Fairy Tail Talk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fairy Tail Talk

hallo
      eröffne neues Thema, da ich bei der Suche nix gefunden habe was Fairy Tail als seperates Thema beinhaltet
      -----> falls doch einfach löschen...

EIns vorweg:

habe Fairy tail noch nich gesehen und wollte eigtl nur ne Frage stellen, wie sich diese Thema denn entwickelt wird sich zeigen^^

und zwar:
      wue viel Episoden hat denn die serie nun??
      hab bei anitenshi.to nun gesehen , das von eng sub die 27. Folge geuppt wurde und da keine feste anzahl angegebn wird wie viel es denn nu sin O.o

...hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen...
      Danke scho ma im vorraus^^
    • Also schaut ganz danach aus das es zu einem Endlos-Anime wird.
      eine feste Zahl ist nicht bekannt,
      kann aber auch sein das es 51 oder 100 Folgen werden,werden,
      muss man dann noch sehn^^Auf jedenfall nicht weinger,dafür hat Fairy Tail zuviel
      Umfang,jetzt schon.
      Sehenswert ist es schon,aber auch nur wen man auf Shonen steht.Wer One Piece mag,wird Fairy Tail bestimmt auch klasse finden.
      Bin mal gespannt wie sich das entwickelt,manga is ja auch noch am laufen,und weit voraus.

• Laut Anisearch ( anisearch.de/index.php?page=anime&id=5476 ) wird es wohl 36 Folgen geben, ich hoffe das bleibt auch so wenn sie anfangen das ding endlos hoch zu pushen endet das genauso wie andere Vertreter dieses Gerne, da mir dieser Anime bis jetzt relativ sympathisch ist. Nya einfach mal gespannt sein xP.

„Da Pinguine nicht fliegen können, können sie auch nicht abstürzen“

MyAnimeList: http://myanimelist.net/profile/Kasoki
    • Ja Humor find ich klasse xD Zumals Lucy und ...ehm dieses blaue Katzending(namen vergessen).^^
      Hm,so in Richtung 51 Folgen wären mir an sich am liebsten,
      wobei ich nicht daran glaube,es stehen jetzt schon ne Menge Fragen offen.
      Ausserdem hoffe ich das Lucy auch irgendwie irgendwann nochmal...nützlich wird.
      kann ja momentan noch nix.
      Aber man erkennt die Ähnlichkeiten zu One Piece bissl

• Original von Naruto D. Kurosaki
      Ja Humor find ich klasse xD Zumals Lucy und ...ehm dieses blaue Katzending(namen vergessen).^^
      Hm,so in Richtung 51 Folgen wären mir an sich am liebsten,
      wobei ich nicht daran glaube,es stehen jetzt schon ne Menge Fragen offen.
      Ausserdem hoffe ich das Lucy auch irgendwie irgendwann nochmal...nützlich wird.
      kann ja momentan noch nix.
      Aber man erkennt die Ähnlichkeiten zu One Piece bissl

Happy,wenn ich mich richtig erinnere.^^
      Ja das wäre noch ganz moderat.
      Stimmt,es sind verdammt viele offen und noch kaum welche beantwortet.
      Also wenn ich mal One Piece vergleiche,dann ist Lucy eigentlich schon
      von anfang an ziemich nütztlich...

Man mag sich an die Folgen mit den Windmagier erinnern,der mit der Sense.

I'm not Fat, my HP is maxed out!
    • Danke für die zahlreichen Antworten, vor allem der schönen Bilder (danke @Kenta-saiba^^)
      ...und was das Endlosanime thema angeht,...wär mir an sich recht wenns gut bleibt (soferns überhaupt gut ist xD)
      muss auch sagen hatte One Piece sehr gemocht, abgesehen von einigen Fillern, so bis den Water 7, das war sehr überraschend und gut, aber danach... naja...^^
    • Original von Kalle496
      Danke für die zahlreichen Antworten, vor allem der schönen Bilder (danke @Kenta-saiba^^)
      ...und was das Endlosanime thema angeht,...wär mir an sich recht wenns gut bleibt (soferns überhaupt gut ist xD)
      muss auch sagen hatte One Piece sehr gemocht, abgesehen von einigen Fillern, so bis den Water 7, das war sehr überraschend und gut, aber danach... naja...^^

Die Bedingung hier WENN es gut bleibt was meiner Meinung nach bis jetzt KEIN Endlos Anime umsetzen konnte. One Piece mag ich zb so garnicht ich hab die Ähnlichkeiten gesehen dennoch gefällt mir dieser Anime hier recht gut ;) vorallem Folge 2 fand ich recht lustig wobei der Anime bis jetzt langsam wieder abschlafft :P (bin bei 26)

„Da Pinguine nicht fliegen können, können sie auch nicht abstürzen“

MyAnimeList: http://myanimelist.net/profile/Kasoki
    • Erinnert mich ehr an Naruto:

Zwei unterschiedliche gegeneinander konkurriernder Jungs (Naruto & Sasuke)
      ein Mädel welches bis jetzt noch nicht so die Power hat (Sakura)
      Eine starke Anfüherin (Tsunade)

Was ich bisher mag : das es recht kaotisch zugeht und bissl rebelisch

geht auch in Richtung Hunter x Hunter

und scheintbar ist dieser Mix oft ein endlos Anime, ich denke solange er geschaut wird wird produziert.

Ich hoffe die Story erstickt nicht an filler folgen.

http://myanimelist.net/animelist/BiBaButz
    • Original von bibabutz
      Erinnert mich ehr an Naruto:

Zwei unterschiedliche gegeneinander konkurriernder Jungs (Naruto & Sasuke)
      ein Mädel welches bis jetzt noch nicht so die Power hat (Sakura)
      Eine starke Anfüherin (Tsunade)

Was ich bisher mag : das es recht kaotisch zugeht und bissl rebelisch

geht auch in Richtung Hunter x Hunter .

Also ich hab jetzt bis Folge 30 gekuckt und ich kann eigentlich keine Relation zu Naruto finden (bis auf die Fighting-Shounen üblichen Settings), weil die Rivalität von Natsu und Gray ist, eigentlich nur ein Sidekick um immer wieder für lustige Einlagen zu sorgen. (Schließlich sind sie, ein Feuer-Dragon-Slayer und ein Eis-Magier. Die dürfen sich net verstehen! xD) Erza ist nicht mit Tsunade zu vergleichen, da sie einen viel größeren Teil der Geschichte ausmacht. .Zudem teilen sich die Hauptrolle Natsu und Lucy, was den Anime wie ich finde noch interessanter macht. Also ich kann jedem nur den Anime empfehlen, viel Action, viele Gags und Spannung pur.

Zum Thema "endlos Anime":
      Also ich bin auch der festen Überzeugung, dass es mindestens 100 wenn nicht mehr Folgen werden, da noch keine Frage die am Anfang des Animes aufgeworfen wird, beantwortet wurde "Wo ist Igneel (Natsu's Vater)" "Wer sind die S-Klasse Magier von Fairy Tail und was hat es mit ihnen auf sich"
      Spoiler anzeigen
      "Wer wird neuer Gilden-Meister?"
      usw.
    • hmm joar der anime geht schon in richtung naruto, one piece, dbz

es tauchen eigentlich immer stärkere gegner auf und die fights werden immer krasser

is auf jedenfall mal ne abwechslung zum übelichen (wenn wer auf das shounenzeugs steht) die story is teilweise ein bischen seltsam dafür aber ziemlich lustig ^^
      natsu, happy, grey, erza und lucy das küken ^^
      es kommen ständig neue chars dazu und is recht amüsant und unterhaltsam ^^"
      jedohc zu behaupten das lucy wie sakura sei stimmt net ganz die hats nämlich auch iwie drauf :P falls man das mit naruto vergleich kommt erza wohl am besten als sakura hin wenn sie grad naruto verdrischt :D ... naja wirklich zu vergleichen isses net ... is ne schöne neue frische serie auch mal mit neuer story, ich sach ma ein muss für jeden der das genre gerne guggt

aso ja wird wahrscheinlich wieder ein "endlos anime" bin am manga up to date und kann sagen das die dragonslayerstory noch nichmal ansatzweise aufgedeckt wurde .... aber es wird es wird

HAUPTSACHE: WE ARE FAIRY TAIL!!!!!!

gemeinschaft macht uns stark meine sehr verehrten otakus und sonstige geschöpfe!
      Zu spleenig zum Leben zu selten zum sterben!

8. Mitglied im Naruto-FanClub

1. Mitgleid im Norli-Fanclub :3
    • Wieso vergleicht ihr Animes immer mit anderen? Egal. Hat jemand von euch schon Folge 41 geguckt? Ich fand den anfang i-wie cool :) Mir tat aber Gajeel i-wie leid. Gajeel und Natsu werden ja i-wann gegen den Laxus kämpfen *freu* wird ein guter Kampof würde ich behaupten. Vielleicht released Natsu ja noch mehr von seiner Dragon Slayer kraft xD
    • Original von IchigoeZ
      Wieso vergleicht ihr Animes immer mit anderen? Egal. Hat jemand von euch schon Folge 41 geguckt? Ich fand den anfang i-wie cool :) Mir tat aber Gajeel i-wie leid. Gajeel und Natsu werden ja i-wann gegen den Laxus kämpfen *freu* wird ein guter Kampof würde ich behaupten. Vielleicht released Natsu ja noch mehr von seiner Dragon Slayer kraft xD
      Wieso Leid, der hat Lucy wehgetan der darf in der Hölle schmoren X(