Hilfe bei Sony Vegas °°'

• Hilfe bei Sony Vegas °°'

Hi Leute
      Ich habe probleme mit sony vegas habe es mir vorkurzem gekauft und kenn mich 0% damit aus ausser vll beim aktivieren und einschalten . könnt ihr mir helfen wegen den effekten was in ein video eigentlich recht gut passt und wie ich damit umgehen soll so ca. °° bin recht ahnungslos und das mit den bild zu bild kapier ich 0 °°'

Ich wäre euch sehr dankbar falls ihr mir helfen könntet ! :)

Lg KillerCookie
      Jo Falls Fragen

Teamspeak 3: 213.47.170.61: 9987 Password: World

oder

• Wenn du gut englisch kannst, dann empfehle ich den unteren Link:

Klick mich!

Da kannste dir alles rausholen was du wissen willst. Ich empfehle die Tutorials von montagical, da kann man so einiges lernen.

Ansonsten googleste einfach mal Sony Vegas Tutorials (deutsch).

MfG
      Ich bringe Tod, Verderben und Vanille-Eis!

Mein Youtube-Channel
      http://www.youtube.com/user/MrSodaBear?feature=mhum
    • Hallo! :)

Ich bin neu hier aber ich hoffe ich kein ein bisschen was beisteuern. ^^
      Zu den Effekten. Wie oben schon gesagt wurde, benutzt jeder was anderes und es kommt auf den eigenen Geschmack an.
      Manchmal ist weniger auch oft mehr ;) Da muss man selber bisschen rumprobieren und sehen was einem gefällt. Viele machen ja auch nur RAW Videos.
      Und die sind meist genauso, oder manchmal noch besser als Videos die mit Effekten "vollgestopft" sind.
      Was ich persönlich gerne benutze ist der "Cookie Cutter" Oder den Effekt "Border" der dann den Rand verschwimmen lässt.

Eine Freundin von mir hat auch ein kleines Video gemacht indem sie zeigt wie man zum Beispiel schnell mal einen Ladebalken macht.

Klick -> vimeo.com/40358445