Bitlet- Der neue Torrent Dienst

• Torrent
    • Bitlet- Der neue Torrent Dienst

Über Bitlet bin ich heute gestoplert und würde mal gerne wissen, wer das nutzt?

Interessant ist, dass ein fremder Server das downloaden übernimmt und dann einem die fertigen Teile als "Direkt Download" über Http schickt. Jetzt stellen sich ein paar Fragen:

Sicherheit? Kann man da getrost Animes mit saugen?

Upload? Erstens zeigt er mir nur 5 peers an, was nicht sein kann^^ Hinzu 0 Kb upload... Leecht der also nur?

Die Downloadgeschwindigkeit sieht auch nicht so berauschend aus. Zuhause hab ich da generell mehr Speed, trotz aktiven Upload. Ein Grund zum Beobachten.

Heute Abend werde ich mich da mal genauer mit beschäftigen und dann diesen Post editieren. Nur evtl hat sich da schon einer mit befasst und hat Erfahrungen oder gar Bedenken zu äussern.

Schönes WE!

My little Pony (adult content) MegaPack! September 2014
      EroComic MegaPack! Januar 2014
      Final Fuck VIII verloren! Bitte melden!
      Youtube Lasst uns Spielen: SimAnt/The Walking Dead

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saijave ()

• Ich habe mich auch schon uber Bitlet infommiert (getestet), jedoch nichts sinvolles herausgefunden daher nur

zu deiner ersten Frage

Es sind alle torrents unzensiert nutzbar, nur stellt sich die Frage, wie sicher das dann ist.
      Daher sollte man solch einen Dienst nur für Legale Dinge nutzen, bis man genaueres weiss.
      Ich denke es ist einfach unsicher, daher lass ich (erstmal) die Finger davon.

und zur zweiten.

Bei 0 Kb würde ich mal dafon ausgehen, dass es nur Leecher sind.

Ich halte trotzdem mal die Ohren auf und werde, fahls ich was neues höre, es mal Posten.

Mitglied im Final Fantasy Club