Sig of the Month Juli 2010 [AUFLÖSUNG!]

• Sig of the Month Juli 2010 [AUFLÖSUNG!]

SotM 07.2010 36
    1.  
      Signatur 7 (15) 42%
    2.  
      Signatur 5 (13) 36%
    3.  
      Signatur 1 (11) 31%
    4.  
      Signatur 4 (10) 28%
    5.  
      Signatur 6 (4) 11%
    6.  
      Signatur 3 (4) 11%
    Sig of the Month Mai 2010
    Diesmal haben wieder mehr mitgemacht (= und so startet die SotM in die dritte
    Runde. Jeder hat bis zum 31.07 Zeit seinen Senf dazuzugeben und 2 Stimmen.
    Ich hoffe auf viele Stimmen zum Wohle der Teilnehmer.

ps. Begründungen für die Abstimmung sind gerne gesehen

Signatur 1:

von Keiki :3

Signatur 3:

von Bakemon

Signatur 4:

von Feyth

Signatur 5:

von .spoiler

Signatur 6:

von s0r4

Signatur 7:

von Natsumi_Chan

Teilnehmer:
    - .spoiler
    - Setsuna F
    - Feyth
    - bakemon
    - Keiki :3
    - s0r4
    - Natsumi_Chan

Viel Glück an alle Teilnehmer!

MfG~

DISQUALIFIZIERT:

-Setsuna F. mit Signatur 2 wegen Regelverstoßes

• Original von Rippie
    2 und 7

Kennt mich hier noch einer? :D

Die 2. habe ich doch auch auf G-FX gesehen

jo, kenn dich :P

hab für 7 abgestimmt :D

/edit by Bl4Ck/ Gleiches gilt natürlich auch für dich. Ich würde gerne einen Grund sehen, warum du für die 7 gestimmt hast. Sonst gild dein Post nämlich als Spam und kannst wie jeder Andere auch eine Verwarnung bekommen....Hey, Leute die Regeln gibts nicht erst seit Gestern xD

EDIT#
    ja ganz vergessen :]
    Nr7 weil:
    der rest für meinen geschmack zu kontrastreich ist bei b/w.
    der render verschmelz auch schön mit dem bg, was mit besonder gefällt.
    der space sky ist auch sehr schön anzuschaun, bring viel deteil mit sich.
    font ist schön lesbar und gut plaziert.
    border sieht wie "soft light" aus und passt zum ganzem CD.

mfg
    ~ . L U C K Y . S T A R . ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark_Cloud ()

• So, kleiner Post meinerseits ^^

1. Würde ich euch bitten, wenn ihr schon postet, dann tut dies bitte auch mit Begründung. Das ich sowas Usern sagen muss, die schon sehr lange dabei sind...tsts xD

2. Der Sache mit Signatur 2 werde ich nachgehen.
    -Gebt keine Signaturen ab, die ihr schonmal irgendwo habt bewertet lassen, oder sonst irgendwelche älteren Sigs!

Wenn gegen diese Regel verstoßen wird, wird die Sig leider disqualifisziert.

So, MfG und noch frohes Abstimmen^^

/edit/ So, hab die Sig grade aufm nem Anderen Board gefunden und so wird Signatur 2 von Setsuna F. auf Grund des Regelverstoßes disqualifiziert.

• Also:

ZU 1:
    Die ist zwar echt süß und hab auch nicht viel dran zu bemängeln, aber ich glaube, dass sie in Farbe einfach besser rüber kommt, zwecks urlaubsstimmung und den Blumen..das passt einfach nicht zu schwarz weiß

ZU 3:
    Find ich auch ziemlich gut, weil das spiel halt auch genial ist xD die Einblendung mit den Augen gefällt mir eigentlich nicht so, naja und der BG wirkt so n weng verschwommen, also die Sig wird weng arg vom Render belastet, aber ansonsten gefällt sie mir

ZU 4:
    Die gefällt mir leider nicht so, ich find sie n bisschen...weiß nicht da fehlt einfach irgend ein Highlight.Ezio verschwindet irgendwo da in den Wolken und die Font find ich auch n bisschen zu grell, vllt wär n stärkerer SChlagschatten noch besser gewesen. Die Schriftart passt zwar zu der Zeit von Ezio, aber für ne Sig find ich sie einfach bisschen unpassend oder zumindest hätte man nur Ezio so schreiben können
    Der Bg find ich dann auch nicht so prickelnd...wie gesagt irgendwas fehlt.

ZU 5:
    Die hat mal was. Die wirkt total crazy xD' Also das der render da so halber aus der Sig rausragt find ich schonmal geil, und der Schlagschatten passt auch echt sußer dazu.
    Zu dem passt der Render auch echt super für ne schwarz weiß sig, finde ich.
    Ja und der rest gefällt mir auch echt gut, z.B der Rahmen der weiße...super gesetzt, passt super rein! Finds echt super originell! Kompliment

ZU 6:
    Die Sig wirkt n bisschen zu überschärft finde ich und ich denke auch, dass diese in Farbe besser rüber kommen würde. Der Rand gefällt mir auch nicht so =)' Aber ansonsten ist sie ganz gut

ZU7:
    Ja diese Sig gefällt mir auch super. S wirkt auch so weng geheimnisvoll und ich mag die art wie der Render mit den Wolken verschmilzt.
    Demnach passt der Sternenhimmel auch super dazu.
    Ja find ich einfach gut gelungen, auch mit dem schön unauffälligem Rand
    Typo ist auch gut, find ich...
    joa einfach süß =)

Fazit:
    Demnach Stimme ich für 5 und 7
    und trotzallem muss ich sagen, sind gute Sigs dabei!

..: One day you'll wake up, but it will be too late:..
  • Weil die 2 ja jetzt draußen ist, was ich eigentlich nicht mit meinem Post provozieren wollte, habe ich ja jetzt nur für die 7 gestimmt...
    Sie hat den schönsten Kontrastverhältnisse verglichen mit allen anderen Sigs... es gibt keine zu harten Stellen und die Sig wirkt als Einzige homogen und harmonisch.
    Gerade die 3 finde ich in dem Zusammenhang eher schwach.

Hoffe das ist Begründung genug.

/edit by Bl4Ck/ so is es perfekt ;)
    k11n fanclub!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rippie ()

• Meine Stimme hat die Sig nummer 6 bekommen, aus dem Grunde weil sie mir von allen auf anhieb gefallen hat.

Bevor jetzt irgenwas kommt^^, ja von der technik her gibt es da einige schwachstellen wenn man genauer bei der Sig hinschaut, jedoch zählt für mich auch der Gesamteindruck und den find ich gut.

AMV Status 2012 : 1. Fortune Arterial 10%