UMFRAGE: Update der Forensoftware

• Boardupdate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, die Zeit ist um.

Ich danke euch allen für eure Anteilnahme. Wir vorher schon gesagt, werden wir versuchen, die Downtime möglichst gering zu halten und euch die Anpassung so unproblematisch wie möglich zu machen.

Dass letzendlich soviele für das Update gestimmt haben, zeigt mir, dass es wirklich dringend notwendig ist, auch in Sachen Komfort und Software mal wieder frischen Wind reinzubringen. Bisher waren wir uns nicht sicher, ob ihr ein Update überhaupt wollt und deshalb gewartet, aber ihr habt uns eines Besseren belehrt. ^^

Wir nehmen euren Auftrag gerne an und werden uns ab sofort intensiv mit dem Update befassen. Wir werden auch von Zeit zu Zeit Infos geben über den Stand der Dinge.

Solltet ihr selbst noch Fragen/Anregungen/Wünsche/etc. haben, so dürft ihr diese jederzeit hier vorbringen.

Danke für euer Feedback!

„Serien die Werte vermitteln, sind die wahren Schätze"
  • Wird eher nciht gehen - bräuchte zuviele Kapazitäten, die wir nicht haben (im Gegensatz zu Gulli oder böerse). ^^

sonst wär das natürlich schon was feines, aber auf einem großen Board, zu serverlastig. Aber mal warten was Rav meint, er kann das in dieser Hinsicht besser abschätzen als ich.

• Siehe Anhang. Wollte eigentlich nen eigenen Infothread machen, aber bis der wieder steht, da geht das hier einfacher.

Wir arbeiten nach wie vor dran; zieht sich nur etwas, weil das letzte Plugin, das Spendenplugin, die letzten 6 Monate in Anspruch genommen hat, weil es so komplex ist.

Die Version des Dark Special im Anhang ist übrigens nicht aktuell - das Plugin wurde im Testsystem entwickelt, während der Style im "echten" Board entwickelt wird, damit er dann auch wirklich überall passt. Darum kann es zu optischen Fehlern kommen; wichtig ist hier nun aber erstmal nur das Plugin.

Momentan arbeiten wir daran, die Styles zu portieren sowie 2 neue Styles einzubauen.

Ein genaueres Statusupdate dann, sobald die Styles portiert wurden. Und wie gesagt: Der Style ist in diesem Testboard noch nicht an das Donation Plugin angepasst.
    Bilder
    • donation_01.jpg

176,95 kB, 1.617×767, 371 mal angesehen
    • donation_02.jpg

111,94 kB, 1.485×911, 369 mal angesehen
    • donation_03.jpg

38,89 kB, 902×256, 358 mal angesehen
    • donation_04.jpg

94,82 kB, 1.582×369, 346 mal angesehen
    • donation_05.jpg

115,28 kB, 1.597×647, 384 mal angesehen

• Ein komplett neuer Style wurde erstellt und eingebaut (Screens möchte ich noch nicht zeigen, um euch ein wenig zu überraschen, aber er sieht echt geil aus meiner Meinung nach und wir haben uns echt viel Mühe gegeben).

außerdem wurden sowohl Spenden Plugin als auch Bedankomat (im Stil wie hier) fertiggestellt.

Aktuell arbeite ich am Verwarnplugin, wobei das zu gut 90% ebenfalls schon fertig ist und momentan nur noch den letzten Feinschliff bekommt. :)

Im Anhang Screenshots von Bedankomat; Verwarnplugin reiche ich nach; da ändert sich vor allem optisch noch was und daran arbeite ich grade.
    Bilder
    • demo_016_bedankomat_threadansicht.png

107,94 kB, 1.358×823, 347 mal angesehen
    • demo_017_bedankomat_imThread.png

167,47 kB, 1.358×895, 345 mal angesehen
    • demo_018_bedankomat_einfuegen.png

99,81 kB, 1.358×911, 330 mal angesehen

• hab mir gerade mal die screenshots im startpost angesehn, ich hätte nur einen wunsch, ich weiß nicht ob das schon besprochen wurde, ich hab jetzt nicht alle antworten gelesen. na jedenfalls wärs schön, wenn der aktuelle Font erhalten bliebe.
    ansonsten gefällt es mir ganz gut obwohl ich sagen muss, dass ich nicht unbedingt nen update brauche. aber wenn den admins die arbeit erleichtert / den server entlastet dann ist es ok. ;)
  • also ich weiß grad nich 100pro wohin damit aber zwei sachen:

- der neue orange.sensation style könnte imo etwas mehr orange vertragen, dann wär er evtl. sensationeller x'D

- ein wirkliches prob bei dem style is aber hier das bild als bg im editor fenster, nahezu unmöglich ohne strg+a hier bei längeren texten fehlerfrei zu lesen, bräuchte irgendwie einen fix.

- mmh und der style-changer, war der nich auch schon auf der startseite zu finden ? immer in die einstellungen zu gehen is nich optimal -.-

edit: schreibe grade mit orange-sensation ^^ (in einem thema(lesen) ist er übersichtlicher als auf der startseite oder auch hier im editor :wacko: xD )

animes: Assasination Classroom
    games: Borderlands 2 GOTY
    Spoiler anzeigen
    HF-Alucard:
    "..." Das ist die obligatorische "Dagegen"-Fraktion.

??????:
    "..." sondenr nur wer tief genug rein kriecht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von evermore83 ()

• Für Agi: evermore meint das hier..
    bin auch dafür das es n wenig stört und man kaum es lesen kann.
    Man muss genauer ab den stellen schauen um überhaupt etwas lesen zu können.

Für evermore:. ganz unten sollte normal auch bei dir das so sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomo Chan ()

• ^ was würden wir nur ohne dich machen Tomo :2) , genau das meine ich.

und thx, hab es nun auch wieder gefunden aber es kommt eh nur der dark-style in frage für desktop-pc xD

btw deine bilder verursachen lags ^^

animes: Assasination Classroom
    games: Borderlands 2 GOTY
    Spoiler anzeigen
    HF-Alucard:
    "..." Das ist die obligatorische "Dagegen"-Fraktion.

??????:
    "..." sondenr nur wer tief genug rein kriecht