sig of the month: november 'o7

• sig of the month: november 'o7

Regeln
      Spoiler anzeigen

- Wer teilnehmen möchte, schreibt mir eine PN und postet NICHT in den Thread
      - Niemand postet hier, weder Teilnehmer, noch andere User, nur die JuryMitglieder hinterher beim auswerten.
      - Abgabe ist am 20. dieses Monats , damit noch genug Zeit bleibt für die Jury um zu bewerten.
      - Teilnehmer schicken mir ihre Signatur, mit der sie antreten, bis zum 20. per PN. Ich werde dann alle Signaturen in einem Post vorstellen, damit die Jury-Mitglieder diese bewerten können.
      - Es darf keine Signatur voher (nicht in auf diesem oder einem anderen Board) bewertet werden und es darf keine ältere Sig sein.
      - Kein Teilnehmer darf die Signatur mit der er/sie antritt später wechseln oder ändern, also überlegt es euch gut mit welcher ihr antretet.
      - Natürlich darf auch kein Teilnehmer voher seine Sig benutzen, also nicht in die aktuelle editieren!
      - WER NICHT ABGIBT, DER SETZT EINEN MONAT AUS!
      - Jury-Mitglieder müssen bewerten, ausser sie geben einen richtigen Grund an warum sie nicht bewerten können.
      - Sollte ein Jury-Mitglied nicht bewerten, setzt es als Teilnehmer 2 Monate aus und ist als Jury Mitglied ausgeschlossen.
      - Wer einen Stock benutzt hat, muss diesen bei der Sigübergabe auch mit abgeben.
      - Auch Sigs ohne Render sind ok.. es muss also nicht unbedingt irgend eine Person zu sehen sein
      - Die Jury-Mitglieder sollen bitte nur mit vollen Punkten bewerten oder 0.5 dazu. Bitte kein 6.2 mehr oder sowas. 6 und 6.5 ist aber ok.

Thema
      Das neue Thema ist Zirkus!! v(^o^)°
      Muha lasst den Zirkus in neuem Licht erstrahlen!
      Einen schicken, schauderhaften, knallunten, fröhlichen oder was-auch-immer Rummel!
      Meinetwegen im Zirkuszelt oder außen, Clowns oder Domteure, Monege oder irgendwie sowas.
      Vllt auch sowas gruseliges wie bei der Visual Kei Band TheCandySpookyTheater?!
      Euch überlassen.

Größe ist euch überlassen, nur nicht breiter/höher als 400px und nicht höher/breiter
      als 150px (soll heißen dass auch vertikale zugelassen sind...).
      Aufschriften sind euch überlassen, aber es sollte wenigstens ein Wort drauf sein.
      Farben, Render, Stock, Technik, Style usw - dort sind euch keien Grenzen gesetzt.
      Seid einfach kreativ und macht euch auch Gedanken zu dem Thema.

Abgabe ist am 20. per PN an mich, wer einen Stock benutzt hat muss den natürlich mitschicken.

Teilnehmer
      [x] imi
      [x] k11n
      [x] Natsumi_Chan
      [x] Gogeta90

Wer mitmachen möchte, schickt mir 'ne PN ;D

Jury
      Maurii | Shakugan no Shana | Rippie | ?

Good Luck! ^_____^

Dein Herz wird nun mir gehören.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Maurii ()

• Hey es bewerten diesmal so wenige ?

1.
      Also vom Thema her find ich die nicht schlecht.
      Die Farben, die wechseln sich so leicht ab,
      Die effekte wurden passen gesetzt,
      Smudge falls dass welches ist, sieht komisch aus, weil denke desswegen dass die Farben sich links und rechts so abwechseln.
      Die Typo möchte, mir nicht so zusagen. Ich stehe so eher auf schlichte Fonts.
      Idee ist aber ganz gut.

4/10

2.
      Die finde ich geil ;)
      Also, da finde ich dass das Smudge richtig gut rüberkommt.
      Ich finde das Blur in dieser Sig eine gute rolle spielt passt finde ich.
      Ich denke da ist auch Liquify drin passt auch ;)
      In der Font, stelle ich mir genau so eine vor. ;)
      Was mich aber stört, ist das helle rechts neben dem Motiv, sieht so abgehackt aus.

8/10

3.
      Die gefällt mir nicht, sorry
      Also, dass Motiv passt zum Thema aber leider nicht der ganze rest ;)
      Allgemein ist es meinerseits low Quali.
      Die C4D's sehen für mich meinerseits nur draufgeklatscht aus.
      Der gesammte Schriftzug möchte mir nicht gefallen.
      Position doof gesetzt, zuviele Farben in die Font.
      Jedoch, stört der dicke fette Lichtpunkt recht gewalltig, man könnte dort die Deckraft runter schrauben.

3/10 sry =)

4.
      Die find ich auch geil.
      Was mir als aller erstes gefällt ist die Font
      wurde passend gesetzt und schriftart i.o
      Was mich aber stört, ist dieser Durcheinander unterm Motiv :P
      wie gesagt Durcheinander :P
      Effekte kommen da gut, thema... hmm.. BG passt nicht so zum Thema aber Motiv.
      Sonst ist se ok ;)

7/10

1.
      k11n

2.
      Gogeta90

3.
      Imi

4.
      Natsumi_Chan

So dass ist meine Meinung ;)
      Hoffe ich war nicht so hart ?(
      Jeder hat eben seine meinung xD
    • 1. Hm die gefällt mir von der Farbwahl her am besten, das Thema trifft es leider nicht, die Ballons wirken flach; die Font könnte besser sein

Trotzdem gefällts mir noch mit am Besten 6,5/10 (weil leichte Themaverfehlung).

2. Thema gut getroffen, font passt. Die Farbtöne an sich sind schön, allerdings hätte der sig ein wenig mehr Action gutgetan. Trotzdem harmoniert alles recht gut miteinander und die Tiefe ist gut. Nur leider ein wenig eintönig.

6,5/10

3. Durcheinander, die Farben wirken verwaschen, 2 Lichtquellen sind auch nicht der Brüller... :P Das Motiv finde ich außerdem ziemlich häßlich und verköpert nicht die Atmosphäre eines Zirkus'.

3/10... mag ich leider nicht

4. Hm die Brushes wirken wahllos übereinander geklappt, so sehe ich keinen Zusammenhang, was ein Grasbrush vor einem Clown zu suchen hat :P Auch hier missfällt mir die Themaverwirklichung. Der Lichtschein ist außerdem viel zu abgehackt und wirkt nicht real, jener zerstört auch irgendwo die Bildkomposition. Das kannst du besser.

3/10

Tja, bei mir gibt's keinen 4. Platz... jeder ist ein gewinner! xD

1. k11n/imi
      2. Gogeta90/Natsumi_Chan
      k11n fanclub!

• Argh, schon wieder verpennt.

1
      Gefällt mir so an sich ganz gut. Irgendwie ist eine bestimmte Atmo vorhanden.
      Farben sind schön bunt, aber nicht zu kanllig. Render passt auch.
      Nur diese ekligen Luftballons, die voll nicht passen und die Schrift sind Mist.
      Haut mich aber auch insgesamt nicht so ausm Hocker...
      5/10

2
      Gefällt mir super... Dieser Clown, der eigentlich immer glücklich sein soll in diesem traurigem Flaire..
      Der Hintergrund trist... doch doch ist gut geworden.
      Nur die Seiten find ich schrecklich! Der Part wo man genau rauserkennt, mit welchem Brush und wie stark du gebrusht hast...
      Und das "nostalgic"? Nääääh! Das stört voll. 7/10 deshalb.

3
      Der Render ist schrecklich :| Die Farben sind zu übertrieben...
      Man erkennt n Nerd, aber irgendwie kaum Zirkus raus.
      Die Schrift ist auch öde... und auch diese Lichtsärrys da sind nicht das wahre.
      Tut mir leid, gefällt mir garnicht .___. 2/10

4
      Die Signatur an sich find ich... ganz okay.
      Außer jetzt dieses unterstrichene bei der Schrift.. ahhh grauenvoll.
      Die blassen Sterne hätte ich untersch. groß gemacht und außerdem rotierend...Brusheinstellungen?
      Dieses Gedöns untem bei dem Typen wäre cooler gekommen als Nebel oder Rauch...
      Und im Hintergrund n paar Zuschauer? Vllt hätte man dann besser erkennen können, dass es ne Manege ist mit Scheinwerfer....
      Deswegen kommt nämlich das Thema nicht ganz durch und deshalb 4/10

Dein Herz wird nun mir gehören.