[Spoiler] One Piece Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja sehr weit hergeholt finde ich Theorie auch wieder nicht. Wenn es schon ne Dino, Drachen und Phönix-Frucht gibt ist so eine Mystische Bestie wie ein Cerberus nicht unbedingt unwahrscheinlich.
      Zudem gibt sie einem praktische 3 Seelen/Körper in einem.
      Ja das mit der Kralle hab ich jetzt übersehen. In einem Chap taucht er ja mit so ner Kralle auf und entreißt Whitebeard so die kraft (auch wen sie 4 Kralen hat?).

"Sagt. Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein.
      Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein.
      Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein.
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."
      - Doc Bader [Oda]
    • Okay, da hab ich mich falsch Ausgedrückt. Ich glaube schon, dass es eine Cerberus TF gibt, jedoch bezweifle ich die Zusatzfähigkeit, dass man durch diese TF, 2 weitere TF essen kann.
      Denn ein Cerberus hat zwar 3 Köpfe, aber immer noch einen Körper und eine TF wirkt doch auf den ganzen Körper und nicht nur auf einen Kopf.
      Außerdem gilt als "Sitz der Seele" das Herz und davon hat ein Cerberus auch nur eines, zumindest meines Wissens nach.
      Dem Ort, der so weit scheint und doch so nah ist. [OMG 247, 21]
    • Oda meinte damals lange vor dem Timeskip, dass er Luffy's Mannschaft
      auf 11 Personen begrenzen wollte, wie bei einer Fußballmannschaft.
      Da er großer Fußball-Fan ist, war ihm der Gedanke recht sympathisch.

Aber mittlerweile gab es schon Aussagen von ihm die u.a. beinhalteten:

"Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Luffy mehr Crewmitglieder bekommen
      könnte, als die Leser es erwarten würden"

und zusätzlich meinte er, dass er ab jetzt gerne mal Reisegefährten einbaut, die
      nicht zur Crew gehören, aber für längere Zeit mitreisen, ähnlich wie z.B Kinemon und Co~
    • Also ich glaube auch, dass sich nach diesem Arc neue Crewmitglieder geben wird.
      Nur Jimbei gehört ja quasi schon zur Crew, er hat ja schon zugesagt, jedoch hat er noch was zu erledigen.
      Wenn Bartolomeo dazukommt könnte es richtig lustig werden, mit so einem Fanboy.
      Jedoch am meisten würde ich mir wünschen, das Rebecca dazu kommt, man muss ja die Frauenquote erfüllen ;) .
    • Kapitel 794
      Was sagt Ihr zum letzten Kapitel ? Vieler meiner Freunde fanden es eher lahm. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Man hat endlich mehr über Sabo erfahren und es wurde auch geklärt wieso er nicht Ace geholfen hat und eher Kontakt mit seinen "Brüdern" aufgenommen hat. Freue mich auf jeden fall auf das nächste Kapitel, auch wenn nächste Woche wohl erstmal Pause ist...
    • Ich gebe zu, dass ich die Erklärung warum Sabo sich nicht gemeldet hat, doch irgendwie „schwach“ fand.
      Er hat sein Gedächtnis verloren und erst wieder erlangt, als er von Aces Tod erfährt. :|
      Ich hätte mir doch irgendwie mehr erwartet, aber trotzdem ein gelungenes Kapitel.
    • Glocks17 schrieb:

Ich gebe zu, dass ich die Erklärung warum Sabo sich nicht gemeldet hat, doch irgendwie „schwach“ fand.
      Er hat sein Gedächtnis verloren und erst wieder erlangt, als er von Aces Tod erfährt. :|
      Ich hätte mir doch irgendwie mehr erwartet, aber trotzdem ein gelungenes Kapitel.

Nach ein Schuss auf den Kopf und dann im Wasser zu treiben, kann ich mich das gut vorstellen.

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
      Mark Twain
    • idomoo schrieb:

Ich bin mal gespannt wie lange die sich jetzt noch in Dressrosa aufhalten und ob es ein neues Crew Mitglied geben wird.
      Die einzigen beiden Kandidaten wären für mich Rebecca und Bartolomeo.

Rebecca eher nicht. Da sie jetzt Kyros erkannt hat als ihre Vater, werden die beiden zusammen sein.

Bartolomeo, denke ich auch nicht. Er ist ein Fan Boy und wird es bleiben. Ich denke er wird in die Allianz kommen.

Wenn ein neues Crew Mitglied dazu kommen wird, dann denke ich eher Leo. Weil die Prinzessin ihn auf den Geist geht :D Außerdem braucht die Crew ein Schneider.

Ich wünsche zwar Kinemon und Momonosuke, aber die Crew werden die beiden, Kanjuurou und Law nach Zou bringen.

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.
      Mark Twain
    • Leo würde mir nicht so gefallen. Ich finde der passt nicht so gut in die Crew. Außerdem gab es bisher nicht so viel Background zu dem.
      Eins der nächsten Mitglieder das joinen wird soll ja offensichtlich Jimbei sein. Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass er eingesperrt oder getötet wird. Weiß nicht wieso, es gab bisher keine annzeichen, aber irgendwie glaube ich das.
    • Bei Jinbei hab ich auch eher ein schlechtes Gefühl, dass er wirklich ein "aktives" Mitglied wird, denn Mitglied ist er ja eigentlich schon.
      An Leo hab ich eigentlich überhaupt nicht gedacht, aber ich glaub trotzdem nicht, dass er ein Mitglied wird und Bartolomeo, Fan Boy bleibt Fan Boy, schließt sich wahrscheinlich einer Allianz mit Ruffy an.
      Die Samurai schließe ich auch aus, denn die wollen ja nur nach Wanokuni.

Ich glaube immer noch, dass sich Rebecca am ehesten anschließen wird, denn sie hat zwar ihren Vater wieder, aber ich glaub nicht dass sie die Demütigung durch das Volk so leicht vergisst.