Angepinnt jDownloader

• also ich benutze des JDownloade mit meinem Rapidshare.com Premium acc und meiner VDSL 50 Leitung und ziehe pro Part mit 2 MB/s bei max. 10 DLs gleichzeitig!!! dieser loader ist der wahnsinn, das geht einfach nur super schnell. Also wer irgendnen Premium acc von solchen sites wie uploadet oder rapidshare hat, der JDownloader ist 100 pro der richtige!!! o0

MfG Blu
    • Original von BluMemory
      also ich benutze des JDownloade mit meinem Rapidshare.com Premium acc und meiner VDSL 50 Leitung und ziehe pro Part mit 2 MB/s bei max. 10 DLs gleichzeitig!!! dieser loader ist der wahnsinn, das geht einfach nur super schnell. Also wer irgendnen Premium acc von solchen sites wie uploadet oder rapidshare hat, der JDownloader ist 100 pro der richtige!!! o0

MfG Blu

So is es, aber wenn man keinen hat ist das programm nur dafür gut nerven zu sparen, wenn man nicht jeden link einzelnt laden will. das prgramm is praktisch und schnell, doch für den download neben bei rate ich den link einzelnt zu klicken und ohne premium acc und ip router kanns auch länger als sonst dauern.
    • bin auch sehr begeistert von dem tool

selbst wenn man keinen premacc hat rennt das mit 200-300 kbs. selbst wenn man die links einzeln eingeben muss, dass mach man einmal komplett und läßt es rennen das ist echt super.
      vorallem die funktion das es gleich wohin entpackt wird mit pw eingabe perfekt.
      und es unterstüzt alle gängigen container files.
      kann ich nur empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tru@nt ()