Anime-Manga Kleidung

• Ich besitze selber T-Shirts mit Anime Print drauf, also von dem her trage ich sowas recht gerne ^__^
      Zwar nicht direkt sowas quietschbuntes wie das Beispiel Bild, aber wenn es elegant aussieht und auf Farben geachtet wird ist´s doch schön :3
      "We may never see each other again...

...but we'll always remember each other"
    • Also ich finde sowas iwie peinlich.Weil man wird dann immer so komisch angeguckt und das ist hier in meiner Umgebung net grade von Vorteil als Freak abgestempelt zu werden,
      Privat at home würde ich sowas tragen aber die sind mir zu teuer.Dann lieber nen geilen Render raussuchen und selber aufm T-Shirt selber drucken (lassen).
    • Hmmmm schwierige Frage :/
      Ich persönlich würd sowas nicht anziehen,wahrscheinlich weil ich mir zuviele gedanken mache,was meine freunde,oder einfach nur andere darüber denken würden^^
      Ich weiss das sowas vieleicht blödsinnig ist,aber an sich würd ich dieses samurai champloo shirt schon anziehen,sieht nicht zu extrem aus.
      Hab eigentlich selbst baby milo t-shirts,was ja jeder kennen sollte,und das sieht ja auch an sich gewollt kindisch aus.

• Kennt einer vlt ein paar Seiten wo man sich z.B. T-Shirts, Pulis oder Hämden solcher art bestellen oder importieren kann?
      Ich selber kennt z.B. nur die hier
      1999.co.jp/eng/10144357

Übrigens hier ne coole One Piece Mütze :D

1999.co.jp/eng/10106184

Oder hier eine Azunyan Hose ;)

1999.co.jp/eng/10128501

"Sagt. Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein.
      Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein.
      Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein.
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."
      - Doc Bader [Oda]

The post was edited 1 time, last by Nashkill ().

• Ich hab bis jetzt nur ein Tsundere T-shirt, aber generell finde Animeklamotten gut. Nur das Shirt im Startpost ist viel zu bunt. xd

An sich ist es doch egal was die anderen denken, demnächst kommt wohl ne K-On Kravatte ins Haus, mal schauen was Chefchen dazu sagt. xD

Kann aber sein das ich durch meine Katzenohren / Schwanzkombo doch recht unanfällig für Gedanken über mein Aussehen bin. ;)

Solange es nicht übertrieben ist, kann man mit Anime eigentlich nicht viel falsch machen. Entweder man wird für nen Otaku gehalten oder nicht. xD

Join the ..... whatever. -.-
    • Hatte mir mit 16 ein Fullprint (Komplett die Front bedruckt und in riesigen, roten Buchstaben "AKIRA" auf dem Rücken) von dem Film "Akira" bei ACOG gekauft.

War ein hartes Motiv und ein EXTREM geiles Shirt...komplett in Grün und der mutierende Tetsuo als Char.

Würde mir Shirts dieser Art jederzeit wieder kaufen...aber all dieses neue Chibi/Kawaii-Gehabe oder bunt wie alte Marusha-Vids....Neeee^^.
      Dr. Sheldon Cooper-Klon^^
    • Naja was ich damals im Startpost gepostet habe war auch ein übertriebenes Beispiel ;D. Solte niemand ernst nehmen.

Übrigens hier noch Naruto Niks :D, mein Gott was es alles auf der Siete gibt... Aber die Preise find ich schon zimlich hoch...

@HF-Alucard
      1999.co.jp/eng/10070709
      bitteschön muss auch noch in anderen größen geben, aber kb nachzugucken :P

"Sagt. Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch?
      Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein.
      Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein.
      Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein.
      Man stirbt, wenn man vergessen wird."
      - Doc Bader [Oda]

The post was edited 1 time, last by Nashkill ().

• Jupp Hawaii Hemd passt als Bezeichnung schon recht gut @ threadstart

Eigentlich trag ich NIE Anime Shirts mit einer Ausnahme in diesem Jahr.

*auf meine Sig schiel*

Damit laufe ich im Büro rum, wenn nicht gerade Meeting sind,
      und in schwarz will ich es mir auch noch holen :)
      Aber diesmal ohne Aufschrift, Gozilla spricht für sich ^^

http://myanimelist.net/animelist/BiBaButz
    • so. :fine:
      mal wieder in den gewölben wühlen und ´nen alten thread ans tageslicht zerren.
      weil: es ist da!
      und natürlich in blau wie es sich gehört.
      hells torrent rulez:
      Display Spoiler
      1. Es gibt keine toten Torrents. Nur inaktive oder komatöse. :fine:
      2. Jeder meiner Torrents wird mindestens einen Monat on gehalten.
      3. Ist ein Torrent jünger als einen Monat und inaktiv, bin ich wahrscheinlich arbeiten. Oder penn0rn. Selten beides.
      4. Ist ein Torrent inaktiv und älter als einen Monat → 5.
      5. RESEED – WER NICHT FRAGT KANN´S NICHT BEKOMMEN. [/b]
      Schreibt mir ´ne PN oder stellt ´nen Antrag.
      6. Sollte ein Reseed meinerseits nicht möglich sein, erfahrt ihr es von mir.
      7. „Danke!“ zu sagen ist optional. Allerdings wertet es meine Releases auf und freut mich auch persönlich.
      Außerdem kassiert ihr 5Gil.