der abartigste hentai

• der abartigste hentai

wollt ma die hentai-cracks hier fragen, was ihr von hentais ala princess69 oder anal sanctuary haltet.
      also solche, die man "wirklich" als krank bezeichnen kann.
      ich hab ja schon vieles gesehn, aber "bondage game" hats auf die spitze getrieben.
      wenn den jmd. kennt, weiss er was ich meine.
      wers wissen will:
      Spoiler anzeigen
      z.B wurde da einem mädel heisses wachs in den arsch gepumpt usw.
      oder nippel gepierced und die piercings wieder rausgerissen.

naja, manche bezeichnen bible black schon als krank, aber das find ich im vergleich noch harmlos.

mfg baBOOBS

Norli 4 Cybersex !
    • bei princess 69 sage ich ganz klar "KRANK" und anal sanctuary wollt ich mir eigentlich noch saugen aba jetzt wo du es hier so erwähnst lass ich das. auf so ne hentais steh ich überhaupt nich. Sex und Gewalt is nur abartig.

bible blak würde ich nich mit princess69 unter einen hut stecken aba es is schon an der grenze. einmal hab ich ne folge gesehen da hat ein mann eine frau von hinten ge***** und dann mit seinem gewehr in den Ar*** geschossen. sowas finde ich unter aller sau und wirft auch kein gutes licht auf anime/hentai.
    • Night Shift Nurses hatte ich mir auch ne folge geladen und nachm gucken dann nicht nur aufghört weiter zuladen sondern die folge gelöscht^^" also so Hentais in der art find ich auch echt krass und muss ich nicht haben.

obwohls noch krasser geht, und zwar mit Guro Doujins (Gore/Death)

Spoiler anzeigen
      wo dann z.B. die Köpfe rollen und dann nach köpfen körper sowie kopf noch benutzt werden oO

naja, ich hoffe ma dass es das noch nicht als Hentai gibt sondern "nur" als Doijin

Spoiler anzeigen
      I am the MILF of my MOE.
      Grown has my body, and F-cup is my bra size.
      I have created over a thousand blushing.
      Unknown to Card captor Sakura.
      Nor known to Pretty Cure.
      Have withstood pain to create many boobs.
      Yet, those hands will never hold anything.
      So as I fap,
      “Unlimited Breast Works”.
    • Original von violeTT_sapHirE
      ich hab mir zwar night shift nurses und princess 69 geladen, aber ich finds auch krank. is einfach nich mehr schön sowas
      ich versteh nich, wie da jmd angturnt werden kann, wenn das blut spritz etc^^ da steh ich eher auf "blümchensex" xDD

Also ich glaube das die Leute nicht dann mehr auf den Sex achten sondern auf das Blut massakar.
      Aber ist schon sehr heftig.

I'm not Fat, my HP is maxed out!
    • Ich bin ja eher der Fan von Blümchensex in Manga :D
      Und ich kann mir diese ganzen Bondage, Rape oder Scat Sachen alle nicht anschauen weil es naja kein bisschen erotisch ist.

Für mich ist daher ebenfalls der abartigste Hentai den ich kenne Night Shit Nurses.

Upcoming: Writers Corner:

Itadakimasu! (One Shot) Online Teil 1
      Holloways Geschichte (One Shot)
      Der Vielfraß (fortlaufende Story)

Neon Genesis Evangelion Fanclub auf Anime Miako

• Original von MajorKusanagi
      Ich bin ja eher der Fan von Blümchensex in Manga :D
      Und ich kann mir diese ganzen Bondage, Rape oder Scat Sachen alle nicht anschauen weil es naja kein bisschen erotisch ist.

Für mich ist daher ebenfalls der abartigste Hentai den ich kenne Night Shit Nurses.

Das war klar aber,ich kenne einge Hentai naja die sind für 16 jahrige aber komemn mir ne nummer zu hart rüber.
      Aber ich gucken auch nur mal ne Folge an ,denn bin auch nicht so für diese Massakars die die veranstalten.

• also ich weiß ja nicht was ihr so alles für hentais kennt, da bin ich ja zufrieden das ich bible black als derbsten hentai den ich bis jetzt gesehen hab bezeichnen kann^^ aber ich hoffe auch das das so bleibt....ich bin zwar nicht grad zimperlich aber ich frag mich dann doch manchmal was solche sachen in nem hentai zu suchen haben !!! das muss ich echt nich haben ......
      SPACE
    • Original von progamer
      das was ich in hentais überhaupt nicht mag:

blut
      shice
      urin
      tränen
      alles was mit masochismus zu tun hat

das is nur abartig.

ich sollte mir ma einen der genannten hentais angucken da ich gedacht habe das bible black hardcore ist :D

Was wenn du Tränen sieht habe ich das richtig gelsen Tränne also das wenn man weint,dann gibt es ja kaum hentai di edu gucken kannst. :D

• Original von dsp-X
      Hentai ohne Tränen.....hmmmmmm....fällt mir spontan einer ein??? Glaube nicht ^^

Wobei ja wieder unterschied is zwischen Freudentränen und Trauertränen bzw Tränen bei Folterung :o

Glaube er bezieht es auf zweiteres ^^

Vielleicht meint er auch Transen :D
      Also diese Hermaphroditen.

Upcoming: Writers Corner:

Itadakimasu! (One Shot) Online Teil 1
      Holloways Geschichte (One Shot)
      Der Vielfraß (fortlaufende Story)

Neon Genesis Evangelion Fanclub auf Anime Miako

• Original von progamer
      das was ich in hentais überhaupt nicht mag:

blut
      shice
      urin
      tränen
      alles was mit masochismus zu tun hat

das is nur abartig.

ich sollte mir ma einen der genannten hentais angucken da ich gedacht habe das bible black hardcore ist :D

also blut und tränen kommen in so ziemlich jedem normalem hentai vor sogar in den meisten animes da must du ja ganzschön probleme haben überhaupt mal einen vernünftigen film zu kucken oder seh ich das falsch ??!!?!

p.s. bible black kann man an manchen stellen schon als hardcore bezeichnen das is halt sicherlich auf ner anderen ebene als die anderen hentais die hier genannt werden !! denk ich mal ^^
      SPACE
    • Original von MajorKusanagi
      Original von dsp-X
      Hentai ohne Tränen.....hmmmmmm....fällt mir spontan einer ein??? Glaube nicht ^^

Wobei ja wieder unterschied is zwischen Freudentränen und Trauertränen bzw Tränen bei Folterung :o

Glaube er bezieht es auf zweiteres ^^

Vielleicht meint er auch Transen :D
      Also diese Hermaphroditen.

Meint ihr mich oder meinst du dich,also ich würde gerne Hentai ohne Tränen sehen also ohne Folerter Tränen kenn ich aber ohne Freudentränen kenn ich net.

P.S:Ab welcher Folge soll den Slave Market heftig werden,denn Folge eins ist ode kein Massakar