hi,
da bin ich wieder xD. Diesmal suche ich andere Manga. Und zwar die wie Folgende Manga sind:
-Einen Romance Manga wie Suzuka Kimi no Iru Mach oder Unbalance x Unbalance (wobei das n manwha is).
-Einen Comedy Manga wie Ane-doki oder Beelzebub (bei Beelzebub nur der Humor, kenne ja schon andere Shonen Manga die wie der sind.)
-Einen Comedy/Ecchi Manga wie Ai Kora (Love Collage), Pretty Face, Lilim Kiss. Bei Ai Kora bitte nicht Love Hina vorschlagen xD. Ich weiß die sind ähnlich aber Ai Kora hat einfach den besseren Humor meiner Meinung nach.
//edit#2
-Noch einen der alles drinn hat wie Ichigo 100%.
wenn mir noch was einfällt editier ich
//edit
kommt schon kennt keiner ähnliche manga? onder manwha
da bin ich wieder xD. Diesmal suche ich andere Manga. Und zwar die wie Folgende Manga sind:
-Einen Romance Manga wie Suzuka Kimi no Iru Mach oder Unbalance x Unbalance (wobei das n manwha is).
-Einen Comedy Manga wie Ane-doki oder Beelzebub (bei Beelzebub nur der Humor, kenne ja schon andere Shonen Manga die wie der sind.)
-Einen Comedy/Ecchi Manga wie Ai Kora (Love Collage), Pretty Face, Lilim Kiss. Bei Ai Kora bitte nicht Love Hina vorschlagen xD. Ich weiß die sind ähnlich aber Ai Kora hat einfach den besseren Humor meiner Meinung nach.
//edit#2
-Noch einen der alles drinn hat wie Ichigo 100%.
wenn mir noch was einfällt editier ich

//edit
kommt schon kennt keiner ähnliche manga? onder manwha

Anime & Manga Fan

Fight for your Dreams!
[SIZE=7]Wer auch ne Sig haben will -> PN[/SIZE]

Fight for your Dreams!
[SIZE=7]Wer auch ne Sig haben will -> PN[/SIZE]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von riddim ()