Projekt-Partner gesucht!

• Projekt-Partner gesucht!

Heyho!

Zu allererst ein Kommentar an die Admins! ^^ Ich wusste partout nicht wohin mit dem Thread, weils ja kein Download ist, aber auch keine Anleitung oder sonstiges. Ich hoffe ich hab mich fürs passende entschieden!

Mich fasziniert immer wieder die Arbeit, die Ruffy, phantom1 oder auch m3llow abliefern.
      Gereizt hat es mich auch schon immer sowas zu machen, doch Hilfe brauchen diese Meister nicht! ;)

Daher muss etwas eigenes her!!!

Ich hab mir letztens den Kopf darüber zerbrochen und in Kindheitserinnerung geschwebt um mich daran zu erinnern, welche Anime/Trickfilme mich damals gepackt haben.

Diese möchte ich in anständiger Qualität zurück ins 21. Jahrhundert holen und ich brauch eure Hilfe! ;)

Gesucht werden Projekt-Partner (Freundschaften nicht ausgeschlossen ;) ), welche dazu bereit sind mir beim Encoding zu helfen.
      Eigentlich gibt es keine Einschränkungen, weil vieles gebraucht wird.
      Zum einen such ich wie gesagt (einen) Partner, aber auch sourcen für die dt. Dubs sowie geistige Unterstützung im Sinne von Wissen! ^^

Nun erstmal ne Aufzählung was ich anbieten kann und gern verwirklichen will!

*Mila Superstar (es gibt ein scene rls von fkktv, aber das ist nicht perfekt ;))
      -> komplett, dt. Original DVDs -> Zwischenstatus: xup.in/pic,15771806/screen.png + xup.in/pic,36350909/screen.png
      *Gummibärenbande
      -> Staffel 1-3, engl. DVD-Rips [592x432-H.264-AAC].mp4
      *Mummys alive
      -> komplett, engl. DVD/VHS-Rips [001-012;640x480/512x384].avi
      *Darkwing Duck (dvd-rips stammen vom SAiNTS scene rls)
      -> komplett, engl. DVD/TV-Rips [001-054;/512x384].avi
      *Monster Rancher
      -> Folge 1-12, engl. DVD-Rips [640x480].avi
      Zusatz (würde ich gern in meine Sammlung aufnehmen):
      *Yu-Gi-Oh! Duel Monsters (habe ich zwar nie geguckt, aber vllt kann sich jemand daran erfreuen)
      -> komplett, jap. DVD-Rips [Zero-Raws] -> Zwischenstatus: xup.in/pic,12533535/screen.png + xup.in/pic,14424065/screen.png

Soooo, das wars! :)

Jetzt darf sich jeder melden der Lust, Zeit und Wissen oder etwas anderes zu bieten hat.

Wäre nett wenn ihr euch kurz vorstellt und sagt was ihr mitbringen würdet (sourcen, erfahrungstechnische Dinge im Encoding-Bereich, Programmkenntnisse, etc.)!

Bis denne dann, euer CoLe!

"Nur die Besten sterben jung."

Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von S3ThCoLe ()

• Gummibären fällt raus weil kein Anime....Darkwing Duck,Mummys Alive und Gargoyles ebendfalls.

Yu-Gi-Oh! wäre eigentlich nur die ersten Paar Staffeln lohnenswert und dann in halt auch nur wenn sie in Top Qualität sind.
      Aus Mila bekommt man nichts besseres raus als auf der DVD ist.

Monster Rancher wäre interessant, das war ein Paar Jahre wie verschollen bevor die TVRips aufgetaucht sind (gibt es bei den Junkies).
      Allerdings hat es jetzt nicht so die große Fangemeinde...aber wenn du es auch selber haben willst, dann wäre das finde ich das beste Projekt.
    • Original von ExoDu$
      Gummibären fällt raus weil kein Anime....Darkwing Duck,Mummys Alive und Gargoyles ebendfalls.

Ich weiß, dass das keine Animes sind ...daher bezog ich mich auch auf Trickfilme.
      Ich weiß auch, dass es anime-miako ist ...trotzdem war es ein allgemeiner Aufruf! ;)

Original von ExoDu$
      Yu-Gi-Oh! wäre eigentlich nur die ersten Paar Staffeln lohnenswert und dann in halt auch nur wenn sie in Top Qualität sind.

Die Quali ist bei denen wirklich TOP! ;)
      Hier und da paar rainbows ...alles nen bischen weichen machen und auf anderer Seite schärfer und dann geht das. Ohne filtern ist ja alles für die Katz ...sonst wäre die Suche ja für Popo! ^^

Du hast nicht zufälliig die deutschen Tonspuren?! :D

Original von ExoDu$
      Aus Mila bekommt man nichts besseres raus als auf der DVD ist.

Schon versucht? Würde mich echt interessieren ...ich hab letztens ne VHS restauriert und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Daher kann ich dir das einfach nicht glauben.
      Auch wenn du viel mehr Erfahrung hast.

Original von ExoDu$
      Monster Rancher wäre interessant, das war ein Paar Jahre wie verschollen bevor die TVRips aufgetaucht sind (gibt es bei den Junkies).
      Allerdings hat es jetzt nicht so die große Fangemeinde...aber wenn du es auch selber haben willst, dann wäre das finde ich das beste Projekt.

Tja, war immer schön anzuschaun das ganze damals, aber leider sind die angesprochenen reencodes sehr schlecht und immer mit verschiedenen Logos.
      Da glaub ich fast, dass die dt. besser wären :(

Vielen Dank für das feedback.

Wie es aussieht werd ich das ganze wohl doch allein durchziehn müssen.

bYe

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von S3ThCoLe ()

• Für die Yu-Gi-Oh Tonspuren einfach mal nach Yugioh im DDL Bereich suchen oder auf serienjunkies oder in einer der Börsen nachsehen.

Es sind alle Staffeln im Umlauf... musst nur suchen. ;)

Für Monster Rancher kannst du dir ja mal das M-R Release ansehen (wahrscheinlich ist es ja das was du auch hast).

extratorrent.com/search/?search=[M-R]Monster_Rancher&new=1&x=26&y=16

Die Qualität bei der ersten Folge ist da aber sehr viel besser als bei den TV-Rips, den Rest habe ich mir jetzt nicht angesehen.
    • Jopp ...habe jetzt probeweise die ersten 10 Folgen von nem dTV rip (ist ja alles costum) von SJ gezogen und werd mir das die Tage mal angucken ...habs leider noch nicht direkt aufm Rechner und konnte daher noch nix zu der Qualität sagen.

Genau dieses Monster Rancher RLS hab ich ...die DVDrips sind echt gut, aber den Rest kann man echt vergessen. Da ist nix dran zu machen bzw. die Arbeit würde sich nicht lohnen, weil man dann gleich am dt. Material arbeiten kann.
      Habe daher nur die DVDrips aufgehoben.

• *Gummibärenbande
      Wenn du die Dt. Tonspurt dazu "mixen" könntest würd ichs laden :D Gibt ja leider nur die TV-Rips und von denen bin ich kein Fan^^

*Darkwing Duck
      -> komplett, engl. TV-Rips [512x384].avi
      Über ne Deutsche Version als DVD-Rip würde ich mich mehr freuen... Aber wird es warscheinlich nie geben...

*Monster Rancher
      -> komplett, engl. DVD-Rips/TV-ReEncodes [640x480].avi
      arg... Als dt. würd ichs direkt laden bin schon seit Jahren auf der Suche
    • Ich weiß der Thred ist schon älter, aber ich habe vor kurzem die 1. japanische DVD-Box von dem Anime "Monster Rancher" bestellt.
      Es müssten rechnerisch rund 30 Folgen drauf sein (600min a 20min pro Folge) und die deutsch TV-Rips hab ich jetzt fast alle, der rest ist noch am laden.
      Jetzt ist halt die Sache, ich kenne mich leider nicht so perfekt mit Virtualdub oder Adobe Premiere aus.
      Falls jemand helfen würde wäre ich ihm sehr verbunden.
    • JimmyJumbo_Anime schrieb:

*Gummibärenbande
      Wenn du die Dt. Tonspurt dazu "mixen" könntest würd ichs laden :D Gibt ja leider nur die TV-Rips und von denen bin ich kein Fan^^

ich hab mir neulich erst Gummibärenbande Staffel 1-6 geben lassen, MULTI-Audio, (640x480 Xvid)

:ME GUSTA:

(weiß ja jetz nich wie es mit diesem privat-projekt aktuell ausschaut)

animes: Assasination Classroom
      games: Borderlands 2 GOTY
      Spoiler anzeigen
      HF-Alucard:
      "..." Das ist die obligatorische "Dagegen"-Fraktion.

??????:
      "..." sondenr nur wer tief genug rein kriecht

Beitrag von Z9gg1 ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.