Heyho!
Zu allererst ein Kommentar an die Admins!
Ich wusste partout nicht wohin mit dem Thread, weils ja kein Download ist, aber auch keine Anleitung oder sonstiges. Ich hoffe ich hab mich fürs passende entschieden!
Mich fasziniert immer wieder die Arbeit, die Ruffy, phantom1 oder auch m3llow abliefern.
Gereizt hat es mich auch schon immer sowas zu machen, doch Hilfe brauchen diese Meister nicht!
Daher muss etwas eigenes her!!!
Ich hab mir letztens den Kopf darüber zerbrochen und in Kindheitserinnerung geschwebt um mich daran zu erinnern, welche Anime/Trickfilme mich damals gepackt haben.
Diese möchte ich in anständiger Qualität zurück ins 21. Jahrhundert holen und ich brauch eure Hilfe!
Gesucht werden Projekt-Partner (Freundschaften nicht ausgeschlossen
), welche dazu bereit sind mir beim Encoding zu helfen.
Eigentlich gibt es keine Einschränkungen, weil vieles gebraucht wird.
Zum einen such ich wie gesagt (einen) Partner, aber auch sourcen für die dt. Dubs sowie geistige Unterstützung im Sinne von Wissen!
Nun erstmal ne Aufzählung was ich anbieten kann und gern verwirklichen will!
*Mila Superstar (es gibt ein scene rls von fkktv, aber das ist nicht perfekt ;))
-> komplett, dt. Original DVDs -> Zwischenstatus: xup.in/pic,15771806/screen.png + xup.in/pic,36350909/screen.png
*Gummibärenbande
-> Staffel 1-3, engl. DVD-Rips [592x432-H.264-AAC].mp4
*Mummys alive
-> komplett, engl. DVD/VHS-Rips [001-012;640x480/512x384].avi
*Darkwing Duck (dvd-rips stammen vom SAiNTS scene rls)
-> komplett, engl. DVD/TV-Rips [001-054;/512x384].avi
*Monster Rancher
-> Folge 1-12, engl. DVD-Rips [640x480].avi
Zusatz (würde ich gern in meine Sammlung aufnehmen):
*Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (habe ich zwar nie geguckt, aber vllt kann sich jemand daran erfreuen)
-> komplett, jap. DVD-Rips [Zero-Raws] -> Zwischenstatus: xup.in/pic,12533535/screen.png + xup.in/pic,14424065/screen.png
Soooo, das wars!
Jetzt darf sich jeder melden der Lust, Zeit und Wissen oder etwas anderes zu bieten hat.
Wäre nett wenn ihr euch kurz vorstellt und sagt was ihr mitbringen würdet (sourcen, erfahrungstechnische Dinge im Encoding-Bereich, Programmkenntnisse, etc.)!
Bis denne dann, euer CoLe!
Zu allererst ein Kommentar an die Admins!

Mich fasziniert immer wieder die Arbeit, die Ruffy, phantom1 oder auch m3llow abliefern.
Gereizt hat es mich auch schon immer sowas zu machen, doch Hilfe brauchen diese Meister nicht!

Daher muss etwas eigenes her!!!
Ich hab mir letztens den Kopf darüber zerbrochen und in Kindheitserinnerung geschwebt um mich daran zu erinnern, welche Anime/Trickfilme mich damals gepackt haben.
Diese möchte ich in anständiger Qualität zurück ins 21. Jahrhundert holen und ich brauch eure Hilfe!

Gesucht werden Projekt-Partner (Freundschaften nicht ausgeschlossen

Eigentlich gibt es keine Einschränkungen, weil vieles gebraucht wird.
Zum einen such ich wie gesagt (einen) Partner, aber auch sourcen für die dt. Dubs sowie geistige Unterstützung im Sinne von Wissen!

Nun erstmal ne Aufzählung was ich anbieten kann und gern verwirklichen will!
*Mila Superstar (es gibt ein scene rls von fkktv, aber das ist nicht perfekt ;))
-> komplett, dt. Original DVDs -> Zwischenstatus: xup.in/pic,15771806/screen.png + xup.in/pic,36350909/screen.png
*Gummibärenbande
-> Staffel 1-3, engl. DVD-Rips [592x432-H.264-AAC].mp4
*Mummys alive
-> komplett, engl. DVD/VHS-Rips [001-012;640x480/512x384].avi
*Darkwing Duck (dvd-rips stammen vom SAiNTS scene rls)
-> komplett, engl. DVD/TV-Rips [001-054;/512x384].avi
*Monster Rancher
-> Folge 1-12, engl. DVD-Rips [640x480].avi
Zusatz (würde ich gern in meine Sammlung aufnehmen):
*Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (habe ich zwar nie geguckt, aber vllt kann sich jemand daran erfreuen)
-> komplett, jap. DVD-Rips [Zero-Raws] -> Zwischenstatus: xup.in/pic,12533535/screen.png + xup.in/pic,14424065/screen.png
Soooo, das wars!

Jetzt darf sich jeder melden der Lust, Zeit und Wissen oder etwas anderes zu bieten hat.
Wäre nett wenn ihr euch kurz vorstellt und sagt was ihr mitbringen würdet (sourcen, erfahrungstechnische Dinge im Encoding-Bereich, Programmkenntnisse, etc.)!
Bis denne dann, euer CoLe!

"Nur die Besten sterben jung."
Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von S3ThCoLe ()