FMA_Vol.1.part01.rar (Link Inside!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FMA_Vol.1.part01.rar (Link Inside!)

Hallo Leute,

Suche das Passwort für die Filez aus diesem Post:
      Anime-miako Post Full Metal Alchemist geupped von Treblade im Biete: Anime Serien Forum
      habe mir die ersten beiden DVD´s FMA1 & 2 gesaugt und leider stimmt des unten angegebene PW nicht. Habs auch schon mit resaugen probiert, verschiedene Buchstaben Gross geschrieben, mit Bindestrichen etcetera... bin mit meinem Latein am Ende und den Threadersteller erreich ich leider nicht. Maybe hat schonmal jemand von euch die gleichen Teile gesaugt und das funktioniert dann? Womöglich mach ich ja auch irgendwas falsch?!? (will ich ja nicht ausschliessen)
      Hier mal paar Info`s wies bei mir aussieht... evtl. hilfts:

erstes package FMA1:
      insgesamt 82 rars mit grösse: 81 x 98.078 kb und nr. 82: 1x 89.222 kb

zweites package FMA2:
      insgesamt 80 rars mit grösse: 79 x 98.078 kb und nr. 80: 1x 88.036 kb
      Grössen so im Explorer angezeigt!

gesaugt mit Cryptl. 1.13

entpackt mit Winrar Version 3.70 B2 << gabs noch nie PW probleme bisher aber sicher is sicher

System XP Pro SP2 < weiss nicht ob das was ausmachen kann aber sicher is sicher ^^

die Filez liegen auf meiner C: platte und da will ich sie auch hinentpacken

so mehr fällt mir nicht ein, vielleicht erbarmt sich ja einer und findet meinen Fehler oder das richtige Passwort, is halt blöd so viele filez umsonst gesaugt zu haben -.-

Vielen Dank im Vorraus

Jasmin
      Kennt sich jemand mit der Rechtslage was Anime-Cover betrifft aus? Wenn ja PN-t mich mal an weil ich ned weiss in welches Unter-Forum ich sowas posten soll! TiA Jasi