Neue A-M Release Banner

• Neue A-M Release Banner

Anime-Miako's Release Banner Contest!

Lang' lang' ist's her, da kamen mal die Release Banner daher.. UND NUN wird es Zeit für ein paar neue!

Wir wenden uns an euch und daher seid jetzt ihr gefragt - soll ja auch mal etwas Abwechslung im Style geben ;)

Keine Angst, ihr macht das alles nicht umsonst. Natürlich bekommt ihr auch 'ne Menge Gil für euren Arbeitsaufwand!

Abgabetermin: 20. März 2010!

Was genau suchen wir?

Wir suchen 5 neue Release Banner. Jedes Banner ist für eine bestimme Kategorie gedacht!

Banner 1: Anime Release Banner
      Beispiel:

Banner 2: Manga Release Banner
      Beispiel:

Banner 3: Hentai Release Banner
      Beispiel:

Banner 4: Anderer Realease Banner
      Beispiel:

Banner 5: DVD Release Banner
      Beispiel:

!Aber! Ihr sollt euch nicht an die Beispiele halten, ihr sollt nur wissen worum es geht und die 5 Kategorien kennen :3
      Es wird denn also 5 Gewinnerbanner geben!

Was bekommen die Contest Gewinner?

Jeder der 5 Gewinner bekommen von Anime-Miako ein Preigeld von 30000 Gil! (30k!)
      Ausserdem habt ihr die Ehre, dass ihr immer euren tollen, selbstegestalteten, Release Banner sehen könnt :)

Wie verläuft denn so ein Contest?

Also...Ihr postet eure Release Banner, dabei muss aber klar zu erkennen sein welches Banner zu welchem Thema gehört! (Anime, Manga, Hentai, Anderes oder DVD)
      Eure Banner müssen die Maße 468x60 aufweisen, um in die Wertung mit einbezogen zu werden!
      Ihr habt aber keine Begrenzung, was die Anzahl der Release Banner angeht. Macht einfach so viel, wie ihr möchtet ;)

Und was ist noch wichtig?/Worauf muss ich besonders achten?

Ganz wichtig bei der ganzen Sache ist, dass auf dem Release Banner Anime-Miako steht!
      Es muss deutlich lesbar und zu erkennen sein, sonst kommt eurer Banner nicht in die Wertung!

Nach Abschluss des Contest müsstet ihr, wenn eurer Release Banner genommen wurde, dem zuständigen Mod (Maurii oder mir) eure Banner PSD zukommen lassen, also merkt euch:
      Bitte die PSD nicht gleich wegschmeißen, wenn das Banner fertig gepostet ist! (So intelligent bin ich manchmal ^^')

Solltet ihr nun doch noch weitere Fragen im Bezug auf den Contest haben, dann schickt doch bitte eine PN an Maurii oder mich. Wir antworten euch gerne!
      Aber bitte postet hier nur eure Banner die am Contest teilnehmen, DANKESCHÖN!

Nun wünscht euch das Anime-Miako Team viel Spaß und Erfolg bei unserem Release Banner Contest!

P.S.: Verlängert für euch Leute!
      Lasst euch die Chance nicht entgehen!
    • Ich weiß, Pushen von Threads ist echt erbärmlich usw., aber das hier ist wirklich wichtig!
      Ich bitte euch an diesem Contest teil zu nehmen!
      Ihr könnt Gil gewinnen und eure Banner werden künftig genutzt!
      Bis zum 20. März ist zeit, schakka!

Edit: Aber du kannst sie ja trotzdem posten o.o
      Vielleicht finde ich sie ja toll oder das Team!
    • So ich habs mir fest vorgenommen!
      für die User und das Team!
      Ich werde heute mindestens 3 zu jedem machen und dann hier rein editieren :D

Edit:ok, morgen so gegen 2 uhr morgens :D
      weil jetz geh ich ersmal pennen, hab die nacht nit geschlafen :/

@ Ark
      poste sie doch büdde :D

Anime Banner
      Spoiler anzeigen

Anime Banner No. 2 Version 2

Hentai Banner

Andere Banner
      Spoiler anzeigen

und das sind meine 2 bisherigen Lieblinge ;3

für die anderen Bereiche komm'n noch ^^

Editlog:
      -Anime Banner angefügt
      -Hentai Banner angefügt
      -Andere Banner angefügt
      -...

MfG

• ich hab zwar GFX an den nagel gehängt, aber wieso nicht mal wieder anfangen^^
      hab sowieso zu viel freizeit :P
      ich werd mal kuken was sich machen lässt...
      ne frage bevor ich sinlos zeit invistiere: darf man auch .gifs erstellen? bzw animationen einfügen :???

Edit by Natsu: Ich denke, entscheide ich mal einfach, Animationen gehen ok :3

"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."
      Antoine de Saint-Exupéry
      Spoiler anzeigen
      Kannst wieder zu machen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alucart93 ()