Bin durch einen Kumpel der komischerweiße nur ger-sub animes hatte auf Board gekommen. Natuerlich erstmal ewig gewundert und gegooglet bis er mir dan den Link zum Board geschickt hatt.
Also ich hab mal nen Anime dl ( glaub von anime-monster kA , fragt mich nicht welcher des war^^ ) ----> PW anime-miako.dl.am ... dann war ich halt so neugirig und bin hier gelandet
ich hab A-M damals von jemandem ausm IRC bekommen aus dem IRC Chan meines lieblingstrackers (mT) da war ich 1-2 mal auf A-M dann hab ich den link versimst gehabt und bin im feb durch zufall wieder zu A-M gestoßen und nun ein bueschen aktiver :p
ich hab den weg zu euch ueber bitreactor gefunden und war auf dem alten board von euch recht erstaunt ueber das was ihr anbietet und released, das war so im dezember letzten jahres? ...
und jetzt bin ich noch mehr begeistert von euch...
schon allein deswegen das ihr nen "alt" und nen"puplic" ins netz stellt..
grazy
[denk]Ich bin nicht die Signatur! Ich putze hier nur![/denk]
Eigentlich bin ich ueber torrent.to auf anime-miako gekommen, weil ich Chobits runterladen wollte. Die neueren Torrents (Anti-Leech) haben mich auf die Tracker-Seite von AM gebracht, die mich wiederum zum Board brachte. Hier scheint alles ganz nett zu sein, auch wenn ich noch "kleine" Orientierungsprobleme habe. *ggg*
von torent.to
wollt mir das wandelnde schloß runterladen und da es n alt war, hab ich mir die seite mal angeschaut... hat mir gleich von anfang an sehr gut gefallen.
Ich bin auch ueber ein Passwort zu Anime-Miako gekommen.
Was fuer ein Glueck nicht. :Dhttp://board.anime-miako.to/images/smilies/biggrin.gif
gro?es Grinsen
[blink]Mit dem lesen dieser Message haben Sie einen TOKIO-HOTEL-FAN getoetet. Helfen Sie bei der Aktion ´´ Saubere Welt´´ und kopieren Sie diesen Text in ihre Signatur!:D [/blink]