Blitz Battle [Ende 30.01.10]

    • Blitz Battle [Ende 30.01.10]

      Blitz Battle 28
      1.  
        Sig 5 (14) 50%
      2.  
        Sig 3 (12) 43%
      3.  
        Sig 2 (11) 39%
      4.  
        Sig 4 (10) 36%
      5.  
        Keine ist gut genug für meine Stimme! (4) 14%
      6.  
        Sig 1 (3) 11%
      7.  
        Sig 6 (0) 0%
      Blitz Battle!
      Danke für's zahlreiche teilnehmen, ich setze, denn mir gehts ned so gut, ausserdem bekomm ich mit den Kopfschmerzen eh nix schickes hin xD
      Nun gut, unsere Teilnehmer:

      Feyth, Tomo Chan, Sephires, Keiki:3, spoilerkid28, Ark...

      Signatur 1:


      Verwendeter Stock:


      Signatur 2:

      (genutzt wurde nen Render)

      Signatur 3:




      Signatur 4:

      Render:


      Signatur 5:

      Render und Stock:


      Signatur 6:



      Besonders diesmal: Ihr habt drei auwahlmöglichkeiten bei der Abstimmung!(Ihr könnt also MAximal 3 auswählen!)
      Vielleicht schreibt ihr auch noch in den Thread, wer bei euch 1,2 und 3 wäre ;)
      Ansonsten, viel Spaß beim Voten Mädels :D
    • Ich habe meine Stimmen der 2.3. und 5. sig gegeben.

      Ich als photoshop Laie finde eigentlich alle sigs gut gemacht, wobei mir die 6. einfach von den Effekten und der Farbauswahl zu wenig hergibt.
      Bei der ersten stört mich der Balken rechts am Rand, und eternity ist falsch geschrieben^^, ansonsten hätte die sig wohl ne stimme verdient
    • Meine geht an 2,3 und 5.
      Haben mich wirklich überzeugt, sehen schön aus.
      #2 hat ne tolle Atmo und Einarbeitung.
      Und #3 hat auch ne schöne Atmo, Bg sieht toll aus, sowieso die Einarbeitung und das Light. Bei #5 gefällt mir die Atmo ebenso, wobei beim 2. Render nicht mit der Ebenenfülloption gespielt hätte, sondern nur etwas mit der Transparenz.


      Currently at:
      Spoiler anzeigen
      • Michiko E Hatchin
      • Samurai Champloo
    • Und es ist vorbei!
      Erstmal die Auflösung was von wem ist ;)

      Signatur 1 made by Ark!


      Signatur 2 made by Keiki:3



      Signatur 3 made by Feyth



      Signatur 4 made by Spoilerkid


      Signatur 5 made by Sephires



      Signatur 6 made by Tomo Chan




      Nun die Platzierungen!

      Auf Platz 3 haben wir heute... *trimmelwirbel*
      Signatur 4 & 2 Spoilerkid und Keiki:3
      Gratz ihr beiden!

      Auf Platz 2 haben wir...
      Feyth! mit Signatur nummero 3!
      Gratz! <3

      Und den ersten Platz belegt.. *Mega trommelwirbek mit fingern auf tisch mach*
      Sephires mit seiner Signatur!(Sig nummer 5!)




      Vielen Dank an alle Teilnehmer!
      Ich hoffe ihr hattet Spaß.
      Und wenn es mal wieder ein Battle sein soll, oder ihr jemanden gerausforddern wollt, dann nur zu, ihr seid gefragt!


      Eure Natsu