Bleach Chapter 209 :D

• Spoiler anzeigen
      Jo, finde ich auch
      Find aber sein Kampfstil bombe und man merkt wie stark er nun wriklich ist.
      Find auch Admiral Ao Kiji total bombe, der fauler Sack ist mein liebling bei der Marine, vorher Smoker :D

edit, hab mal ein weni rumeditier, damit mal auch andere den Thread lesen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-T ()

• darueber gibts viele Theorien. Oda selbst sagt dazu nichts.

Bisher kenn ich nur:
      Puma D Ace
      Monkey D Ruffy
      Gol D Roger spaeter Gold Roger
      Hagwall D Saulo

Einige sagen ja, das die Mitglieder der D Familie ihre Übermenschliche Kraft von Riesen geerbt haben. Dann sollen sie noch verflucht sein usw.

Mich interessiert aber wer nun Ruffy Großvater war, der Ao Kiji solche Schwierigkeiten gebracht haben soll :)

• Original von Odin2kx
      koennte vlt gold roger gewesen sein oder?

ja koennte, glaube aber persoenlich nicht, da dann ja heißen wuerde der Piratenkoenig nur von einen Admiral besiegt werden konnte. Und zu Rogers Zeiten war er noch Vize Admiral und da gibts ja noch den Groß Admiral Senkog. Seine Kraefte willl ich auch wissen.
      Ach es gibt so viele Fragen.
      Einfach nur spannend die Serie. Die Leute die den RTL 2 Mist anschauen tun mir leid, da wird jede Sekunde geschnitten :D

@TORn@Do: Die RAWs findest du bei Saiyaman und bei l33t. L33t hat letztens das One Piece TV Special 2005 herausgebracht. Den Manga findest du wenn du googlest. Hab gerade formatiert und mus meine Lesezeichen neu ornden, werd spaeter die Links reinsetzten :P

• soooo..
      Spoiler anzeigen
      Hab mir Heute alle folgen von ONE PIECE bis 253 reingezogen und muss sagen das es voll geil ist.! :D Hab sofort paar fragen :) gibt es schon weitere folgen dafon? wo kann man One Piece TV Special 2005 runterladen? wenn es noch keine neuen folgen gibt, wann kommen dann die neuen folgen? kommen die wie bei Bleach wochentlich? danke.
    • alle TV Sereien in Japan laufen immer woechentlich.

OP immer Sonntags, also diesen Sonntag 254, wo Ruffy und Zorro ausraten.
      Zum Tv Special 2005 gibts meines wissens noch keinen Sub, muesste aber bald kommen

• hi leuts echt goil der Thread ^^
      Hoffe ihr koenntet mir vielleicht nen Link geben zu den One Piece Mangas also wo mann sich die Englischen saugen kann^^ dann koennte ich vielleicht ein paar mseiten mal ins Deutsche uebersetzen^^
      Also wenn ihr link nicht offen geben koennt/wollt dann schickt mir pls ne PM oder ne e-mail mit dem Link ich faends escht arschgoil von euch^^

Thanks
      Draken Fire