Tracker nicht erreichbar ?

• Torrent
    • Tracker nicht erreichbar ?

Hallo,

Ich wollte mir die NS105avi Folge noch zuende laden
      (bin erst bei 15,3%) und bekomme jetzt immer nur diese Meldung

"Connecting Tracker to say Start, waiting for response"

Ich habe auch schon versucht kommplett von vorne zu laden
      aber ich bekomme einfach keine verbindung

die 15,3% habe ich vor ca. 4 Tagen angefangen zu laden, und dann habe ich aus zeitgründen pausiert

Dahmlas (vor paar tagen nur ^^) ging alles super

PS. Torrents von anderen Trackern laufen alle noch normal
      Ich habe es auch schon mit verschiedenen Client Programmen an verschiedenen Rechner im Netzwerk probiert
      Kein erfolg

Liegt das wirklich an mir

oder stimmt irgentetwas mit dem Tracker nicht ?

PPS. Bitte keine sachen schreiben, wie lade doch von rapidshare
      Das kann ich leider nicht da ich nur eine ISDN Flat habe und da alle 2h ne Zwangstrennung drin ist
      Also dementsprechend ist Rapisdshare für mich unmöglich

Könnte das irgentjemand mal gegenschecken
      Oder wenn es an mier liegt, was kann ich dagegen machen
      Es lief doch alles noch vor kurzen perfekt !

mfg. KingMarcel
    • Es ging ja vor paar tagen noch,

Und ich habe weder was an der router Firewall noch an der Virtuellen Firewall am PC rumgestellt

Ich habe jetzt zum Testen mal beide Hardware und Software Firewall ausgeschalltet

Und es ging trotzdem nicht ?

Das ist ja sehr merkwürdig !?!?

mfg. kingMarcel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kingmarcel ()

• Original von Dreiundachzig
      also bei mir funktionierts immer noch nicht

leider muss ich das problem bestätigen.
      obwohl ich an keiner einstellung rumgefummelt habe, bekomme ich seit tagen die meldung:

"Verbindung wurde vom Zielcomputer verweigert"
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • Erst mal eine schönen guten morgen @ all :D

Ich geh mal davon aus das das Team was am Tracker macht, obs technischer natur ist
      oder Software mäßig wird bestimmt bald von nem Mod geklärt...
      hab auch was im utorrent laufen, aber muß man mal abwarten wanns weiter geht...

PS: Ihr Jungs macht einen großartigen Job, weiter so, und eure rips sind auch genial,
      also lasst euch nix von irgendwelchen möchtegern intelligenz bolzen was anderes erzählen :D

PPS: Wenn ich fertig bin mit encoden könnt ihr euch auf 2-3 serien freuen...

PPSS: Ich hoffe die reg für den Tracker funktioniert dann wieder,wenn alles wieder geht...

MFG
      Kiwi151
    • Tracker geht wieder. Tracker wurde wegen einem Neuschreiben des Tracker-Restartscripts mal ausgeschaltet, sollte jetzt wieder gehen.

PS -> Danke. Auch im Namen sämtlicher Mods.

PPPS -> Für das Hochladen und online stellen ist keine Registrierung erforderlich. Die Online-Plattform selbst ist nur für A-M Releases vorgesehen. Ansonsten steht hier, wie es sonst geht.
      .:: A-M Techniker ::.

gluboko kak móre
      is my love to you

Lustige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Bl4ckAdrian: Find das im allgemeinen besser das eine allgemeinheit herrscht. (Quelle A-M)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der B-Ring aufgebrochen werden. (Quelle Wikipedia)
    • Ein Tipp noch am Rande für all jene, bei denen es in Zukunft vlt. nicht gehen sollte:

Zur Sicherheit auch noch überprüfen, ob der Port 6969 offen und nicht gesperrt ist.

Das könnte nämlich auch ein Auslöser für das Nicht-Erreichen des Trackers sein.

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"
    • Interner Serverfehler... Wieder behoben. Viel Spaß beim leechen und Seeden nicht vergessen

gluboko kak móre
      is my love to you

Lustige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Bl4ckAdrian: Find das im allgemeinen besser das eine allgemeinheit herrscht. (Quelle A-M)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der B-Ring aufgebrochen werden. (Quelle Wikipedia)
    • Tracker-Script fixxed... Problem sollte nicht mehr auftreten, auch net nachm Serverneustart. :)

gluboko kak móre
      is my love to you

Lustige Zitate
      Spoiler anzeigen

• der tracker macht wohl wochenende. :D
      nee, spaß, er verweigert mal wieder die verbindung (sagt zumindest BitTorrent).
      wenn mal bitte einer nachschauen könnte?
      bittedankeschön!

/e/
      gestern abend im IRC noch Gosh und Paras getroffen.
      Gosh wusste von nix, aber Paras konnte das problem bestätigen.
      es ist also was faul.

Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hellalive ()