Welches Manga liest ihr zur zeit?

• DearS nun endlich mal in Ruhe durchgelesen.
      Fazit?

DearS sollte sich bei ganzer Betrachtung den Vorwurf "Chobits Klon" nicht
      länger ruhig und still anhören. Die Charaktere sind grundauf komplett verschieden und
      der Manga legt sehr viel Wert auf Drama- und Gagmomente. Dort und hier mal ab und an
      ein paar Ecchi Szenen, die aber schnell wieder in Vergessenheir geraten, da sie einfach nicht
      im Vordergrund stehen. Im Manga wird ab und an mal mit der Kunstform und Darstellung
      herumexperimentiert, was aber zu keinerlei maßgeblichen Veränderungen führt. Grundsetzlich
      waren es positive und schön anzusehende Veränderungen.
      Peach-Pit haben hier ein wirklich schönes Werk hinterlassen, was mich olle Heulsuse dann doch
      desöfteren mal hat auslaufen lassen :D
      Am interessantesten fand ich jedoch die Grundfrage:
      "Besitzen Außerirdische Gefühle und wenn ja, wie reagiert die Menschheit darauf?"

sehr zu empfehlen für alle Sci-Fi, Ecchi, Drama Fans :)

---------------------

als nächstes mache ich mich mal an Princess Resurrection ran.
    • Ich habe angefangen "Piece" zu lesen, allerdings bisher nur Band 1. Alle weiteren kann ich mir momentan einfach nicht leisten......... :(

Aber bisher sehr interessant, alles voller Rätsel und man hat durchblicken lassen, dass mehr dahinter steckt, als es Anfangs den Anschein haben mag. Hat noch jemand diesen Manga gelesen?

The Bird of the Hermes is my name,
      eating my Wings to make me tame.
    • Gestern Blood-C Band 3 FAST zu Ende gelesen...
      hat mich schwer enttäuscht... Die Charaktere waren mir recht egal
      und der Twist wirkte stark erzwungen. Nicht sehr schön gemacht, der Manga wird wieder verkauft.
      Auf den letzten Band warte ich erst garnicht... schade

Zum Glück gab es dann wenigstens wieder eine gute Nachricht:
      Nightmare Maker von Cuvie. Richtet sich mit dem sexuellen Inhalt natürlich an
      erwachsene Leser, wobei ich den Sex hierbei sogar als storyrelevant empfinde.
      Eine interessante Idee Träume mal zu thematisieren und inwiefern solche auch negativ sein können.
      Der Traum als Droge quasi. Ich bin schon tierisch auf den 2. Band gespannt!

Princess Resurrection habe ich nun bis Band 6 gelesen und auch hier muss ich sagen, hatte ich
      bisher eine richtig gute Zeit. Richtet sich auch hier eher an erwachsene, wegen der Überzeichnung an Gewalt.
      Einzige was mich bisher störte, waren so 2-3 Kapitel, die einfach irgendwie zu schnell an einem vorbeizogen
      und man nicht wirklich gerafft hat, was da nun letzten Endes abging. Ansonsten coole Charaktere, nen interessanten
      Mainplot und ganz klar, für Monster Movie Fans sowieso ein muss. (Werwölfe, Vampire, Seemonster, Die Fliege, Frankenstein etc..)
    • Ich lese derzeit nur Defense Devil ... ich weiß nicht wieso aber ich find den irgendwie
      nur genial :D
      Das finde den Mörder bzw. finde den Beweis prinzip ist sehr cool daran meine Meinung nach
      und dann noch die krasse verwandlung der Schreibfeder O.O Holy Hell Yeah genial xDD
      Tue soviel Gutes, wie du kannst, und mache so wenig Gerede darüber
      wie nur möglich

Charles Dickens
    • Seit letzte Woche "Liebe ohne Deadline" ja auch ich lese Manga auch wenn man das nicht glauben mag..
      Das ist zwar nun mehr so Erotik Manga mit viel "Sex" und so weiter. Aber ich finde den schon recht interessant. ^^
      Jetzt nicht nur wegen dem "Sex und Co" sondern auch von der Handlung her..

Hab noch weitere die ich nach diesen dann lesen werde..
    • Bin derzeit am letzten Band von Kanokon (Omnibus Band) und ich habe
      zwischenzeitlich mal kurz pausiert, weil die Angst wieder da ist, das es danach nichts mehr geben wird xD
      Wie ich das hasse ^^

Ansonsten habe ich mir diverse Vampir-thematischen Manga zugelegt
      wie z.B. Blood The Last Vampire, Blood Sucker,Record of a fallen Vampire und Dahlia~
      Irgendwie hat mich derzeit der Vampirmythos in seinem Bann gefangen genommen :D

Der letzte Band den ich aktuell gelesen habe, war der letzte Band von Black Lagoon (Reread)
      Musste einfach wieder mal sein :D
    • * Black Cat ( Good old "Banzai" - Shounen! Macht nichts neues, aber die Charaktere sind cool drauf. Zeichner von To Love Ru)
      * Gigantomachie ( Bisher noch nicht groß reingelesen. Aktuellstes Werk von Kentaro Miura (Berserk). One Shot Sci-Fi Fantasy Story)
      * Girls und Panzer ( Moe Wars )
      * Terra Formars ( Sci-Fi Trash der Marke Starship Troopers. Sehr unterhaltsam und gar nicht so brutal, wie das Internet einem es vorgaukelt!)
      * Higurashi no Naku Koro ni ( Lese ich fast täglich nachts und damn, diese creepy Bilder machen mich jedes mal fertig xD)
      * Aria (reread) ( Super für die sanfte Unterhaltung zum chillen nach der Arbeit. Schöne Bilder + Venedig Bonus!)