Feedback AM-Radio

• Vielen, vielen Dank Minato! Kam gestern leider erst sehr spät ausm Büro und da war dann schon aus, aber hab dir vorgestern ne Weile zugehört (bis mein Körper sich ins Bett gebeamt hat xDDD).

WÜnsche dir alles Gute für die Zukunft, vlt hast du ja irgendwann wieder mal Bock und Zeit auf nen Stream, würde mich freuen. :)

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"
    • Toller Stream Heath.
      Bin endlich mal dazu gekommen mir den DL auf die Boxen zu hauen.
      THX! ^^
      Vegetarier sind grausam. Schweine können wenigstens davonlaufen - aber Salat?

Der Chirurg kann alles, weiss aber nix. -- Der Internist weiss alles, kann aber nix. -- Der Psychiater weiss nix und kann auch nix. -- Der Pathologe weiss alles und kann alles, es nutzt nur nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dark-Chiaki ()

• ** update **

Nur mal nebenher, aber seit einigen Tagen kommt nur noch...

(19:09:42) (+ Ikuto) !radio
      (19:09:42) (% Lolicatgirl ) Stream Status nicht erreichbar: connect failed connection refused
      Vegetarier sind grausam. Schweine können wenigstens davonlaufen - aber Salat?

Der Chirurg kann alles, weiss aber nix. -- Der Internist weiss alles, kann aber nix. -- Der Psychiater weiss nix und kann auch nix. -- Der Pathologe weiss alles und kann alles, es nutzt nur nix.
    • Habe ich soeben behoben. :)
      .:: A-M Techniker ::.
      .:: A-M Administrator ::.
      .:: Radio-Moderator ::.

gluboko kak móre
      is my love to you

Vote 4 Anime-Miako
      Anime Manga Charts - Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz! - Anime Toplist

Lustige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Bl4ckAdrian: Find das im allgemeinen besser das eine allgemeinheit herrscht. (Quelle A-M)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der B-Ring aufgebrochen werden. (Quelle Wikipedia)
    • ganz, ganz großen Kino, dabei zu sein, wenn A-M-Radio den Vorhang (vorerst) schließt.
      danke Heath!

wie ich schon knapp im iRC sagte:
      du warst der dankbarste, lernbegierigste Kōhai,
      den man sich nur vorstellen kann.
      deshalb auch von deinem Senpai: :oh.verbeugen:
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.