Nana to Kaoru [Adult Content]

• Nana to Kaoru [Adult Content]

Kaoru is a 17-year old virgin who has a SM fetish. He always dreams about a SM relationship with his childhood friend Nana. One day Kaoru's mom decides to hide all his SM toys so he'll study for a change, by asking Nana to hide his toys. Nana finds the leather one-piece that Kaoru bought and tries it on but she accidentally locks it and doesn't have the key!

Info von mangafox.com

Nana to Kaoru ist ein witziger manga mit einer etwas anderen liebes geschichte xD

Jeder der S&M mag wird diesen Manga nicht nur lieben sondern auch interessant finden.
      Es wird gezeigt wie man Bondage seile vorbereitet und was es nicht alles so gibt.

Aber das haupt augenmerk liegt natürlich auf der etwas anderen beziehung zwischen Nana und Kaoru...
      Und desto weiter die story voran schreitet desto pikanter und interessanter wird es.

Nana to Kaoru versteht es die grenze zu ziehen zwischen hentai und einer genialen story.

Signatur und Ava von Keiki thx^^

Gründer vom:
      Otaku's an die Weltherschaft Club

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Otaku-Kun ()

• Ja die szene auf dem sportplatz war toll^^

Naja hentai ist es ja nicht aber nahe dran und das amcht denn reiz aus^^

Mir gefällt die entwicklung der charas und besonders geil find eich die momentane situation in der sie stecken.

Gründer vom:

• Sie wollen S&M sitauation und nicht das
      Spoiler anzeigen
      noch eine dritte person mitmacht xD.

wobei ich sagen muss ich finds schade das siedazu gekommen ist das amcht das besondere ziwschen Nana und Kaoru zu nichte...
      Kalr es bringt neue spannung rein und wahrscheinlich wird ein konkurrenz kampf ausbrechen aber dennoch es macht mich irgendwie traurig T_T
      ...

Aber die szene im kaufhaus war auch genial^^

Von dem manga müsste es nen anime geben und der müsste genau so sien wie der manga nicht ecchi und nicht Hentai^^

Gründer vom:

• Original von Otaku-Kun
      Sie wollen S&M sitauation und nicht das
      Spoiler anzeigen
      noch eine dritte person mitmacht xD.

wobei ich sagen muss ich finds schade das siedazu gekommen ist das amcht das besondere ziwschen Nana und Kaoru zu nichte...
      Kalr es bringt neue spannung rein und wahrscheinlich wird ein konkurrenz kampf ausbrechen aber dennoch es macht mich irgendwie traurig T_T
      ...

Aber die szene im kaufhaus war auch genial^^

Von dem manga müsste es nen anime geben und der müsste genau so sien wie der manga nicht ecchi und nicht Hentai^^

Ne, ich meinte es ist ja der Reiz so draußen rumzulaufen, gerade weil jemand zusehen könnte...
      Die Kaufhaus-Szene war wirklich lustig x)

btw, es scheint, ich muss noch etwas aufholen ^^