My Barbaric Girlfirend

• My Barbaric Girlfirend

Two teens see how the other half lives!

When her mad scientist grandfather accidentally switches their bodies. Akira Uehara is mortified when his best buddy starts hitting on "him," and is embarrassed to look at "himself" in the mirror in her underwear! He can't wait to get back to being a boy. But Nanako Momoi has other ideas--she is starting to enjoy life in Akira's body!

From Tokyopop:
      Rude girl and effeminate boy switch bodies and find that it might be a better fit for both of them. Lots of crazy comedy. Nanako Momoi is the belle of high school... as long as she stays quiet. Once she shows her true self, guys' dreams are shattered for she is a true tomboy. Akira Uehara has the looks and brains, but, unfortunately, his personality is so dull it overcasts a shadow, and nobody notices him. One day, Nanako's grandfather comes up with a crazy invention, and Nanako and Akira trade Bodies! She's him, and he's her!

Info von Mangafox.com

Der manga ist einfach nur comedy pur mit einer etwas anderen liebes geschichte.
      Und mit der zeit denkt man wirklich ob sie überhaupt die körper tauschen sollten.

Denn es scheint das sie jetzt mehr sie selbst sein können als sie es vorher konnten!

Signatur und Ava von Keiki thx^^

Gründer vom:
      Otaku's an die Weltherschaft Club

• Ist eher Shoujo als shonen aber nicht so extrem wie richtiger Shoujo also durchaus OK^^

Naja Pretty Face ist da doch schon anders ^^'

Naja ich wollte die ganze zeit schon noch 3 neue threads machen und da uns das gespräch thema in denn anderen talks ausgeht warum keine neuen Machen xD

Mann kann ja solange weiter machen bis die ganze erste seite voll mit uns ist Muhahahaha!

Gründer vom:

• Mann kann ja solange weiter machen bis die ganze erste seite voll mit uns ist Muhahahaha!

Da wird er übermutig xD

Naja, irgendwie Gender-Bender, mal sehen, ich werde es mir noch antun, heute aber nicht mehr :P
      Gab da auch mal so einen Film, der hieß glaub ich "Switch" oder so... den fand ich eigentlich acuh relativ lustig ^^

• Ich hasse eigentlich gender Bender >.> aber die characktere passen so perfekt in die getauschten körper das man sich so die frage stellt was macht einen eigentlich zu einem mann oder eine frau der körper alleine?

Dann wäre die sache im manga ja klar was sie aber ganz und garnicht ist xD

Und als ich am anfang noch der meinung war sie müssten unbedingt tauschen so bin ich jetzt der total entgegengesetzten meinung was mir so in einem manga noch nie passiert ist!

Gründer vom: