Sig of the Month: Juni '1o [Auflösung!]

• Sig of the Month: Juni '1o [Auflösung!]

Wer soll gewinnen? 36
      1.  
        Ganz klar Signatur 4! (17) 47%
      2.  
        Ganz klar Signatur 1! (15) 42%
      3.  
        Ganz klar Signatur 3! (3) 8%
      4.  
        Ganz klar Signatur 2! (2) 6%
      Diesmal haben wir leider nur 4 Teilnehmer, aber was solls, vielleicht lag euch das Thema ja nicht so ;)
      Das Thema war: Games!
      Und hier habt ihr die Signaturen!

Signatur 1:
      Made by Bl4CkAdrian[40.00%]

Signatur 2:
      Made by Rufus_[5.71%]

Signatur 3:
      Made by mikkan[8.57%]

Signatur 4:
      Made by Bakemon[45.71%] <- Gewinner!

Wegen mangelnder Teilnehmer habt ihr nur eine Auswahlmöglichkeit!
      Lasst nen Kommentar da und Stimmt schön ab! <3
    • Muss sagen dieses Mal ist die Auswahl echt schwach..

Die Erste ist noch ganz gut, Light ist perfekt gesetzt, jedoch ist da einfach zu wenig, keine Einarbeitung, keine Tiefe und die Farben könnten besser sein.

Die Zweite gefällt mir leider gar nicht, sehe da nur den Render auf nem BG + eine kleine Einarbeitung am Handrücken, hier felt beinahe alles, kein Light, keine wirkliche Einarbeitung, keine Tiefe, keine Atmo und farblich unansprechend, das Format ist auch geschmackssache.

Die Dritte. gefällt mir am wenigsten, da ist wohl am meisten gemacht worden, jedoch ist es farblich unabgestimmt, Einarbeitung, Light, Atmo und Tiefe fehlt ebenso, Typo ist nicht der Renner und Effekte sind unansprechend.

Die Vierte gefällt mir, mit Abstand, am besten, hat alles was die anderen nicht haben, wobei das Light nicht so gut gesetzt ist wie bei der Ersten, ist hier jedoch Einarbeitung, Tiefe und ein passendes Light vorhanden. An der Atmo hängt es noch etwas, die Typo könnte leserlicher sein und der Blickfang besser ausgearbeitet.

Currently at:
      Spoiler anzeigen
      • Michiko E Hatchin
      • Samurai Champloo
    • RE: Sig of the Month: Juni '1o [Abstimmung]

Signatur 1:

Hmm hat schon etwas, ist für mich aber etwas zu eintönig und bissi auch leider kaum etwas los.. Render ist an manchen stellen etwas zu scharf und kaum einarbeitung..

Signatur 2:

Die ist nicht so mein geschmack, mir gefällt das mit dem bunten da nicht so richtig, und es passt nicht zum Render. Was mich auch stört ist das es an manchen stellen zu viel
      vom Schwarz zu sehen ist :x

Signatur 3:

Hmm naja sowas gabs schon zu oft um es wieder toll zu finden :x
      Sry das ist für mich auch zu eintönig zu viel Rot.

Signatur 4:

Also von allen ist das die beste, da gibt auch eine schöne Atmo und Render
      wurde da super eingearbeite passt perfekt.. Farbwahl ist auch super nix zu meckern.
      Typo wurde da auch super gemacht und finde ich auch von allen die beste..