Angepinnt Manga Beratung?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von skorpix
      ja mit Psycho mein ich ganz einfach kranke/verrückte Mangas, aber sollte schon Story vorhanden sein.
      Also kein sinnloses gesplatter

Wie wärs denn mit "Majin Tantei Nougami Neuro" ?
      Der Manga ist anfangs eigentlich "nur" schwarzhumorig, wird aber nach einer Weile dann zu einem absoluten Mindfuck mit over the Top Präsentation wie es eigentlich nicht mehr kranker werden kann :D
      Sicherlich extreme Geschmacksfrage, aber da sich das ganze selbst keinerlei Grenzen setzt und immer absurder und krasser wird, bringt es einen dazu immer weiterzulesen um zu sehen was denn nun wieder passieren wird ;)
    • so habe gerade das erste Band One Piece gelesen und whoa, ich weiß nicht ob die qualität des Mangas scheiße war oder ich mal wieder meinen Monitor vom Staub befreien sollte, es war echt anstrengend :D

komm ich wohl nicht drum herrum Mangas zu kaufen, allerdings fehlt mir immer noch ne gute Seite, die Seiten die ich bis jetzt gefunden habe, bieten eig nur so Mainstream Mangas wie Naruto / One Piece etc. an

Mir kommt es auch so vor das es nicht wirklich viele deutsche Mangas gibt.
      z.B. habe ich kein Manga, das vorhin vorgeschlagen wurde im Internet auf Deutsch gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skorpix ()

• Original von skorpix
      z.B. habe ich kein Manga, das vorhin vorgeschlagen wurde im Internet auf Deutsch gefunden.

Ach du suchst Deutsche Mangas...
      Nach meiner Erfahrung sind die relativ selten wenn man etwas sucht was nicht gerade Hype und/oder etwas anderes als Mainstream ist, und wenn es um Online-Lesen geht gibt es auch nicht viele Gruppen die ins deutsche übersetzen ;(

Ich habe es irgendwann aufgegeben und bin auf englische Mangas umgestiegen (wozu habe ich englisch gelernt wenn ich es nicht nutze *g*), denn da gibts wenigstens genug Auswahl was man sich importieren kann und/oder Online Lesen ist bei den gigantischen Portalen auch kein wirklich schwieriges unterfangen mehr :)
    • Hi suche Mangas die im Mittelalter stattfinden und paar Sport Manga wären auch nicht schlecht gelesen hab ich schon:

Zum Thema Mittelalter: Ares, Berserker, Historie, Vagabond und Vinland Saga

Zum Thema Sport: Slamdunk, Fantasista, Touch, Cross Game, H2, Area no Kishi
      Air Gear, Ahiru no Sora, Bowling King, Cross Over, Dogashi Kaden, Eyeshield 21
      Fight no Akatsuki, Go Ahead, Hajime no Ippo, Mr Fullswing, Meister, Ookiku Furikabutte
      Over Drive, Prince of Tennis, New Prince of Tennis, Real, Rookies, Rough, Smash und Whistle

Mehr fallen mir im momment nicht ein also falls ihr noch was kennt sagt mir bitte bescheid danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dreamdead ()

• Zu Sekirei passt Medaka Box ganz gut :D Zum Theme Ecchi/Superkräfte aber auch Dragon Who, Rappi Rangai, Mx0, Omamori Himari. Probiers mal mit denen @ Bl4CkAdrian

edit:

muss dir danken kannte Shina Dark noch nicht und muss sagen nach dem ich das erste Kapitel gelesen habe: Super Manga :D
      Anime & Manga Fan

Fight for your Dreams!
      [SIZE=7]Wer auch ne Sig haben will -> PN[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von riddim ()

• ok, habe jetzt konjiki no gash beendet und suche daher ersatz^^

vorraussetzungen:
      -sollte genretechnisch ähnlich sein
      -sollte weder in deutschland noch usa erschienen sein
      -sollte ein männlicher hauptchara sein(nix gegen weibliche, aber kann mich als junge mit männlichen einfach besser identifizieren^^)
      -sollte auch ne menge kapitel haben, also 200+

aja, schwertkampf und magie ist immer gut^^
      jojos bizarre adventure hätte ich da zum einen im auge, jedoch wüsste ich gern mehr darüber^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rief ()

• Original von riddim
      Zu Sekirei passt Medaka Box ganz gut :D Zum Theme Ecchi/Superkräfte aber auch Dragon Who, Rappi Rangai, Mx0, Omamori Himari. Probiers mal mit denen @ Bl4CkAdrian

edit:

muss dir danken kannte Shina Dark noch nicht und muss sagen nach dem ich das erste Kapitel gelesen habe: Super Manga :D

ok, vielen dank.
      scheinen allesamt sehr interessant zu sein :D

• Original von Rief
      ok, habe jetzt konjiki no gash beendet und suche daher ersatz^^

vorraussetzungen:
      -sollte ein männlicher hauptchara sein(nix gegen weibliche, aber kann mich als junge mit männlichen einfach besser identifizieren^^)

jojos bizarre adventure hätte ich da zum einen im auge, jedoch wüsste ich gern mehr darüber^^

Da fällt mir eigentlich nur Fairy Tail ein wobei ich nicht weiß ob es das nicht schon in denn USA gibt ^^'
      Allerdings hat das nur 170+

Signatur und Ava von Keiki thx^^

Gründer vom:
      Otaku's an die Weltherschaft Club

• Original von Rief
      ok, habe jetzt konjiki no gash beendet und suche daher ersatz^^

vorraussetzungen:

Die beiden Punkte sind widersetzen sich ^^
      Eine Serie die so erfolgreich ist, und deswegen so lang ist, wird i.d.R. schon im Ausland verfügbar sein. Dürfte ich wissen, wieso du welche haben willst, die hier oder in USA nicht bekannt sind?

Original von Rief

Jojo's ist ein bisschen komisch ^^
      Sind an sich bis jetzt 7 Teile, die Zeichungen sind aber etwas "verquer".
      Jeder der Teile umspannt eine andere Generation, d.h. z.B. der Hauptcharakter aus Teil 2 ist der Vater von dem Hauptcharakteren aus Teil 3.
      Die Kämpfe an sich sind gut gemacht. Die Gegner haben manchmal ziemlich überstarke Fähigkeiten und werden trotzdem irgendwie besiegt.
      Wenn du Jojo's anfängst, dann les auf jeden Fall bis Teil 4.
      1 ist die Einführung, Teil 2 setzt die Story von 1 noch ein bisschen weiter. (Bei beiden Teilen entwickelt sicher Zeichenstil noch)
      In Teil 3 werden Stands eingeführt, und in Teil 4 werden die Stands an sich besser bzw. origineller.

• stands?

der grund ist der das ich dinge die ich auf deutsch oder englisch kaufen kann auch kaufe, es geht halt ums online lesen, als sammler will ich das was ich besitze halt lesen können, japanische kauf ich mir erst wenn ich japanisch kann, was noch lange dauern wird^^
    • Stands sind quasi Fähigkeiten. Da erscheint dann ein Typ, der irgendwie die eigene Persönlichkeit darstellt (meist) hinter einem, der irgendwas kann.
      Das ist der von Jotaro Kujo aus Part 3:

Naja, genre-ähnlich deute ich einfach mal als Shounen, und da empfehle ich einfach mal Psyren (104 chapter, ongoing), Mx0 (99 chapter, completed) und Beelzebub (47 chapter, ongoing).
      Sind eigentlich alle 3 ganz gut, und meines Wissens ist noch keine der Serien in Deutschland raus.

• Naja, wie gesagt, bei Jojo's wird es konstant besser. Die ersten parts sollte man aber nicht überspringen.
      Ich finde es steigert sich von 1-5, bei part 6 bin ich atm, da fehlt mir die Motivation weiterzulesen, aber ich habe schon oft gehört, dass part 7 der beste sein soll.

Also wenn dir part 1 und 2 nicht gefällt, einfach durchzwingen! ^^

btw, ich finde Mx0 und Beelzebub beide besser als Psyren ;)

Ach, nur aus Neugier, wer ist dein Lieblingsmangaka? ^^

• Hiro Mashima, lieblingsmanga ist Rave the Groove Adventure von ihm und allgemein^^
      der hat auch Fairy Tail gezeichnet, was fast so gut ist wie Rave^^
      (zum glück ist Natsu kein typischer magier, nix gegen magier, aber ich bin eben eher schwertkämpfer/allgemein physischer kampf. Aber er is ja n drache, das geilste tier überhaupt^^
      naja, oder sowas in der art isseer eben XD)
    • So nun bin ich mal wieder auf der Suche nach nem Manga! :D

Also Suche Manga die folgenden Manga ähnlich sind:

#Hayate no Gotoku
      #Sora no Otoshimono
      #Love Ru
      #Ai Kora

Also im Grunde ein Harem-Comedy-Romance-School life-Shounen Manga ^^.
      Achja Außerdem such ich ein Manga der so eine ähnliche Persönlichkeit wie Golden Darkness von Love Ru hat(auch gern so klein^^).
      Mit selben "Style" wärs au nice! (wer nich weiß wer Golden Darkness aka Yami-chan ist hier klicken) Achja wär nice wenn die sich vom Zeichenstil her ähneln würden!

Uuuuuuuund dannn noch (ja ich weiß wird langsam viel :D).
      Such ich einen Manga der
      #Gakuen Alice
      ähnlich ist^^. Also auch gern Shojou wenns nicht zu übertrieben ist.

Und ein letztes noch :D
      Ich suche noch einen Manga der vom Humor her ähnlich wie Beelzebub ist.

Hoffe ihr könnt mir Helfen :D
      Anime & Manga Fan

Fight for your Dreams!
    • Die beiden kenn ich leider schon und lese diese auch^^.
      Ich les halt hauptsächlich Shounen/Harem/Comedy wird halt bisschen schwer was für mich zu finden. :P

Aber euch wird schon was einfallen :D

edit: kennt denn keiner was?

So nun bin ich mal wieder auf der Suche nach nem Manga! großes Grinsen

Also Suche Manga die folgenden Manga ähnlich sind:

#Hayate no Gotoku
      #Sora no Otoshimono
      #Love Ru
      #Ai Kora

Also im Grunde ein Harem-Comedy-Romance-School life-Shounen Manga ^^.
      Achja Außerdem such ich ein Manga der so eine ähnliche Persönlichkeit wie Golden Darkness von Love Ru hat(auch gern so klein^^).
      Mit selben "Style" wärs au nice! (wer nich weiß wer Golden Darkness aka Yami-chan ist hier klicken) Achja wär nice wenn die sich vom Zeichenstil her ähneln würden!

Uuuuuuuund dannn noch (ja ich weiß wird langsam viel großes Grinsen ).
      Such ich einen Manga der
      #Gakuen Alice
      ähnlich ist^^. Also auch gern Shojou wenns nicht zu übertrieben ist.

Und ein letztes noch :D
      Ich suche noch einen Manga der vom Humor her ähnlich wie Beelzebub ist.

Hoffe ihr könnt mir Helfen großes Grinsen
      Anime & Manga Fan

Fight for your Dreams!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von riddim ()