Sig of the month : Juni 'o7

• Sig of the month : Juni 'o7

Bämbäm!! Jetzt geht's wieder los - unter neuer Leitung.

Regeln
      Spoiler anzeigen

- Wer teilnehmen möchte, schreibt mir eine PN und postet NICHT in den Thread
      - Niemand postet hier, weder Teilnehmer, noch andere User, nur die JuryMitglieder hinterher beim auswerten.
      - Abgabe ist am 20. dieses Monats , damit noch genug Zeit bleibt für die Jury um zu bewerten.
      - Teilnehmer schicken mir ihre Signatur, mit der sie antreten, bis zum 20. per PN. Ich werde dann alle Signaturen in einem Post vorstellen, damit die Jury-Mitglieder diese bewerten können.
      - Es darf keine Signatur voher (nicht in auf diesem oder einem anderen Board) bewertet werden und es darf keine ältere Sig sein.
      - Kein Teilnehmer darf die Signatur mit der er/sie antritt später wechseln oder ändern, also überlegt es euch gut mit welcher ihr antretet.
      - Natürlich darf auch kein Teilnehmer voher seine Sig benutzen, also nicht in die aktuelle editieren!
      - WER NICHT ABGIBT, DER SETZT EINEN MONAT AUS!
      - Jury-Mitglieder müssen bewerten, ausser sie geben einen richtigen Grund an warum sie nicht bewerten können.
      - Sollte ein Jury-Mitglied nicht bewerten, setzt es als Teilnehmer 2 Monate aus und ist als Jury Mitglied ausgeschlossen.
      - Wer einen Stock benutzt hat, muss diesen bei der Sigübergabe auch mit abgeben.
      - Auch Sigs ohne Render sind ok.. es muss also nicht unbedingt irgend eine Person zu sehen sein
      - Die Jury-Mitglieder sollen bitte nur mit vollen Punkten bewerten oder 0.5 dazu. Bitte kein 6.2 mehr oder sowas. 6 und 6.5 ist aber ok.

Thema

Sooo jetzt mal was, was für manche vielleicht unschaffbar erscheint. Aber hey - probiert doch mal was neues aus, mensch!
      Probieren geht über Studieren, mehr als letzter werden in diesem SotM könnt ihr ja nicht. Gibt also nichts zu verlieren.
      Ihr macht nämlich eine Landschafts-Signatur, also kein Render!
      Ihr müsst einen Stock oder sowas halt verschönern. Als Beispiel eine Pokemon Landschaft machen, indem ihr die Pokemon in eine echte Landschaft sogut wie möglich einfügt.
      Oder einen strahlend blauen Himmel in einen Sturm verwandeln. Seid kreativ - yeah!
      Stock müsst ihr mir natürlich mitschicken.

Die Größe ist euch überlassen, genauso wie Farbe, Stil, Techniken etc.
      Und ja - diesmal könnt ihr sogar eine vertikale Sig machen, falls es denn passt.
      Font ist nicht dringend, 90% verhauen es eh mit der Font!
      Bitte keine Tutorials dazu! Wir testen eure Kreativität, nicht die Fähigkeit Techniken zu kopieren.
      Abgabe ist diesmal wieder am 20., wir müssen wieder mal in den Normal-Rythmus kommen.

Teilnehmer

cliff /abgegeben
      L3GenD /abgegeben
      Fate /abgegeben
      fintroll_90 /abgegeben
      Dark_Cloud
      Raziel
      nightstick /abgegeben

Wer mitmachen möchte, schickt mir 'ne PN ;)

Jury

Gogeta90 | k11n | Rippie | Maurii

Good Luck!

Dein Herz wird nun mir gehören.

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Maurii ()

• Soooo

1.cliff

stock i8.tinypic.com/5z4iqnc.jpg

2.Dark_Cloud

stock i8.tinypic.com/6c7etug.jpg

3.Fate

stock i14.tinypic.com/4v61lck.jpg

4.fintroll_90

stock i19.tinypic.com/4v2xdhd.jpg

5.L3GenD

stock i9.tinypic.com/62d68n9.jpg

6.Natsumi-chan

i14.tinypic.com/6h4q2o5.jpg

7.nightstick

stock i9.tinypic.com/4kdtnk8.jpg

8.Raziel

stock i12.tinypic.com/6h5b8cz.jpg

Rippie ist im Urlaub, also fällt der aus... :/ ALSO JURYT EUCH DIE FINGER BUNT!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maurii ()

• tja, dann muss ich wohl doch wieder bewerten^^

1.

die finde ich ganz gut. nur so eine kleine nebensache^^ ich dachte überhaupt KEINE render....naja, kann mir auch egal sein^^
      die font ist so ganz okay, fällt wenigstens nicht zu groß auf. die render sind ganz gut eingefügt worden und die effekte passen auch net.

8/10

2.

die finde ich leider nicht so prickelnd.....das wasser z.b. sieht so aus als ob es voller algen wäre oder sonstigem dreck ^^'' das original sah auch weitaus schöner aus, das ist viel zu dunkel und verdirbt die gesamte atmosphäre, besonders die wolken...

3/10

3.

das ja mal ne bearbeitung^^ ich wäre nie draufgekommen dass es vorher sowas war.
      sieht insgesamt ganz nett aus, aber diese linie unten ist iwie kein so guter übergang. wirkt abgehackt

7/10

4.

die sieht recht cool aus, gut bearbeitet. nur ein einziges makel fällt mir leider auf -> links wo vom haus rauch rauskommt sieht das blöd aus. der rauch kommt direkt von einem haus raus das zum einen noch steht, aber vor allem kommt der rauch genau aus der mitte, sieht mehr aus wie ein schornstein^^
      ansonsten ist die explosion gut eingebracht worden

8,5/10

5.

gefällt mir echt gut. den stock schön bearbeitet und die farben gut angepasst. die flügel sind ihm auch gut angebracht worden. die sterne sind vll zur düsteren atmosphäre nicht so passend...aber das wars auch schon

9/10

6.

sieht ebenfalls nice aus, auch wenn dieser stock schon ziemlich oft in beschlag genommen wurde^^
      das einzige was mich mal so richtig stört ist dass die stelle mit seinen drecksgrffeln gezeigt wird^^ das gehört zwar zum bild, aber es sieht finde ich trotzdem blöd aus. und bitte sei mir nicht böse, aber für mich siehts nach tut aus.

8/10

7.

farblich hat es was an sich...trotzdem: font passt nicht gut rein, der rand ist zu dünn und es ist insgesamt zu weich, hättest ein paar stellen stärker machen können. und an sich bestand die meiste arbeit daraus an den reglern zu spielen...vom bild selber hat sich nicht viel verändert

7/10

8.

Oo
      kommt mir ein wneig übertrieben vor^^''
      der rand passt mal so gar nicht, zum einen ist der etwas pixelig und zum anderen trägt der wie gesagt echt zu dick auf.
      die farben selber sind sehr schön und der sonnenuntergang ist auch gut eingebracht worden. aber diese ganzen blätter wirken mir einfach zu übertrieben, sorry

7/10

SIEGER >>>legend<<<

sorry finn und cliff^^

...Man weiß erst etwas zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat...

Fu** all rippers!
    • 1.cliff - 5/10
      Spoiler anzeigen
      Diese komischen Schweife sind auf den Schienen ganz nett, aber rechts sehen
      sie einfach seltsam aus... Mir gefällt es auch nciht, dass die Leute da farbig sind und
      der Rest schwarz/weiß. Ist warscheinlich extra so, trotzdem wirken die beiden dadurch
      schlechter eingefügt. So an sich finde ich auch dass die paar Farben auf der Signatur
      die Atmo total versauen... hätte so Geister-Bahnhof-like sonst sein können....^^ Die
      Schrift ist ein bisschen zu weich... Dass du einen Render verwendet hast, dafür kann
      ich dir keine Abzüge geben, hab ja im Beispiel auch was von Pokémon gelabert, aber es
      gibt Abzüge, dass nicht die Landschaft, sondern eher der Render im Vordergrund
      steht.

2.Dark_Cloud - 4/10
      Spoiler anzeigen
      Eigentlich gefällt mir das mit dem dunklen Meer & Wolken ganz gut.. auch, wie du
      die Sonne verstärkt hast. Jedoch hättest du es noch mehr unrealer gestalten sollen,
      so hat es nicht wirklich was besonderes. Außerdem fängt man mit einer >Signatur<
      (Deins hier ist eher ein Artwork) die beste Stelle oder einen Moment ein, hättest nicht
      gleich den ganzen Stock zur SIg machen sollen. Außerdem macht dieser weiße Streifen
      den Effekt des schwarzen Randes völlig kaputt und der schwarze hätte auch locker
      noch 3x so dick sein können um alles mehr in Szene zu setzen.

3.Fate - 6/10
      Spoiler anzeigen
      Viel zu abgehackt der untere Teil, außerdem warum verwischt du den Mond so?
      Man erkennt nichts mehr drauf, ohne den Stock gesehen zu haben. Die Farben
      allerdings sind sehr geil, der weiße Rand harmoniert perfekt mit dem blau, das Wasser
      leuchtet auch ser schön.

4.finntroll_90 - 7/10
      Spoiler anzeigen
      Gefällt mir eigentlich recht gut, in meinen Augen am besten das Thema
      getroffen. Allerdings noch unfertig...hätte man mehr herausholen können. Die Farben
      nicht so orange (ein giftgrün wäre toll gekommen...), die Zerstörung deutlicher und
      diese Pseudo-Wolken (?) (auf jedenfall das schwarz-geburshte da vorne) bitte
      weglassen. Kontrast ist aber ganz gut. Der Rand ist schrecklich...
      Ich weiß nicht, die Atmo kommt einfach nicht sooo rüber, wie ich es erwarte.

5.L3GenD - 8/10
      Spoiler anzeigen
      Du hast dir einen sehr guten Stock ausgesuch, bei manchen scheitert es da
      schon.... Aber eigentlich sind die Flügel, Sterne, Vögel und der Regenbogen/das
      Himmelstor (?) nur Brushes, die Hälfte der Sig ist 'ne Spiegelung und die Farben sind ein
      Gradient...
      Ändert nichts daran, dass es trotzdem schön anzusehen ist und vor allem sehr
      ausgewogen. Ein bisschen mehr Kontrast, also eigentlich nur die hellen Stellen ein
      bisschen heller, das wär toll gewesen...

6.Natsumi-chan - 1/10
      Spoiler anzeigen
      Du hast das Thema aber schon gelesen? Tut mir leid, aber mit Landschaft hat
      das ja mal überhaupt nichts zutun... Es ist eine Reallife Signatur in einem Style, den ich
      persönlich auch noch ziemlich hässlich finde und den man viel zu oft sieht...
      Dann dieses Stück vorne mit den Händen stört...
      Naja tut mir ja leid, aber Thema halt total verfehlt.

7.nightstick - 4/10
      Spoiler anzeigen
      Viel zu weich... Farben aber sehr schön und tolle Landschaft.
      Der Rand allerdings stört, in der Mitte dieser Streifen ist auch leicht störend und die
      Schrift ist absolut schrecklich... diese helle Farbe mitten ins schwarz... das zieht die
      Blicke total auf sich. Man kann die Signatur nicht betrachten, ohne dass die Schrift am
      meisten auffällt....

8.Raziel - 5/10
      Spoiler anzeigen
      Signatur, Sig-Na-Tur, nicht gleich einen Fast-Wallpaper...
      Der Rand drumherum wäre ja ganz schick, allerdings abgeflachte Kante und Relief?
      Ihhhhhh....
      Dann ist er pixelig, außerdem sieht es einfach gammel aus, wenn ein viereckiges
      Dingens in einem verschnörkeltem Rand ist, wäre toller gewesen wenn der Stock immer
      erst am Rand enden würde....
      Die Farben auf dem Stock sind aber sehr schön, die weißen Blätter sind zwar etwas
      billig, aber passen doch. Diese Streifen in den Ecken sind allerdings ziemlich grässlich.
      Dieser komische Filter, den hättest du entweder ganz weglassen sollen, oder du
      hättest es weiter ausbauen müssen, damit es wie ein Ölgemälde ausseht oder so...

• na dann mal los!

Hm..
      Die Teile auf den Gleisen rocken.
      Die anderen Hätte ich weggelassen.
      Der Stock rockt.
      Den Render .. hm.. hätte man irgendwie besser integrieren können..
      Vll mit der Sättigung runter gehen oder so.. hm.. der wirkt ncoh etwas Fehl am Platz.
      7/10

ups?
      bissel gross oder? xD
      farben und so sind recht cool.
      eigentlich gut bearbeitet.
      der rahmen sagt mir nicht so zu.
      hm..
      Hätte man aber insgesamt mehr rausholen können.
      5/10

die farben sind nice.
      allerdings erkenn ich vom stock nicht sehr viel wieder.
      die sonne hätte ich nicht so.. verwischt.
      ich sag mal so.. es sieht cool aus..
      aber sieht eher nach was abstrakten aus.. nicht mehr wie ne landschaft.
      6/10

hm.. das schwarze vorn stört irgendwie.
      ansonsten eigentlich gut bearbeitet.
      bei den farben könnte man noch was tun.
      und ein wenig mehr zertörung wäre cool.
      ansonsten schon sehr nett.
      7/10

simpel aber gut.
      der stock ist cool.
      ich mag die farben.
      die brushs passen super.
      kommt ne coole Atmosphäre rüber.
      9/10

Ups.. was ist denn hier passiert? xD
      Ich sag mal so.. find die Sig eignetlich ganz cool.
      Aber anscheinend hast du das Thema falsch interpretiert..
      Ist ja nichts wirklich mit "Landschaft"
      Schade eigentlich.. bei nem anderen Thema (wie Music oder so) hättest du damit gut abgeschnitten^^
      Aber wir müssen ja fair bleiben und du hast halt ledier das falsche Thema genommen..
      1/10 :(

hm...
      ja font stört irgendwie.
      der rahmen passt nicht so ganz.
      ansonsten passts gut zum thema.
      die farben sind ok.
      vll könnte man noch mehr aus dem licht rausholen.
      5/10

schon wieder so ein riesen teil... xD
      rahmen und brushs passen ganz gut.
      dafür müsste aber der stock etwas "märchenhafter" rüber kommen irgendwie..
      Find das licht nicht so schön.. deswegen stimmen die Farben auch nicht ganz.
      5/10

• Leider dieses Mal nur 3 Bewertungen.
      Rippie ist entschuldigt.
      Der ist im Urlaub.. hat sich in New York auf die faule Haut gelegt.. ;)

*trommelwirbel*
      Die Endergebnisse!
      *trommelwirbel*

1. Platz
      L3GenD
      9/10 | 8/10 | 9/10
      Gesamt: 26/30

2. Platz
      fintroll_90
      8.5/10 | 7/10 | 7/10
      Gesamt: 22.5/30

3. Platz
      cliff
      8/10 | 5/10 | 7/10
      Gesamt: 20/30

4. Platz
      Fate
      7/10 | 6/10 | 6/10
      Gesamt: 19/30

5. Platz
      Raziel
      7/10 | 5/10 | 5/10
      Gesamt: 17/30

6. Platz
      nightstick
      7/10 | 4/10 | 5/10
      Gesamt: 16/30

7. Platz
      Dark_Cloud
      3/10 | 4/10 | 5/10
      Gesamt: 12/30

8. Platz
      Natsumi-chan
      8/10 | 1/10 | 1/10
      Gesamt: 10/30

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle die mitgemacht haben!
      Die neue SotM ist bereits eröffnet!

Die Gewinner-Sig wird hier ausgestellt: RUHMESHALLE : Sig of the Month

PS: Falls ich mich irgendwo verrechnet habe: PN.. ;)