der abartigste hentai

• Nun, da ich zu faul zum Schreiben bin, quote ich mich mal aus einem anderen Forum:

geschrieben von mir selbst:

Einer der "krankeren" Hentai stellt wohl Princess 69 für mich dar.
      Die Darstellung der verdammt Jungen Hauptfiguren und die Tatsache, dass immer Tränen aus den Augen und Schleim aus der Nase fliessen muss nervt irgendwie xD
      Einen richtig kranken Hentai habe ich aber als Anime noch nie gesehen.

Das härteste war wohl der H-Doujin Mai Chan's Daily Life.
      Vielleicht kennen das ja einige unter euch.
      Zumindest geht es um Mai (wär hätte es gedacht) welche kein richtiger Mensch ist. Sie hat die Fähigkeit, sich immer wieder selbst zu regenerieren, auch wenn sie getötet wird. Um zu sterben müsste quasi jede einzelne Zelle von ihr zerstört werden xD
      Nunja, da sie nicht als Mensch gilt, kann man so gut wie alles mit ihr machen. Also wird sie von Kerlen und Frauen gemietet um vergewaltigt und abgeschlachtet zu werden. Nach einiger Zeit hat sie dann noch einen "kleinen Bruder", welcher auf Schmerzen steht und dauernd von einer Bande Mittelschülerinnen vergewaltigt wird :rolly:
      Irgendwann wird die gute Mai dann schwanger von irgendeinem Klienten. Es kommt wie es kommen muss, der Präsident eines mächtigen Landes (XD) mietet sich Mai für seine Zwecke. Während dem Akt schneidet er ihr den Bauch auf und nimmt das ungeborene Ding heraus. Da es weiblich ist und nicht als Mensch gilt vergewaltigt er das Baby erstmal vor Mai, welche seltsamerweise noch bei vollem Bewusstsein ist. Danach steckt er das Baby in einen Mixer und macht einen leckeren Saft daraus, welchen Mai dann gezwungenermassen trinken muss.

Nun, dass klingt jetzt vielleicht mehr dämlich als tragisch, aber beim lesen wird einem ganz anders. Ich hatte bisher kaum mit einer anderen Mangafigur so viel Mitleid und hoffte die ganze Zeit nur noch auf ein einigermassen gutes Ende. Vor allem Mais flehen und um Gnade betteln reisst einen meiner Meinung nach auf tragische Art richtig mit @_@
      Suche Leute, die in der Lage sind ein Forenstyle (SMF 2.0 RC3) zu basteln. Bei Interesse PM an mich, bin über so gut wie alles dankbar. :D
    • Ich mag eigentlich heftige Hentais hab aber noch nichts wirklich absolut abstoßende gesehen...

Könnt irh mir denn Link geben von wo man sich Save Market downloaden kann schonmal danke^^

Naja gucke gerade Princess69 bin mal gespannt

Kennt ihr Dark love da gibt es eine szene da wird dem mädchen würmer in ihre sch**** eingeführt und dann wird sie da auch noch gef****

Signatur und Ava von Keiki thx^^

Gründer vom:
      Otaku's an die Weltherschaft Club

• Original von Otaku-Kun
      Kennt ihr Dark love da gibt es eine szene da wird dem mädchen würmer in ihre sch**** eingeführt und dann wird sie da auch noch gef****

Das hab ich mit Würmern als auch mit Octopoden bereits in echt gesehen :rolleyes:
      Suche Leute, die in der Lage sind ein Forenstyle (SMF 2.0 RC3) zu basteln. Bei Interesse PM an mich, bin über so gut wie alles dankbar. :D
    • Njo, find auch P69 arg, Dark Love hab ich mir vor kurzen angetan, weil Vorschaubilder nett ausgesehen haben, aber die Würmer waren mir dann doch zu viel...

Aber, was genau findet ihr an Night Shift Nurses so schrecklich? Die Vergewaltigungen allgemein, oder später das Urinieren/Scheißen? Bei letzterem hats mich dann schließlich auch angeekelt... normalerweise bringt mich nichts so leicht aus der Fassung, aber Fekalien brauch ich nicht ^^. Ich glaub, EP1-5 gehen ja noch, die späteren nach dem der Doc Tot ist, sind schlimm...

Einen anderen Hentai gibts auch noch, von dem mir der Name nicht mehr einfällt... den Inhalt kann ich aber auch nicht mehr genau wiedergeben, also lass ichs...
    • Original von Otaku-Kun
      Ich mag eigentlich heftige Hentais hab aber noch nichts wirklich absolut abstoßende gesehen...

Könnt irh mir denn Link geben von wo man sich Save Market downloaden kann schonmal danke^^

Naja gucke gerade Princess69 bin mal gespannt

Ich verweise mal auf den riesigen Thread mit den DDLs zu einigen Hentais. Ist Alphabetisch geordnet. Sollte man also finden. Keine Garantie dass die die DDLs noch funtzen

>> Verweis <<

• Jaja ich zieh mir aber auch gerne über IRC^^ z.B. ist khmerevo schnell und hat viel^^

Sag mal ihr wisst nicht zufällig was mit dem IRC channel von hentai-heaven ist oder komm da nicht rein da steht adresse ist gebannt...

back to topic:Naja bei Princess 69 fand ich nur eins übertrieben wie viel blut da kam das hätte nicht in so großer menge sein müssen

Signatur und Ava von Keiki thx^^

Gründer vom:
      Otaku's an die Weltherschaft Club

• ka warum se gesperrt ham

Umgehn kannste das glaub ich mal mit englischen Proxyservern. Noch nit ausprobiert, weils wohl unter den Umständen dann extrem lahm is

Bei mir hab ich ehrlich gesagt ka warum ich ab und an mal wieder rein komme. Alle 3 Tage nach Routerreboot komm ich wieder rein. Ohne wirklichen Grund. Aber das is bei denen ja permanent Ban. Ka also warum ich rein komme

• RE: der abartigste hentai

Original von I.R.Baboon
      wollt ma die hentai-cracks hier fragen, was ihr von hentais ala princess69 oder anal sanctuary haltet.
      also solche, die man "wirklich" als krank bezeichnen kann.
      ich hab ja schon vieles gesehn, aber "bondage game" hats auf die spitze getrieben.
      wenn den jmd. kennt, weiss er was ich meine.
      wers wissen will:
      Spoiler anzeigen
      z.B wurde da einem mädel heisses wachs in den arsch gepumpt usw.
      oder nippel gepierced und die piercings wieder rausgerissen.

naja, manche bezeichnen bible black schon als krank, aber das find ich im vergleich noch harmlos.

mfg baBOOBS

Bondage Game [unc Sub] ist neu in Hentai bereich und ich mag solche Hentais nicht aber noch mehr mag ich nicht zensur in hentais!
    • Original von dsp-X
      Hentai ohne Tränen.....hmmmmmm....fällt mir spontan einer ein??? Glaube nicht ^^

Wobei ja wieder unterschied is zwischen Freudentränen und Trauertränen bzw Tränen bei Folterung :o

Glaube er bezieht es auf zweiteres ^^

genau

was ist denn daran erotisch wenn ne frau/mädchen heult weil sie starke schmerzen hat

CS:S Movie Maker, AMV maker, GFXer, Translator
    • naja ich steh nid so auf das harte zeug rape usw... und schon gar nid auf so pipi-spiele und anshicen. aber ich krieg das gefühl das diese art von ich nenne es ma "sex" überhand nimmt nicht nur in hentai's. hab mir gestern mal princess69 angeschaut und muss sagen ist scho heavy was da ab geht aber nicht so schlimm wie in dem einden wo das girl nen schlauch in mund bekommt und die fekalien schlucken muss *würg*