Welches Buchgenre passt zu mir am Besten?

• Welches Buchgenre passt zu mir am Besten?

Hier mal ein Test.
      Wenn ihr lest, was lest ihr?
      Und wenn ihr nie Bücher in die Hand nehmt, was würde eher zu euch passen?
      Postet euer Ergebnis.

Mein Ergebnis
      Zu 40 % sind Sie: Sie lieben detaillierte Geschichten, mystische Sagen, zauberhafte Wesen? Sie waren vom Herr der Ringe und von Eragon begeistert? Nun, dann sind sie wohl ohne Zweifel ein Fantasyfan.

Sie hätten noch das folgende werden können:
      Zu 30 % sind Sie: Ist ihnen Zuneigung sehr wichtig? Manchmal etwas zu wichtig? Verbringen sie ihr Leben oft mit Tagträumereien? Dann lesen sie wohl gerne Liebesromane.

Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Brauchen sie viel Zeit für sich? Denken sie gerne nach? Sie sind ein sehr weltoffener Mensch, der sich gerne mit religiösen und zwischenmenschlichen Problemen befasst, vielleicht wäre es ja das richtige für sie etwas in diese Richtung zu lesen?

Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Sind sie vielleicht mit Sherlock Holmes verwandt? Oder haben sie Sakrileg verschlungen? Dann kann man nur sagen, sie sind der geborene Leser für Krimi und Thriller!

Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Könnte es sein, dass es sie hinaus in die weite Welt zieht? Dass sie einmal die Luft eines anderen Landes schnuppern wollen. Wenn ja, dann sollten sie echt mal einen Abenteuerroman lesen!
      Look into the starry sky and see Hope smiling

as deep as the ocean

tak moja lubov k tebe
    • RE: Welches Buchgenre passt zu mir am Besten?

Zu 30 % sind Sie:
      Brauchen sie viel Zeit für sich? Denken sie gerne nach? Sie sind ein sehr weltoffener Mensch, der sich gerne mit religiösen und zwischenmenschlichen Problemen befasst, vielleicht wäre es ja das richtige für sie etwas in diese Richtung zu lesen?

Zu 30 % sind Sie: Sie lieben detaillierte Geschichten, mystische Sagen, zauberhafte Wesen? Sie waren vom Herr der Ringe und von Eragon begeistert? Nun, dann sind sie wohl ohne Zweifel ein Fantasyfan.

Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Könnte es sein, dass es sie hinaus in die weite Welt zieht? Dass sie einmal die Luft eines anderen Landes schnuppern wollen. Wenn ja, dann sollten sie echt mal einen Abenteuerroman lesen!

Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Ist ihnen Zuneigung sehr wichtig? Manchmal etwas zu wichtig? Verbringen sie ihr Leben oft mit Tagträumereien? Dann lesen sie wohl gerne Liebesromane.

Oder aber auch: Zu 0 % sind Sie: Sind sie vielleicht mit Sherlock Holmes verwandt? Oder haben sie Sakrileg verschlungen? Dann kann man nur sagen, sie sind der geborene Leser für Krimi und Thriller
      !

Bin sehr überrascht über das Ergebniss, besonders weil ich eigentlich nichst gegen Sherlock Holmes geschichten habe.
      Aber trotz allem bin ich zu frieden mit dem Ergebniss des test ! ^^
    • RE: Welches Buchgenre passt zu mir am Besten?

Zu 40 % sind Sie: Sind sie vielleicht mit Sherlock Holmes verwandt? Oder haben sie Sakrileg verschlungen? Dann kann man nur sagen, sie sind der geborene Leser für Krimi und Thriller!
      Dieses Profil hatten 28.9874 % der 2301 Quizteilnehmer!

Zu 20 % sind Sie: Brauchen sie viel Zeit für sich? Denken sie gerne nach? Sie sind ein sehr weltoffener Mensch, der sich gerne mit religiösen und zwischenmenschlichen Problemen befasst, vielleicht wäre es ja das richtige für sie etwas in diese Richtung zu lesen?

Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Sie lieben detaillierte Geschichten, mystische Sagen, zauberhafte Wesen? Sie waren vom Herr der Ringe und von Eragon begeistert? Nun, dann sind sie wohl ohne Zweifel ein Fantasyfan.

Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Könnte es sein, dass es sie hinaus in die weite Welt zieht? Dass sie einmal die Luft eines anderen Landes schnuppern wollen. Wenn ja, dann sollten sie echt mal einen Abenteuerroman lesen!

Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Ist ihnen Zuneigung sehr wichtig? Manchmal etwas zu wichtig? Verbringen sie ihr Leben oft mit Tagträumereien? Dann lesen sie wohl gerne Liebesromane.

joa das kommt hin^^
    • Zu 40 % sind Sie: Brauchen sie viel Zeit für sich? Denken sie gerne nach? Sie sind ein sehr weltoffener Mensch, der sich gerne mit religiösen und zwischenmenschlichen Problemen befasst, vielleicht wäre es ja das richtige für sie etwas in diese Richtung zu lesen?
      Dieses Profil hatten 16.5871 % der 2303 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Sind sie vielleicht mit Sherlock Holmes verwandt? Oder haben sie Sakrileg verschlungen? Dann kann man nur sagen, sie sind der geborene Leser für Krimi und Thriller!

Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Sie lieben detaillierte Geschichten, mystische Sagen, zauberhafte Wesen? Sie waren vom Herr der Ringe und von Eragon begeistert? Nun, dann sind sie wohl ohne Zweifel ein Fantasyfan.

Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Ist ihnen Zuneigung sehr wichtig? Manchmal etwas zu wichtig? Verbringen sie ihr Leben oft mit Tagträumereien? Dann lesen sie wohl gerne Liebesromane.

Oder aber auch:
      Zu 0 % sind Sie: Könnte es sein, dass es sie hinaus in die weite Welt zieht? Dass sie einmal die Luft eines anderen Landes schnuppern wollen. Wenn ja, dann sollten sie echt mal einen Abenteuerroman lesen!

Naja haut nicht so hin, lese ehr Fantasy und früher mal Krimis.
    • Zu 50 % sind Sie: Sind sie vielleicht mit Sherlock Holmes verwandt? Oder haben sie Sakrileg verschlungen? Dann kann man nur sagen, sie sind der geborene Leser für Krimi und Thriller!

kommt wohl hin
      aber ich lese eigentlich nur thriller/krimi

ps: sakrilig habe ich nicht gelesen
      Spoiler anzeigen
      wollte ich nurmal klargestellt haben
      denn dan brown mit seinem dämlichen realitätsanspruch gefällt mir garnicht
      ja schon klar antimaterie und prof langdon springt aus nem heli und fängt seinen 5km sturz mit nem regenschirm ab, zwischendurch hält er nochmal ebend für 15 min die luft an und tut so als ob er ertrinkt. danach mutiert er vom geschichtsprofessor zum nächsten chuck norris. achja und dann sind da natürlich noch die illuminati (welche selbstverständlich schon lange die weltherrschaft an sich gerissen haben) und der ganze vatikan ist von geheimgängen durchzogen, die bis ins weiße haus führen blabla bla schwafel mach 25 flugzeug bla sülz rababer etc -_-
      wie man sicherlich merkt ist dan brown nich so mein fall... nach illuminati war er für mich gestorben xD
    • Zu 30 % sind Sie: Sind sie vielleicht mit Sherlock Holmes verwandt? Oder haben sie Sakrileg verschlungen? Dann kann man nur sagen, sie sind der geborene Leser für Krimi und Thriller!
      Dieses Profil hatten 29.0980 % der 2306 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Brauchen sie viel Zeit für sich? Denken sie gerne nach? Sie sind ein sehr weltoffener Mensch, der sich gerne mit religiösen und zwischenmenschlichen Problemen befasst, vielleicht wäre es ja das richtige für sie etwas in diese Richtung zu lesen?

Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Ist ihnen Zuneigung sehr wichtig? Manchmal etwas zu wichtig? Verbringen sie ihr Leben oft mit Tagträumereien? Dann lesen sie wohl gerne Liebesromane.

Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Sie lieben detaillierte Geschichten, mystische Sagen, zauberhafte Wesen? Sie waren vom Herr der Ringe und von Eragon begeistert? Nun, dann sind sie wohl ohne Zweifel ein Fantasyfan.

Oder aber auch:

Kommt nur zum Teil hin. Am liebsten lese ich natürlich Bücher mit Verschwörungen gepaart mit neuester Technik. Also sowas wie Illuminati oder Sakrileg oder oder oder. Auch wenn der Realitätsanspruch von Dan Brown nur mittelmäßig gerechtfertigt ist, so lesen sich sein Bücher doch ausgezeichnet. Ansonsten drängt es mich mehr in die Fantasyrichtung. Sowas wie "Die letzte Schlacht der Orks", wobei der zugegebenermaßen einfach nur urkomisch ist. Ich tippe darauf, dass der Test für mich einfach nicht wirkt. xD
      .:: A-M Techniker ::.

gluboko kak móre
      is my love to you

Lustige Zitate
      Spoiler anzeigen
      Bl4ckAdrian: Find das im allgemeinen besser das eine allgemeinheit herrscht. (Quelle A-M)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der B-Ring aufgebrochen werden. (Quelle Wikipedia)
    • Zu 30 % sind Sie: Sind sie vielleicht mit Sherlock Holmes verwandt? Oder haben sie Sakrileg verschlungen? Dann kann man nur sagen, sie sind der geborene Leser für Krimi und Thriller!
      Dieses Profil hatten 29.1161 % der 2308 Quizteilnehmer!

Zu 20 % sind Sie: Brauchen sie viel Zeit für sich? Denken sie gerne nach? Sie sind ein sehr weltoffener Mensch, der sich gerne mit religiösen und zwischenmenschlichen Problemen befasst, vielleicht wäre es ja das richtige für sie etwas in diese Richtung zu lesen?

Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Ist ihnen Zuneigung sehr wichtig? Manchmal etwas zu wichtig? Verbringen sie ihr Leben oft mit Tagträumereien? Dann lesen sie wohl gerne Liebesromane.

Oder aber auch:

Oder aber auch:

Ich hasse Krimi und Thriller Bücher xD
      Eig mag ich Sci Fi und so sehr gerne^^
      z.B. Metro 2033

//Bei Frage 5 (Die habe sie schonmal bei einem Film geheult Frage)
      kam nur ich hab noch nie geweint und filme die ich nicht traurig fand oder welche die ich noch nie gesehen hab xD
      aber dabei hab ich schonmal wegen nem anime geheult T________T (Clannad, Air)

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bl4CkAdrian ()

Zu 30 % sind Sie: Könnte es sein, dass es sie hinaus in die weite Welt zieht? Dass sie einmal die Luft eines anderen Landes schnuppern wollen. Wenn ja, dann sollten sie echt mal einen Abenteuerroman lesen!

Oder aber auch:

Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Sie lieben detaillierte Geschichten, mystische Sagen, zauberhafte Wesen? Sie waren vom Herr der Ringe und von Eragon begeistert? Nun, dann sind sie wohl ohne Zweifel ein Fantasyfan.

Oder aber auch:

//lame

Zum größten Teil absoluter Nonsense^^
      Und die Fragen konnte ich zum Teil gar nicht beantworten weil es keine passende Antwort für mich gab..

~Dein Leben ist ein scheiss Job, doch einer muss ihn machen.
      Jeder kann es schaffen, einsam und erwachsen.
      Nicht reich, nicht schön, du willst das jeder dich kennt?
      Vielleicht fällt das Licht auf dein Viertel wenn es brennt.~
    • ja neee!!!!
      Zu 40 % sind Sie: Brauchen sie viel Zeit für sich? Denken sie gerne nach? Sie sind ein sehr weltoffener Mensch, der sich gerne mit religiösen und zwischenmenschlichen Problemen befasst, vielleicht wäre es ja das richtige für sie etwas in diese Richtung zu lesen? Dieses Profil hatten 16.6234 % der 2310 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Ist ihnen Zuneigung sehr wichtig? Manchmal etwas zu wichtig? Verbringen sie ihr Leben oft mit Tagträumereien? Dann lesen sie wohl gerne Liebesromane.

Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Sie lieben detaillierte Geschichten, mystische Sagen, zauberhafte Wesen? Sie waren vom Herr der Ringe und von Eragon begeistert? Nun, dann sind sie wohl ohne Zweifel ein Fantasyfan.

Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Sind sie vielleicht mit Sherlock Holmes verwandt? Oder haben sie Sakrileg verschlungen? Dann kann man nur sagen, sie sind der geborene Leser für Krimi und Thriller!

Oder aber auch: Zu 0 % sind Sie: Könnte es sein, dass es sie hinaus in die weite Welt zieht? Dass sie einmal die Luft eines anderen Landes schnuppern wollen. Wenn ja, dann sollten sie echt mal einen Abenteuerroman lesen!

is nich ganz richtig :D
    • Zu 40 % sind Sie: Brauchen sie viel Zeit für sich? Denken sie gerne nach? Sie sind ein sehr weltoffener Mensch, der sich gerne mit religiösen und zwischenmenschlichen Problemen befasst, vielleicht wäre es ja das richtige für sie etwas in diese Richtung zu lesen?

Das 2te eher als das erste ^^
      Lesen tu ich trotzdem keine Bücher :D
    • Zu 50 % sind Sie: Brauchen sie viel Zeit für sich? Denken sie gerne nach? Sie sind ein sehr weltoffener Mensch, der sich gerne mit religiösen und zwischenmenschlichen Problemen befasst, vielleicht wäre es ja das richtige für sie etwas in diese Richtung zu lesen?
      Dieses Profil hatten 16.6667 % der 2316 Quizteilnehmer!

Oder aber auch:

Oder aber auch:

Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Sind sie vielleicht mit Sherlock Holmes verwandt? Oder haben sie Sakrileg verschlungen? Dann kann man nur sagen, sie sind der geborene Leser für Krimi und Thriller!

Mhh jö kann man so stehen lassen ^^
    • Zu 40 % sind Sie: Sind sie vielleicht mit Sherlock Holmes verwandt? Oder haben sie Sakrileg verschlungen? Dann kann man nur sagen, sie sind der geborene Leser für Krimi und Thriller!
      Dieses Profil hatten 29.0862 % der 2331 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Brauchen sie viel Zeit für sich? Denken sie gerne nach? Sie sind ein sehr weltoffener Mensch, der sich gerne mit religiösen und zwischenmenschlichen Problemen befasst, vielleicht wäre es ja das richtige für sie etwas in diese Richtung zu lesen?

Oder aber auch:

Oder aber auch:

Oder aber auch:

Wie mans nimmt. Lese eigentlich alles was gut ist :D
    • Zu 40 % sind Sie: Sie lieben detaillierte Geschichten, mystische Sagen, zauberhafte Wesen? Sie waren vom Herr der Ringe und von Eragon begeistert? Nun, dann sind sie wohl ohne Zweifel ein Fantasyfan.
      Dieses Profil hatten 21.2420 % der 2335 Quizteilnehmer!

Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Sind sie vielleicht mit Sherlock Holmes verwandt? Oder haben sie Sakrileg verschlungen? Dann kann man nur sagen, sie sind der geborene Leser für Krimi und Thriller!

Oder aber auch:

Oder aber auch:

Haut net ganz hin. Ich lese gern Stephen King aber auch Fantasy. Ich denke mal wenn man bei den Fragen mehr antworten zur Auswhl hätte würde es vielleicht besser hervorstechen den nicht alles was man auswählen konnte, traff auf mich zu ^^

• Zu 40 % sind Sie: Sie lieben detaillierte Geschichten, mystische Sagen, zauberhafte Wesen? Sie waren vom Herr der Ringe und von Eragon begeistert? Nun, dann sind sie wohl ohne Zweifel ein Fantasyfan.

Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Sind sie vielleicht mit Sherlock Holmes verwandt? Oder haben sie Sakrileg verschlungen? Dann kann man nur sagen, sie sind der geborene Leser für Krimi und Thriller!

Oder aber auch:

Passt :D
      Was will man mehr...

mfg
      grazy
      [denk]Ich bin nicht die Signatur! Ich putze hier nur![/denk]
    • Zu 30 % sind Sie: Könnte es sein, dass es sie hinaus in die weite Welt zieht? Dass sie einmal die Luft eines anderen Landes schnuppern wollen. Wenn ja, dann sollten sie echt mal einen Abenteuerroman lesen!
      Dieses Profil hatten 11.8366 % der 2374 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Sie lieben detaillierte Geschichten, mystische Sagen, zauberhafte Wesen? Sie waren vom Herr der Ringe und von Eragon begeistert? Nun, dann sind sie wohl ohne Zweifel ein Fantasyfan.

Oder aber auch:

Oder aber auch:

Oder aber auch:

lol das passt perfekt xD

• Zu 40 % sind Sie: Sie lieben detaillierte Geschichten, mystische Sagen, zauberhafte Wesen? Sie waren vom Herr der Ringe und von Eragon begeistert?
      Nun, dann sind sie wohl ohne Zweifel ein Fantasyfan. Dieses Profil hatten 21.1102 % der 2378 Quizteilnehmer!

Zu 20 % sind Sie: Brauchen sie viel Zeit für sich? Denken sie gerne nach? Sie sind ein sehr weltoffener Mensch,
      der sich gerne mit religiösen und zwischenmenschlichen Problemen befasst, vielleicht wäre es ja das richtige für sie etwas in diese Richtung zu lesen?

Oder aber auch: Zu 20 % sind Sie: Sind sie vielleicht mit Sherlock Holmes verwandt? Oder haben sie Sakrileg verschlungen?
      Dann kann man nur sagen, sie sind der geborene Leser für Krimi und Thriller!

Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Könnte es sein, dass es sie hinaus in die weite Welt zieht?
      Dass sie einmal die Luft eines anderen Landes schnuppern wollen. Wenn ja, dann sollten sie echt mal einen Abenteuerroman lesen!

Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Ist ihnen Zuneigung sehr wichtig? Manchmal etwas zu wichtig?
      Verbringen sie ihr Leben oft mit Tagträumereien? Dann lesen sie wohl gerne Liebesromane.

haut so ungefähr hin^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OniLink24 ()

• hmmjo des pascht ^^

Zu 40 % sind Sie: Sie lieben detaillierte Geschichten, mystische Sagen, zauberhafte Wesen? Sie waren vom Herr der Ringe und von Eragon begeistert? Nun, dann sind sie wohl ohne Zweifel ein Fantasyfan.
      Dieses Profil hatten 21.1433 % der 2379 Quizteilnehmer!

Zu 30 % sind Sie: Sind sie vielleicht mit Sherlock Holmes verwandt? Oder haben sie Sakrileg verschlungen? Dann kann man nur sagen, sie sind der geborene Leser für Krimi und Thriller!

Oder aber auch:

Oder aber auch:

Oder aber auch:
      Zu 0 % sind Sie: Ist ihnen Zuneigung sehr wichtig? Manchmal etwas zu wichtig? Verbringen sie ihr Leben oft mit Tagträumereien? Dann lesen sie wohl gerne Liebesromane.
      NTR is the thinking man's fetish.

Because you have to think really hard to try to understand how anyone could possibly like it.
    • hab den test noch mal gemacht und es kam was anderes raus^^

Zu 60 % sind Sie: Brauchen sie viel Zeit für sich? Denken sie
      gerne nach? Sie sind ein sehr weltoffener Mensch, der sich gerne mit
      religiösen und zwischenmenschlichen Problemen befasst, vielleicht wäre
      es ja das richtige für sie etwas in diese Richtung zu lesen?
      Dieses Profil hatten 19.6392 % der 11253 Quizteilnehmer! Profil A

Zu 20 % sind Sie: Sie
      lieben detaillierte Geschichten, mystische Sagen, zauberhafte Wesen?
      Sie waren vom Herr der Ringe und von Eragon begeistert? Nun, dann sind
      sie wohl ohne Zweifel ein Fantasyfan. Profil B

Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Sind
      sie vielleicht mit Sherlock Holmes verwandt? Oder haben sie Sakrileg
      verschlungen? Dann kann man nur sagen, sie sind der geborene Leser für
      Krimi und Thriller! Profil C

Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Könnte
      es sein, dass es sie hinaus in die weite Welt zieht? Dass sie einmal
      die Luft eines anderen Landes schnuppern wollen. Wenn ja, dann sollten
      sie echt mal einen Abenteuerroman lesen! Profil D

Oder aber auch:
      Zu 0 % sind Sie: Ist
      ihnen Zuneigung sehr wichtig? Manchmal etwas zu wichtig? Verbringen sie
      ihr Leben oft mit Tagträumereien? Dann lesen sie wohl gerne
      Liebesromane. Profil E
      Look into the starry sky and see Hope smiling

as deep as the ocean

tak moja lubov k tebe
    • Zu 50 % sind Sie: Sind sie vielleicht mit Sherlock Holmes verwandt? Oder haben sie Sakrileg verschlungen? Dann kann man nur sagen, sie sind der geborene Leser für Krimi und Thriller!
      Dieses Profil hatten 24.8267 % der 11254 Quizteilnehmer! Profil A

Zu 20 % sind Sie: Ist ihnen Zuneigung sehr wichtig? Manchmal etwas zu wichtig? Verbringen sie ihr Leben oft mit Tagträumereien? Dann lesen sie wohl gerne Liebesromane. Profil B

Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Sie lieben detaillierte Geschichten, mystische Sagen, zauberhafte Wesen? Sie waren vom Herr der Ringe und von Eragon begeistert? Nun, dann sind sie wohl ohne Zweifel ein Fantasyfan. Profil C

Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Könnte es sein, dass es sie hinaus in die weite Welt zieht? Dass sie einmal die Luft eines anderen Landes schnuppern wollen. Wenn ja, dann sollten sie echt mal einen Abenteuerroman lesen! Profil D

Joa, kann ich so stehen lassen :)
    • Welches Buchgenre passt zu mir am Besten?

Zu 30 % sind Sie: Ist ihnen Zuneigung sehr wichtig? Manchmal
      etwas zu wichtig? Verbringen sie ihr Leben oft mit Tagträumereien? Dann
      lesen sie wohl gerne Liebesromane.
      Dieses Profil hatten 26.2260 % der 11256 Quizteilnehmer! Profil A

Zu 30 % sind Sie: Sie
      lieben detaillierte Geschichten, mystische Sagen, zauberhafte Wesen?
      Sie waren vom Herr der Ringe und von Eragon begeistert? Nun, dann sind
      sie wohl ohne Zweifel ein Fantasyfan. Profil B

Oder aber auch:
      Zu 20 % sind Sie: Könnte
      es sein, dass es sie hinaus in die weite Welt zieht? Dass sie einmal
      die Luft eines anderen Landes schnuppern wollen. Wenn ja, dann sollten
      sie echt mal einen Abenteuerroman lesen! Profil C

Oder aber auch:
      Zu 10 % sind Sie: Sind
      sie vielleicht mit Sherlock Holmes verwandt? Oder haben sie Sakrileg
      verschlungen? Dann kann man nur sagen, sie sind der geborene Leser für
      Krimi und Thriller! Profil D

Oder aber auch:
      Zu 0 % sind Sie: Brauchen
      sie viel Zeit für sich? Denken sie gerne nach? Sie sind ein sehr
      weltoffener Mensch, der sich gerne mit religiösen und
      zwischenmenschlichen Problemen befasst, vielleicht wäre es ja das
      richtige für sie etwas in diese Richtung zu lesen? Profil E
      Ab 1.09.2014 hab ich Arbeit. Bin nur Abends und am WE da.
      Mo. - Fr. ca. 16 - 21 Uhr / Sa.,So. Länger ^^