sig of the month - july 'o8

    • sig of the month - july 'o8

      THEMA - FREESTYLE

      toll...das ist doch echt ein kindergarten hier oder?
      wenn man nicht hinterherläuft wie ein kindermädchen, dann kriegts kaum einer hin ~.~

      also:
      finntroll_90 - du setzt einen monat aus
      s0r4 - du kannst nächstes mal mitmachen, sig haste abgegeben, aber es nicht mehr gepackt, den rest nachzuschicken. eigentlich hab ich für dich und finni noch heute etwas überzogen (ist ja egal wann ich poste. 21. ist 21. xD)

      pech ihr beiden, aber ich sehs nicht ein, jedem hinterherzulaufen. ihr seid alt genug

      holic





      Keitaro Urashima





      Otaku-Kun





      spoilerkid28






      ...Man weiß erst etwas zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat...

      Fu** all rippers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Gogeta90 ()

    • Wow.. das ist ja mal eine riesige Ausbeute.. :)
      Bei dem Thema hab ich gedacht, dass viele mitmachen.
      Komisch.
      Vll sind gerade all im Urlaub.. ^^

      Und war das eigentlich geplant, dass der erste Post nun weg ist? xD

      #1 - holic
      Der Stern da ist cool, den mag ich :D
      Leider mag ich dafür den Render nicht.
      Der passt nicht zum Rest.. farblich nicht und auch stylisch nicht.
      Ansonsten sinds halt Brushs und so.. nech?
      Schade eigentlich..
      3/10
      PS: Mach mal nur ne Sig mit den Sternen xD

      #2 - Keitaro Urashima
      Mhm.. die Idee ist da..
      Allerdings wirkt das Motiv für so einen Style extrem langweilig..
      Und warum machst die Farben so blass? Da muss eine Farb-Explosion her!
      Typo und Brille stechen zu sehr raus.
      Und die Einarbeitung find ich nicht so recht gelungen.
      4/10

      #3 - Otaku-Kun
      Die Farben passen recht gut zur Atmosphäre..
      Typo.. mhm.. geht so.
      Find es schade, dass du den Render so groß gelassen hast.
      Bissel mehr vom Körper wäre schon cool.
      Und die Vector-Brushs im BG wollen nicht so recht passen.
      4/10

      #4 - spoilerkid28
      Coole Farben, cooler Render..
      BG passt.
      Rahmen hätte ich weggelassen.
      Typo hat eigentlich was.. aber wirkt noch a bissel zu aufgesetzt.
      Trotzdem der Winner! Spricht mich irgendwie an..
      7/10

    • Warum ich als erste? xD
      In diesem moment wünschte ich, Lady's first würde nicht gelten xDD


      Holic Signatur :

      Selbst gerendert?
      Najaaaaaa, fangen wir mal an ^^
      Hmm, alsooo, ich finde den Hintergrund ein bisschen doof, die farben wollen mir einfach nicht so gefallen, und warum sind die sterne denn so grau und das andere auch?
      Man hätte daraus eine richtig schöne knallige Signatur machen können, wenn du mehr mit den farben des Render gearbeitet hättest ^^
      Die Schrift da oben in der Ecke, was soll das bedeuten?
      Besser wäre es gewesen wenn du das auf dieses Kärtchen da auf der Gitarre/Waffe geschrieben hättest, wäre unauffälliger und ideenreicher gewesen, aber einen eigenen Style hat es schon, nur schön ist das nicht so ^^
      4/10
      Keitaro Urashima :

      Oho, real xD
      Gewagt gewagt ^^
      Aber was mir gleich als erstes aufgefallen ist, dass der render von ihm ein bisschen zu hoch ist, kann aber auch daran liegen das der Rahmen ein bisschen zu dick oben und unten ist.
      Ansonsten ist die idee schon sehr cool ^^
      Was ich aber ncht recht verstehen will ist , warum dieser teddykopf da ist, hat der eine bestimmte bedeutung?
      Ausserdem fehlen da ein paar Lichtpunkte und dieses graue da auf der stadt stört mich, aber ich muss sagen hässlich ist diese Signatur nicht, und der versuch ist gewagt, aber die umsetzung, das kannst du besser ^^
      6/10
      Otaku-Kun :

      Hmm, farben harmonieren, das ist doch schon mal was!(lach)
      Hmm, Render zu groß, vielleicht hättest du ein paar star-brushes zusätzlich nutzen können ^^ Das wäre bestimmt dann noch schöner gewesen, ein paar C4d's wären denn auch noch toll gewesen,d amit hättest du dann einen gewissen Flow schaffen können ^^
      Ansonsten, hmm, die Brushes wirken so ein bisschen unbeholfen, als wenn du nicht wusstest was du hättest da hin setzten sollen ^^
      Outerglow hätte ja nicht zwangsläufig sein müssen, oder doch? (outergloow süchtig? XDDD)
      Ansonsten weiß ich deas du dort hättest noch mehr rausholen können, ich fühl es regelrecht (sich weglach) (sorry zu viel gelacht xD)
      4/10
      spoilerkid28 :
      Ich liebe deinen Style muss ich sagen, vielleicht sind farben etwas eintönig und man häte etwas mit farbe machen können aber so sieht das doch auch ganz schön aus, ich mag den Bg den finde ich toll, allerdings hättest du en paar akzente in weiß setzen können ^^
      Das wäre denn etwas abwechslungsreicher gewesen ^^
      Ansonsten hätest du die schrift allgemein unter einen farbverlauf oder einen der Filter setzten können und dann die deckfraft ein kleinen wenig runter schrauben damit es nicht so aufgesetzt wirkt, aber allgemein bist du mein gewinner-chan x3

      8/10

      Mein Gewinner-chan ist (trommelwirbel xD)
      spoilerkid28 =D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Natsumi_Chan ()

    • *seufz*....ist ja dieses mal auch irgendwie ins wasser gefallen ~.~
      eigentlich wollte ich am 31. noch bewerten, weil ich pc probleme hatte, aber das wurde ja nichts. von demher fällt der sotm vom august aus. momentan bin ich eh am überlegen, ob ich den sotm so wie er jetzt ist, am leben erhalten soll...naja, dazu später evtl. mehr

      1.
      nicht so doll geworden.
      die brushes wirken nicht wirklich gezielt gesetzt
      die sterne sehen blöd aus
      die typo hätte man auch gleich weglassen können, so unscheinbar, wie sie in die ecke gesetzt wurde.
      rand besser über alle ebenen ;]
      der render wirkt zu draufgeklatscht. insgesamt hätte alles besser angepasst werden können

      3/10

      2.
      die idee ist schon gewagt und hat auch was.
      aber die kommt einfach zu überfüllt rüber
      die stadt unten stört
      der rand geht
      typo auch
      die fx sind nicht soo schlecht, aber unterstreichen einfach das ohnehin überfüllte bild

      5/10

      3.
      eigentlich recht hübsch, aber zu langweilig
      viel zu viele sterne eingebunden, da wäre schon mehr gegangen
      ebenso die vector sachen sehen eher schlecht aus
      rand geht
      die typo....ne, nicht so das wahre, zu starker glow und unscheinbar
      das motiv ist ganz nett, aber nen tick zu groß und der glow muss nicht sein
      da kann man alles schon mit anderen mitteln besser anpassen

      5,5/10

      4.
      recht schick geworden
      die farbkombination ist nicht übel
      die formen sind ganz nett
      typo passt ebenfalls
      aber es wirkt so laaaangweilig. da fehlen ein paar highlights, um den focal etwas zu unterstreichen. man kann sich nicht zwischen gesicht und typo entscheiden
      aber der rand...bäh, unbedingt schwarz, weiß geht hier mal gar nicht.

      7/10



      ...Man weiß erst etwas zu schätzen, wenn man es nicht mehr hat...

      Fu** all rippers!
    • *trommelwirbel*
      Die Endergebnisse!
      *trommelwirbel*

      1. Platz:
      "spoilerkid28"
      7/10 | 8/10 | 7/10
      Gesamt: 22/30

      2. Platz:
      "Keitaro Urashima"
      4/10 | 6/10 | 5/10
      Gesamt: 15/30

      3. Platz:
      "Otaku-Kun"
      4/10 | 4/10 | 5.5/10
      Gesamt: 13.5/30

      4. Platz:
      "holic"
      3/10 | 4/10 | 3/10
      Gesamt: 10/30


      Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle die mitgemacht haben!
      Die neue SotM wird noch eröffnet!

      Die Gewinner-Sig wird hier ausgestellt: RUHMESHALLE : Sig of the Month

      PS: Falls ich mich irgendwo verrechnet habe: PN.. ;)