Papas Garage - "Der Motor-Talk Club" BrumBrum~

• der Sound... :thumbdown:
      ehrlich gesagt find ich das immer übertrieben,
      wenn man V8 nur auf "laut" bürstet.
      sowas muss schön von unten raus blubbern,
      nicht um Hilfe kreischen.
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • aber ich denke, dass jeder benziner mit mehr als 2l schreien kann, solange man nur den fuss auf dem gas lässt... daher weiß ich nicht so recht was du meinst.

das könnte ich mir jetzt noch vorstellen - mehr hubraum = tieferer sound und der hat so fast den größten hubraum, den es gibt aufm markt ^^ (kann sein, dass ich das video schonmal gepostet hab, schau ab 0:40sec):

• ich hab das Vid mal bis 2:00 geschaut.
      genau SO! muss´n V8 klingen und genau so
      muss man damit umgehen.
      Schön von unten raus, früh schalten,
      immer mit dem Wissen man könnte, wenn man wollte. 8)

dieses am Drehzahlbegrenzer rumsägen verursacht mir persönlich Schmerzen.
      macht man einfach nicht.
      aber vielleicht spricht da auch der Dieselfahrer aus mir.
      hells torrent rulez:
      Spoiler anzeigen
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN.
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.
    • ich verstehe was du meinst.
      ein v8 hat natürlich erstmal drehmoment schon von unten raus. und normalerweise auch keine so hohe drehzahl wie ein v6 oder r6... normalerweise.
      es kommt aber auch auf den motor an, zb der s65 von bmw dreht bis 8400upm. das schafft er, weil er nen kurzen hub hat und dadurch auch nicht so hohe kolbengeschwindigkeit erreicht. sonst würd es den motor zerbröseln. das selbe kann man auch mit den ls motoren aus den corvettes machen, deswegen bin ich so angetan von denen, da gibt es unglaublich viele tuning teile, die man sich nicht erst selbst anfertigen muss. solche umbauten nennt man dann stroker build (mehr hub, weniger drehzahl, mehr drehmoment) oder de-stroked build (weniger hub, höhere drehzahl).